• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

also du willst damit sagen, dass die christlichen gemeinden in österreich , in den slawischen ländern und weltweit nur so von bis an die zähne bewaffneten christen wimmeln, die nichts anderes zu tun haben, als ihre mitbewohner zu bedrohen und terrorisieren? die caritas einrichtungen, die spendensammlungen, die sternsinger - alles gefährliche und hasserfüllte menschen...

S.g. Finna.

Wir müssen ehrlich bleiben, die Mehrheit der Moslems hier in Österreich ist auch nicht gefählich und hasserfüllt.

die paar verrückten sind eben verrückte und sektierer, mehr nichts.
das ist keine christlich -evangelische, -katholische oder orthodoxe kirche, das sind gewaltmenschen, wie es sie immer schon gab und die sich der religion und kirche nur strategisch bedienen.
wölfe im schafspelz! das sind doch keine christen um gotteswillen, kannst du bitte unterscheiden?

Aufpassen kein gutes Argument, genau so argumentieren auch unsere Freunde des Islams. Terroristen sind nur ein paar Verückte die sich der Religion bedienen !!

apropos - dieser verbreitete und moderne hass auf die - vor allem - katholische kirche und das christentum allgemein ähnelt sehr dem hass der arabischen welt auf den westen: jeder westliche tourist wird zum potenziellen feind.
es ist doch sehr irrational, findest du nicht auch?

Hier wäre ich auch vorsichtig, Muslime wird in unserer westlichen Welt mit viel mehr Misstrauen entgegengetreten als westlichen Touristen in Islamischen Ländern. ( Was auch verständlich ist, nur wenige westliche Touristen sprengen Marktplätze in islamischen Ländern in die Luft :D:D)

L.G. Belair57
 
Werbung:
AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

@Juggernaut
Du schaffst es nicht!
Ich kenne die heutigen Zustände in meinem damaligen Gastland nicht nur durch die Medien, sondern Berichte von Freunden, die vor kurzem da waren.
Es ist nicht der Libanon.
Aber auch daran wirst du etwas auszusetzen haben, nicht wahr?
Und dann ist ja auch generell KEINEM Zeitungsartikel, keinem EINZIGEN Augenzeugenbericht über islamistische Terroraktionen zu trauen, wenn man selber nicht direkt daneben stand.
Und selbst dann kann man demjenigen, der dabei war, noch immer eine verzerrte Wahrnehmung attestieren und bösartige Verleumdung.
Bin Laden ist eine reine Erfindung, die Al Quaida auch, alles nur Propaganda, ein gigantischer Schwindel!
Selbst die Katastrophe des WTC ist erstunken und erlogen, klar doch. Alles Hetze und "Feindpropaganda"!
Wobei die Terrorakte christlich Radikaler in Europa ALLESAMT totgeschwiegen werden...

Willst du wirklich ernst genommen werden?

LG
Cosima :blume1:
 
AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

"keine Pauschalverurteilungen!" ...das ist eine richtige forderung

also: nicht alle Moslems sind Terroristen.....
aber
99 Prozent aller Terroristen sind (heutzutage) Moslems...und sie terrorisieren im Namen ihrer Religion....

es kommen doch 99,9 Prozent aller Terroristen aus den USA. Das Friedensziel heißt meistens Erdöl und die friedlichen Mittel sind meistens B2-Bomber...

Ein G.W.Bush ist - z.B. nach der Lüge um den Kriegsgrund im Irak - keinen Deut' weniger Terrorist als ein Bin Laden. Eher hat er Affinitäten zu historischen Diktatoren in Europa wegen dem KZ Guantanamo. Und Obama hat das KZ bisher nicht geschlossen. Also steht er bewußt für diese Gestapo-Methoden. Genauso wie er gleich nach der Verleihung des Friedensnobelpreises sinngemäß das Nazivorbild Clausewitz zitierte und "Krieg" als durchaus geeignetes Mittel der Politik bezeichnete. Das alles mitten im 21. Jahrhundert... und obwohl Obama schwarz ist und kein Hitlerschnurrbärtchen trägt... aber, klar, hier im Forum ist es auch so, wie überall: bar jeder Wahrheit sind die Terroristen immer die anderen...

Der Rote Baron

PS: in der Zeit der UDSSR-Besetzung Afghanistans waren die Taliban "Freiheitskämpfer". Wieso bloß sind diesselben Leute jetzt "Terroristen"?
 
AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

Unter anderem dies:

Haß

"Wenn einer zu mir kommt und haßt nicht seinen Vater, seine Mutter, sein Weib, seine Kinder, seine Brüder und Schwestern [...] kann er nicht mein Jünger sein."
(Lk 14:26)

Erst einmal Waechterin möchte ich Dir meine Bewunderung aussprechen, dass Du tatsächlich über Bibelkenntnisse verfügst und sie auch anwendest.
In der Tat steht diese oben genannte Stelle im direkten Widerspruch zu dem 4. Gebot Du sollst Deinen Vater und Deine Mutter ehren auf dass es Dir wohl ergehe und du lange lebst auf Erden. Es hat mehr als mein halbes Leben gebraucht um diesen Widerspruch auf zulösen. Es war wie ein gordischer Knoten schier unlösbar.
Es kommt also sehr darauf an, was Du für ein Mensch sein willst angesichts der Widersprüche mit denen Du und ich groß geworden bist.


Schwert

"Glaubet nicht, ich sei gekommen, Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit der Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter." (Mt 10:34-35)
Das ist eine Rede für den Streit und die Auseinandersetzung zwischen den engsten Verwandten.

"[Jesus] aber sprach zu ihnen: [...] wer kein Schwert hat, verkaufe seinen Mantel und kaufe eines."
(Lk 22:36)
Dies kann schon sehr real aufgefasst werden und dient der notwendigen Selbstverteidigung, bevor jemand kommt und mich abschlachten will.
Und hier zur angeblichen Aufhebung des Alten Testaments durch das Neue:
"[Jesus spricht:] Glaubt nicht, daß ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen, aufzulösen, sondern zu erfüllen. Denn wahrlich, ich sage euch: Bis der Himmel und die Erde vergehen, soll auch nicht ein Jota oder ein Strichlein von dem Gesetz vergehen, bis alles geschehen ist. Wer irgend nun eines dieser geringsten Gebote auflöst und also die Menschen lehrt, wird der geringste heißen im Himmelreich; wer irgend aber sie tut und lehrt, dieser wird groß heißen im Himmelreich."
(Mt 5:17-19) Also ?

Eben und mit dieser Erfüllung kann nur gemeint sein, den Nächsten zu lieben wie sich selbst. Dieses Gesetz zieht sich im alten wie im neuen Testament wie ein roter Faden durch. Im Rahmen der Evolution immer wieder durch kriegerische Auseinandersetzungen außer Kraft gesetzt und vergessen und dann wieder neu aufgeblüht und entfaltet.

Du hast also immer wieder die Entscheidung, ob Du Dich selber für Liebe und Gewaltlosigkeit konsequent einsetzt oder nicht. Den Verrat hat es immer schon gegeben. Es bleibt also die Frage, wie mit dem Verräter umgegangen wird, wird er seiner eigenen Verzweiflung überlassen bleiben oder gibt es für ihn auch eine Erlösung? :dontknow: Kannst Du jemanden von einer solchen Verdammung freisprechen?

:liebe: :schaukel: :schaf: rg​
 
AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

Von Richthofen.

Warum ich für Nacktscanner und gegen 12Jährige Chinaböllerfeuerwerker bin:

Bei einer Geschwindigkeit von 0.8 Mach auf 33000 Fuß und 14 PSI Kabinen-Differenzdruck macht so etwas keinen schlanken Fuß.

L.G. Belair57

wenn du vor 12jährigen so sehr Angst hast, wieso bist du dann nicht dafür, daß die Schulhöfe militärisch bewacht werden?

Bisher hab' ich nur vermutet, daß du einer von denen bist, weshalb die offene Gesellschaft des Abendlandes einer Polizeidiktatur weichen soll... aber du bestätigst es ja selber. Hoffentlich finden dich die 12jährigen bald...

Der Rote Baron
 
AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

Und Obama hat das KZ bisher nicht geschlossen. Also steht er bewußt für diese Gestapo-Methoden. Genauso wie er gleich nach der Verleihung des Friedensnobelpreises sinngemäß das Nazivorbild Clausewitz zitierte und "Krieg" als durchaus geeignetes Mittel der Politik bezeichnete.

du hast eine sehr bizarre Ansicht von dem, was die heutige Welt unter "Terrorismus" versteht...nämlich
das Sprengen von vollbesetzten Flugzeugen oder Hochhäusern, von Schulbussen mit jüdischen Kindern, von U-Bahnstationen in der rash hour oder vollgestopften Vorortbahnen......

Obama sollte sich den Friedenspreis erst noch verdienen...
das ist dann der Fall, wenn die Nato-truppen aus Afghanistan abziehen können...
...nachdem dort die Terroristen ausgerottet sind, vor allem aber die Nester, in denen sie immer wieder ihren Nachwuchs rekrutieren....die Koranschulen...das sind nämlich nicht Schulen, in denen die Kinder nur den Koran vorwärts und rückwärts lernen, sondern ihnen als Lebensziel der "Märthyrer-Tod" gepredigt wird
 
AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

wenn du vor 12jährigen so sehr Angst hast, wieso bist du dann nicht dafür, daß die Schulhöfe militärisch bewacht werden?

Bisher hab' ich nur vermutet, daß du einer von denen bist, weshalb die offene Gesellschaft des Abendlandes einer Polizeidiktatur weichen soll... aber du bestätigst es ja selber. Hoffentlich finden dich die 12jährigen bald...

Der Rote Baron

Von Richthofen, warum hast du nur solche Angst vor dem Nacktscanner, leidest du an Hypogenitalismus ????
 
Werbung:
AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

also was das thema betrifft, wünsche ich mir in der zukunft kein europa unter dem halbmond.... die bedrohung, dass die moslems uns demographisch irgendwann überollen ist nicht irreal... die beispiele aus england und indien zeigen, dass sie immer mehr verlangen... die scharia einzuführen, eine eigene polizei!, das verbot diese religion zu karikieren, der anspruch auf einen sonderspeiseplan für muslimische kinder in den schulkantinen, der kampf für das islamische kopftuch an schulen etc. etc.

aus wikipedia über die islamisierung:

...der Göttinger Soziologe und Islamkritiker Bassam Tibi: „Wer sich in der Islam-Diaspora Europas auskennt, weiß, dass nicht nur die Islamisten von einem islamischen, von der Scharia beherrschten Europa träumen; auch orthodoxe Moslems tun dies und rechnen Europa durch demographische Islamisierung durch Migration zum Dar al-Islam/Haus des Islam.“, fügt aber hinzu, es gehe „nicht darum, den Islam aus Europa zu entfernen, sondern ihn mit Europa als Euro-Islam zu versöhnen.“

...In seinem Buch Heiliger Krieg in Europa beschreibt Udo Ulfkotte unter anderem den von der Muslimbruderschaft erstellten Plan zur Islamisierung Europas, der 2001 in der Schweiz bei einer Hausdurchsuchung entdeckt wurde. Der damalige Vorsitzende der Islamischen Gemeinschaft Milli Görüş Mehmet Sabri Erbakan sagte gemäß dem bayerischen Verfassungsschutzbericht 2001: „Die Europäer glauben, dass die Muslime nur zum Geldverdienen nach Europa gekommen sind. Aber Allah hat einen anderen Plan.“[11]
 
Zurück
Oben