AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz
Leute im Orient, die andere Menschen steinigen, begeben sich herab auf das Niveau der USA. Auch dort werden von Staats wegen Menschen ins KZ gesperrt, gefoltert und ermordet. Nur bekommt im Orient schon aus Prinzip keiner den Friedensnobelpreis dafür.
Der Rote Baron
Das Verhalten der Amis ist genau so falsch und verachtenswert, ohne jede Frage!
Aber auch damit kann man die Machenschaften der Scharia und des Islamismus - wieder sage ich:
nicht des Islams an sich - weder relativieren noch ihm grünes Licht geben.
@Balair
Danke, du hast in kurze Worte gefasst, was ich der Wächterin sagen möchte.
@Juggernaut
Natürlich können wir nicht in die Innenpolitik anderer Länder eingreifen, das habe ich auch schon an anderer Stelle gesagt, aber darum geht es nicht!
Wir können und müssen aber klar Stellung beziehen, wenn irgendwo Menschenrechte verletzt werden, deutlich sagen und zeigen, was wir davon halten und vor allem, und
darum geht es hier, wir dürfen ihren archaischen Irrsinn nicht auch noch bei
uns tolerieren.
Und noch mal, zum hundertsten Mal:
Ich habe nichts gegen den Islam, ebenso wenig wie gegen das Christentum, ich respektiere kirchengläubige Menschen, aber das muss
privat bleiben!
Staat und Religion müssen getrennt werden und bleiben!
Überall, auch in den USA!
Hier wird teilweise sehr plump argumentiert, sorry, aber es ist so!
Mir kommt das vor, als wenn ich mein Kind dauernd schlagen und jemandem, der auf mein Unrecht hinweist, sagen würde: wieso, mein Nachbar schlägt seine Kinder regelmäßig oder aber, noch irrwitziger: Früher war die Prügelstrafe doch auch gang und gäbe!
LG
Cosima