• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

was willst du damit sagen??? rote gräfin, um gotteswillen!
kannst du bitte deine gedanken einfacher formulieren?
in der einfachheit liegt die schönheit.
...und wenn du schon an der Emanzipation unserer natürlichen Impulse arbeiten willst, dann ist es komplett unlogisch eine burka zu befürworten...
ein bekleidungsstück, das dich komplett vermummt ist eher gegen den natürlichen impuls frei zu atmen...

Ich glaube nicht finna, dass ich das kann noch einfacher!:dontknow:

Aber vielleicht findest Du hier Antworten auf Deine Fragen, wie ich es auch nicht besser formulieren könnte.
:liebe::schaukel::schaf: rg

Werbung:

....
...
lecker sind sie alle aber als ein Mensch mit viel Phantasie sind mir verschleierte
Frauen auf der Straße lieber denn sie wecken mein Vorstellungsvermögen...

1. das klingt nach einem puritaner
2. die enorme mehrheit der westlichen frauen ist ganz normal
in einer bluse oder einem t-shirt oder kostüm oder hose und pulli gekleidet
3. falls du eine frau in den sack zu stecken brauchst, damit es deine sexuelle fantasie anregt, dann bist du -sorry - krank
4. und dein letzter satz zeigt, dass deine fantasie wirklich dahin vegetiert...

1. das klingt nach einem puritaner
2. die enorme mehrheit der westlichen frauen ist ganz normal
in einer bluse oder einem t-shirt oder kostüm oder hose und pulli gekleidet
3. falls du eine frau in den sack zu stecken brauchst, damit es deine sexuelle fantasie anregt, dann bist du -sorry - krank
4. und dein letzter satz zeigt, dass deine fantasie wirklich dahin vegetiert...

Schade finna,

dass Du jetzt Dich auch von der unsäglichen Diagnosewut hier im Forum anstecken lässt. fluuu äußert hier seine Phantasien nichts weiter. Ich halte eher alle mit einem sehr beschränkten Geist behaftet, die gleich jede Phantasie als krank bezeichnen. So etwas ähnliches hat doch Kultus Maximus auch schon behauptet und wurde auf das heftigste dafür attackiert. Ich bin kein Mann. Ich kenne mich mit männlichen Phantasien nicht so aus. Dafür kenne ich mich um so mehr mit Verboten aus, die alles und jedes sofort im Keim ersticken müssen.
Das schaft einfach nur Hass, Neid und Eifersucht. Gerade auf dem sexuellen Bereich geschieht da ein viel zu viel Übles.
Ich möchte mich keiner wie auch immer gearteten Norm unterwerfen, soviel zu normal! Ich ziehe das an und bekleide mich mit dem was meinem Wohlbefinden entspricht.
:liebe: :schaukel: :schaf: rg​

dass Du jetzt Dich auch von der unsäglichen Diagnosewut hier im Forum anstecken lässt. ...​

...rg, fluu, aktivd... repräsentieren, was das thema "europa unter dem halbmond" betrifft, ein gefährlich liberales denken - ich erkläre es:
die moslems sind heute so tief religiös, wie die christen es im mittelalter waren; sie wissen woher sie kommen und welche aufgabe, die sie von allah bekommen haben, sie zu erfüllen haben: den islam auf der ganzen welt zu verbreiten - das bündelt sie. in der zweiten bis dritten generation (vielleicht später) werden sie uns überrollen und sie werden bestimmen, was gut ist und was schlecht. was richtig ist und was falsch.
jetzt macht es nur die extremistische islamische minderheit, aber in der zukunft werden sie - zur abwechslung - zur führenden macht. und dann gibt es keine demokratie mehr.
kurzsichtig sind die, die in unseren zeiten die expansion des islams verharmlosen - und damit sind ich und mir ähnliche europäer nicht einverstanden.
wenn du, rote gräfin und fluu, das alles toleriert ... heißt es für mich, dass ihr nicht wisst, woher ihr kommt, resp. ihr sogar eure europäischen wurzeln verurteilt.
die moslems tun das nicht. sie sind stolz auf ihren mohammed, auf ihre mekka, auf ihren ramadan, auf ihre polygamie und ihr auge um auge system...
mir ist es widerlich und fremd. soll ich etwa das primitive befürworten? tolerieren??? nein, das werde ich nie tun.
und .. rote gräfin, du speziell - in dieser hinsicht irrst du dich - du prädigst die falsche liebe und falsche toleranz. du schadest der mehrheit der moslemischen frauen, die sich nach mehr persönlicher freiheit und respekt sehnen....
...ein falscher optimismus und pazifismus kann manchmal eine katastrophe über die ganze bevölkerung bringen, denkt an die gutgläubigen juden, die es nicht glauben konnten, was da über kzs gemunkelt wurde... gaskammern für menschen im 20. jahrhundert!!!!
also besser aufpassen, als eine hydra bei uns wachsen lassen.​

Liebe Finna,
ich bin das Thema zum Erbrechen Leid, weil immer dieselben sturen pseudotoleranten "Argumente" auf den Tisch gebracht werden und ich mich frage, warum eigentlich?
Ich habe den Verdacht, sie wollen sich mit ihrer "grenzenloser Toleranz und liberalem Geist" nur wichtig machen, denn außerhalb dieses Forums würde man sie an den Kopf tippen oder ihnen raten, nach Afghanistan auszuwandern....
Nur hier, in diesem seltsamen Forum, nimmt man sie halbwegs für voll!
Jedenfalls danke ich dir für deine geduldigen guten Stellungnahmen, mit denen du jedes Mal den Finger in die "tolerante" Wunde legst!
Der grandiose Witz bei alledem ist ja, dass gerade die, die vehement für die Toleranz für mittelalterlich archaische Zustände eintreten, ihre eigene persönliche Freiheit über alles stellen.
Fast würde ich es ihnen gönnen, unter die tyrannische Knute des Islamismus gezwungen zu werden, damit sie ihre "Toleranz" mal so richtig austesten können.

LG
Cosima :blume1:

Fast würde ich es ihnen gönnen, unter die tyrannische Knute des Islamismus gezwungen zu werden, damit sie ihre "Toleranz" mal so richtig austesten können.
Ich weiß, es passt nicht in euer Gutmenschenschema, aber ich denke - fast - mit Genugtuung daran, dass Menschen wie ihr beide bei jeder Frau mit Kopftuch, die auf der Straße an ihnen vorbeigehen, aus Angst zusammenzucken. Quasi als Kompensation für den Hass, den die genau wegen solcher Menschen erdulden müssen.

Ich für meinen Teil begnüge mich weiter damit, erst dann Angst zu haben, wenn es eine reale Gefahr für mich gibt und nicht der Hetze zu verfallen, die schon so oft in Flüssen aus Blut geendet hat. Das, was ich hier sehe, ist nämlich keinesfalls Mitgefühl für unterdrückte und leidende Menschen anderswo, es ist nur Angst um die eigene Haut.

Liebe Finna,
...
Der grandiose Witz bei alledem ist ja, dass gerade die, die vehement für die Toleranz für mittelalterlich archaische Zustände eintreten, ihre eigene persönliche Freiheit über alles stellen.
ja, cosima,
und nicht nur das, sondern sie haben fast keine toleranz und kein verständnis für menschen wie mich, dich, belair, das schweizer volk, franzosen und andere, die längst genug von solchen atavismen wie der burka, getrennten räume für frauen und männer...haben!
cosima, du hast schon oft darüber geschrieben, ich wiederhole es:
ein immigrant sollte das land, das er gewählt hat nicht nur respektieren, sondern auch gern haben! die sprache, die geschichte, die traditionen - die kultur - nicht kritisieren oder sogar beschimpfen!
ich sowie du tolerieren die toleranten und "freundlichen", aber was für ein nonsens wäre es, jemanden, der mich verachtet, nur weil ich ohne kopftuch herumlaufe und eine westliche sicht und lenbensweise habe, zu tolerieren? so kommen wir keinen schritt weiter.
zum tausendstenmal: toleranz verlangt nach toleranz!
der islam ist im prinzip genauso tolerant, wie es einst die institution kirche war!

und der westliche mensch wünscht auf gar keinen fall einen rückfall in die mittelalterliche denkweise.

ciao :zauberer2

Ich weiß, es passt nicht in euer Gutmenschenschema, aber ich denke - fast - mit Genugtuung daran, dass Menschen wie ihr beide bei jeder Frau mit Kopftuch, die auf der Straße an ihnen vorbeigehen, aus Angst zusammenzucken.....

wieder falsch, fluu, nicht aus angst, sondern aus unwohleins über die schwäche und unterwürfigkeit dieser art...
besser eine wilde nymphe als die sklavin eines mannes....
solange du die patriarchale gesellschaft bevorzugst und freidenkende frauen dir unangenehm sind, werden wir uns wohl nie verstehen. :weinen2:

solange du die patriarchale gesellschaft bevorzugst und freidenkende frauen dir unangenehm sind, werden wir uns wohl nie verstehen.
Ahja... es liegt dir, anderen etwas in den Mund zu legen, nicht wahr?

wieder falsch, fluu
Ahja². Da ist doch ein kleiner Unterschied zwischen unseren Nicknamen, ich weiß, man bemerkt es erst beim Hinsehen...

Werbung:
Zurück
Oben