Juggernaut
New Member
AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz
@reinwiel: Damit kann ich gut leben.
Ein Wort noch zu den Kopftüchern, eine Beobachtung meinerseits: Ich erinner mich noch an meine Kindheit, also sagen wir +10 Jahre zurück, da haben die ganzen alten Mutterln im Winter noch Kopftücher getragen. Das seh in letzter Zeit gar nicht mehr. Ob das ein Modetrend ist oder mit der Fokusierung auf die "Islamgefahr" zusammenhängt, kann ich aber auch nicht beurteilen...
hast du eine ahnung von der statistik?
wie groß ist die masse auf die sie einfluß haben?
Ja gut... Du fragst mich, ob ich eine Ahnung von den Zahlen habe, aber du willst mir nicht sagen, woher ich die bekomme. Dann kommst du nochmal mit "statistisch gesehen". Was soll ich darauf noch erwidern?das ist so eine trivialität, dass man dazu keine zahlen braucht... bombenanschläge, offizielle steinigungen...ehrenmorde...auspeitschen...mehr als genug, wozu noch genaue zahlen? statistisch gesehen gibt es unvergleichbar mehr von islamischen fanatikern als von den christlichen
und interessieren dich überhaupt die genauen zahlen? würdest du dann deine meinung ändern?
@reinwiel: Damit kann ich gut leben.
Ein Wort noch zu den Kopftüchern, eine Beobachtung meinerseits: Ich erinner mich noch an meine Kindheit, also sagen wir +10 Jahre zurück, da haben die ganzen alten Mutterln im Winter noch Kopftücher getragen. Das seh in letzter Zeit gar nicht mehr. Ob das ein Modetrend ist oder mit der Fokusierung auf die "Islamgefahr" zusammenhängt, kann ich aber auch nicht beurteilen...