• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

also was das thema betrifft, wünsche ich mir in der zukunft kein europa unter dem halbmond.... die bedrohung, dass die moslems uns demographisch irgendwann überollen ist nicht irreal... die beispiele aus england und indien zeigen, dass sie immer mehr verlangen... die scharia einzuführen, eine eigene polizei!, das verbot diese religion zu karikieren, der anspruch auf einen sonderspeiseplan für muslimische kinder in den schulkantinen, der kampf für das islamische kopftuch an schulen etc. etc.

S.g. Finna.

Ja, genau um das geht es hier in diesem Thema. Und nicht um Afganistan und dem Irak und nicht um G.W.B, Barak Obama und deren "christliche" Schandtaten.

Und was die demographische Ausbreitung der Moslems betrifft, hier ein interessanter Beitrag aus der "Welt" (2006) : http://www.welt.de/print-welt/article196655/Selbstmord_Europas_Essay.html

L.G. Belair57

Werbung:

du hast eine sehr bizarre Ansicht von dem, was die heutige Welt unter "Terrorismus" versteht...nämlich
das Sprengen von vollbesetzten Flugzeugen oder Hochhäusern, von Schulbussen mit jüdischen Kindern, von U-Bahnstationen in der rash hour oder vollgestopften Vorortbahnen......

du mischst da einiges zusammen, zeigst aber gleichzeitig, daß du auch noch für die israelischen Faschisten Partei ergreifst, was ich schon fast vermutet hatte...

Bei aller Grausamkeit, die das im Konkreten bedeutet, aber ähnlich wie ich den deutschen Nazis vor Ende des WKII so viele Tote wie möglich gewünscht hätte, so wünsche ich das heute den Israelis. Die Faschisten, die Palestina in einem barbarischen Angriffskrieg völkerrechtswidrig erobert haben und weiterhin besetzt halten, sind die wirklichen Terroristen. Die unterlegenen Palestinenser üben nur ihr Recht auf Notwehr aus. Das würde ich, wenn ich betroffen wäre, persönlich ganz genauso.

Obama sollte sich den Friedenspreis erst noch verdienen...
das ist dann der Fall, wenn die Nato-truppen aus Afghanistan abziehen können...

wer daran noch glaubt...

...nachdem dort die Terroristen ausgerottet sind, vor allem aber die Nester, in denen sie immer wieder ihren Nachwuchs rekrutieren....die Koranschulen...das sind nämlich nicht Schulen, in denen die Kinder nur den Koran vorwärts und rückwärts lernen, sondern ihnen als Lebensziel der "Märthyrer-Tod" gepredigt wird

dann aber bitte zuerst die Ultra-Rechten in Amerika, die Faschisten dort ausrotten. Und den George W. Bush vor ein internationales Tribunal stellen, denn der gehört wegen millionenfachem Völkermord im Irak als einer der ersten hingerichtet...

Den USA wünsche ich mal so richtig was aufs Maul. Erst wenn in New York oder so die erste Atombombe hochgeht und wenigstens eine Million Amis in den Tod reißt, werden die kapieren, daß sie kein Recht haben, die Weltpolizei zu spielen...

Der Rote Baron

S.g. Finna.
Wir müssen ehrlich bleiben, die Mehrheit der Moslems hier in Österreich ist auch nicht gefählich und hasserfüllt.
Gott sei Dank Belair ein kleiner Fortschritt in Richtung differenzierterer Wahrnehmung und deren Äußerung und diese friedlichen Muslime sind zu stützen und wert zu schätzen.

Aufpassen kein gutes Argument, genau so argumentieren auch unsere Freunde des Islams. Terroristen sind nur ein paar Verückte die sich der Religion bedienen !!
Achtsamkeit ist notwendig für mehr gerechte und wahrhaftige Liebe ist notwendig. Diesen Verrückten ist klar zu machen dass sie nichts als hassende Fanatiker sind und damit eine Religion die einen barmherzigen Gott hat einfach in Misskredit bringt. Die erste Sure im Koran lautet.
(1) Im Namen Allahs, des Allbarmherzigen!
(2) Lob und Preis sei Allah, dem Herrn aller Weltenbewohner,
(3) dem gnädigen Allerbarmer,
(4) der am Tage des Gerichtes herrscht.
(5) Dir allein wollen wir dienen, zu Dir allein flehen wir um Beistand.
(6) Führe uns den rechten Weg,
(7) den Weg derer, welche sich deiner Gnade freuen-
nicht den Pfad jener, über die du zürnst oder die in die Irre gehen.​

Für mich ist die logische Konsequenz daraus, jeden Muslim auf diese Sure aufmerksam zu machen und jeden Christen auf das Gebot der Feindesliebe aufmerksam zu machen.

Hier wäre ich auch vorsichtig, Muslime wird in unserer westlichen Welt mit viel mehr Misstrauen entgegengetreten als westlichen Touristen in Islamischen Ländern. ( Was auch verständlich ist, nur wenige westliche Touristen sprengen Marktplätze in islamischen Ländern in die Luft :D:D)
L.G. Belair57

Das freut Dich anscheinend ungemein, dass mehr Misstrauen gegen über vielen Mitbewohnern in unserem Teil der Welt begegnet wird. Damit Unrecht für alle und ewige Zeiten aufrecht erhalten bleibt und sich endlos wiederholt.
Na ja des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Du bist noch nicht auf die Idee gekommen, dass Dir ebenfalls jeder Mensch mit dem entsprechenden Misstrauen begegnet. Sehr sehr gemütlich. Misstrauen wir uns also alle weiter auf :teufel2: komm raus.

Ich kenne keine Toleranz mehr gegenüber Menschen die Misstrauen, Hass und Angst schüren. Damit muss Schluss sein.

:liebe: :schaukel: :schaf: rg​

Von Richthofen, warum hast du nur solche Angst vor dem Nacktscanner, leidest du an Hypogenitalismus ????

der sogen. "Nacktscanner" ist keine neue Idee. Ähnlich wie man heute über die Realisierung der Ideen von George Orwell staunen darf, ohne daß einem dieses lästige Angstgefühl der achtziger Jahre noch dabei beschleicht, kann man den Nacktscanner in einer berühmten Filmszene schon lange in Aktion erleben:

"Die Totale Erinnerung - Total Recall, USA 1990"
http://de.wikipedia.org/wiki/Total_Recall

Rer Rote Baron

Den USA wünsche ich mal so richtig was aufs Maul. Erst wenn in New York oder so die erste Atombombe hochgeht und wenigstens eine Million Amis in den Tod reißt, werden die kapieren, daß sie kein Recht haben, die Weltpolizei zu spielen...

Von Richthofen,
Ja, diese entarteten Amerikaner, aber du wirst das Amerikanerproblem einer Endlösung zuführen. Wir brauchen solche Führer wie dich !

Von Richthofen,
Ja, diese entarteten Amerikaner, aber du wirst das Amerikanerproblem einer Endlösung zuführen. Wir brauchen solche Führer wie dich !

wo Faschisten nach einem Führer rufen, wird sich todsicher auch einer finden. Wenn du rufst, Belair, mußt du schon selber wissen, wie ernst das gemeint ist. Ich selber lehne Machtpositionen ab. Interessiert mich einfach nicht.

Der Rote Baron

Die Faschisten, die Palestina in einem barbarischen Angriffskrieg völkerrechtswidrig erobert haben und weiterhin besetzt halten, sind die wirklichen Terroristen. Die unterlegenen Palestinenser üben nur ihr Recht auf Notwehr aus.

die UNO hat (völkerrechtswidrig?)den Juden einen Teil des ehemaligen britischen Kolonialgebietes (das vorher osmanisches Kolonialgebiet war) als eigenen Staat zugesprochen.

ein Teil der dort ansässigen Araber sind geflohen (die "vertriebenen Palästinenser") und bei ihren arabischen Brüdern in den Nachbarländern untergekommen,
aber statt sich dort zu integrieren
(so wie die (völkerrechstwiderig?) vertriebenen Deutschen aus den geraubten Ostgebieten sich im restlichen Deutschland integriert haben)
sind sie in Ghettos geblieben und fordern ein Rückkehrrecht,
obwohl kaum einer von den ehemals im jetzigen Israel seßhaften Palästinensern noch lebt,
deren Nachkommen sich aber stark vermehrt haben und heute allein durch ihre enorme Zahl den Staat Israel sprengen würden....

Der Rote Baron

der rote baron ist eher der blutiger balon!?

dein wunsch zeigt deinen mangel an rationalität und menschlichkeit
dein wunsch komprommitiert dich

dein wunsch wird nie in erfüllung gehen

an moreover:

dein wunsch wendet sich gegen dich, fürchte ich :teufel2:

und wir diskutieren hier über die demographische bedrohung europas durch den islam, falls du das noch nicht mitbekommen hast...

Ich kenne keine Toleranz mehr gegenüber Menschen die Misstrauen, Hass und Angst schüren. Damit muss Schluss sein.

Rote Gräfin, du hast diesmal wirklich ein sehr vernünftiges Statement abgegeben!
Demnach sind wir uns also endlich einmal darin einig, dass fundamentalistische Moslems - zumindest hier bei uns in Europa - sehr wachsam und kritisch zu beobachten sind, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

die UNO hat (völkerrechtswidrig?)den Juden einen Teil des ehemaligen britischen Kolonialgebietes (das vorher osmanisches Kolonialgebiet war) als eigenen Staat zugesprochen.

ein Teil der dort ansässigen Araber sind geflohen (die "vertriebenen Palästinenser") und bei ihren arabischen Brüdern in den Nachbarländern untergekommen,
aber statt sich dort zu integrieren
(so wie die (völkerrechstwiderig?) vertriebenen Deutschen aus den geraubten Ostgebieten sich im restlichen Deutschland integriert haben)
sind sie in Ghettos geblieben und fordern ein Rückkehrrecht,
obwohl kaum einer von den ehemals im jetzigen Israel seßhaften Palästinensern noch lebt,
deren Nachkommen sich aber stark vermehrt haben und heute allein durch ihre enorme Zahl den Staat Israel sprengen würden....
Und das alles wiegt mehr als die Tatsache, dass sie im Recht sind? Der Verleicht mit den Deutschen hinkt, da du anscheinend nicht von den Sudetendeutschen sprichst. Und selbst die hatten es wesentlich leichter, in sich Deutschland und Österreich eine neue Existenz aufzubauen.

Zurück
Oben