• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

Werbung:
AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

Nie wieder Fremdenhass und ein friedvolles multikulturelles Zusammenleben ALLER Menschen, unabhängig der Herkunft, der Bildung, der Religion, des sozialen Status usw...
Schönes Ziel, aber damit man damit voran kommt, müssen ALLE Beteiligten das auch wollen und einander in jeder Weise entgegenkommen.
Es darf nicht einseitig sein!
Und da drückst du gern beide Augen zu, um die Realität deiner Wunschidee anzupassen!
DU hast den Wunsch nach einem friedvollen Zusammenleben aller Menschen, die Islamisten haben den Wunsch nach einem Zusammenleben ALLER Menschen nach islamischen Vorstellungen.
Das haben sie klar genug immer wieder geäußert.
Diese Einseitigkeit willst du nicht wahrhaben!
Es ist auch viel einfacher, gleich "Rassismus" und "faschistoid" in den Raum zu werfen, nicht wahr?
Ich habe mal vor vielen Jahren einem Iraner einen Korb gegeben.
Was tat der gute Mann?
Er warf mir "Fremdenhass" vor !!!
Dabei ließ er mich als Mann völlig kalt, das war ihm aber nicht beizubringen.
Genau so einfach machst DU dir es.

LG
Cosima :blume1:

die sich ärgert, hier immer wieder reinzugucken und was dazu zu sagen, obwohl es sinnlos ist... :reden:

Schönes Ziel, aber damit man damit voran kommt, müssen ALLE Beteiligten das auch wollen und einander in jeder Weise entgegenkommen.
Es darf nicht einseitig sein!
Und da drückst du gern beide Augen zu, um die Realität deiner Wunschidee anzupassen!
DU hast den Wunsch nach einem friedvollen Zusammenleben aller Menschen, die Islamisten haben den Wunsch nach einem Zusammenleben ALLER Menschen nach islamischen Vorstellungen.
Das haben sie klar genug immer wieder geäußert.
Diese Einseitigkeit willst du nicht wahrhaben!
Es ist auch viel einfacher, gleich "Rassismus" und "faschistoid" in den Raum zu werfen, nicht wahr?
Ich habe mal vor vielen Jahren einem Iraner einen Korb gegeben.
Was tat der gute Mann?
Er warf mir "Fremdenhass" vor !!!
Dabei ließ er mich als Mann völlig kalt, das war ihm aber nicht beizubringen.
Genau so einfach machst DU dir es.

LG
Cosima :blume1:

die sich ärgert, hier immer wieder reinzugucken und was dazu zu sagen, obwohl es sinnlos ist... :reden:

Nur mit der Liebe kann man den Hass bezwingen.
Wenn wir die Islamisten ausgrenzen, dann erreichen wir gar nichts.
Die Rechtssprechung ist zur Scharia eindeutig und weitere Gesetze und Verbote braucht es nicht zu geben.

"Wenn man nur die lieb, welche einen lieben.
Was tut man denn besonderes?
Tun das nicht auch die Engherzigen?" frei nach Kinski aus dem Neuen Testament...... (nicht der Kirchenjesus!)

Sei ein Buddha und erwache!
:kuss1:

So wie es ausschaut, gibt es doch noch Lesben und Schwule, die nicht an einem totalen Realitätsverlust leiden. Siehe dazu mehr unter:
http://blog.pinkmap.ch/2009/12/10/homophober-islamist-pierre-vogel-an-muslim-demo/

Wahrscheinlich werden Axl vulgo "aktiver Freidenker" und Juggernaut jetzt auch behaupten, dass dies primitive Hetze und Pauschalierung sei, oder?

Pierre Vogel zum Thema: "Homosexualität im Islam":

1.) http://www.youtube.com/watch?v=rnC6ncpQCWY

2.) http://www.mashahd.net/view_video.php?viewkey=5362f5f588135883d37b

Zuletzt bearbeitet:

So wie es ausschaut, gibt es doch noch Lesben und Schwule, die nicht an einem totalen Realitätsverlust leiden. Siehe dazu mehr unter:
http://blog.pinkmap.ch/2009/12/10/homophober-islamist-pierre-vogel-an-muslim-demo/

Wahrscheinlich werden Axl vulgo "aktiver Freidenker" und Juggernaut jetzt auch behaupten, dass dies primitive Hetze und Pauschalierung sei, oder?

Also ich bin nur erstaunt, auf welchen Seiten ein "reiner" Arier so alles herumtuntet....äh herumturnt.... :zauberer2

Wenn man ein Kind beim Namen nennt, dann ist das keine Propaganda, sondern die Wahrheit, wenn das Kind einen peinlichen oder hässlichen Namen hat.

Hmmm...

wie oft, also ich meine jetzt eine konkrete Zahl, sollte man das Kind denn deiner Meinung nach beim Namen nennen? Du machst das als Mutter wahrscheinlich solange mit deinem Kind, bis es... nee, weil es, einmal so genannt, seinen Namen bekommen hat. Und du wiederholst ihn um es anzusprechen. Ich frage mich allerdings, wer hier im Forum auf diesen Namen hört? Und... wer ihm diesen Namen gegeben hat, auf den es hören soll?

Anders ausgedrückt:

Was wird denn jetzt genau von mir erwartet? Was soll ich mit diesen Informationen denn jetzt anstellen? Hmmm? Soll ich sie vielleicht gebetsmühlenartig immer vor mich hinmurmeln? Oder, mein Gemurmel dann geistesabwesend immer und immer wieder aufschreiben?

Wozu denn? Du hast dir noch nicht ein einziges Mal die Mühe gemacht, nur zu versuchen, meine Wortmeldungen zu verstehen und würdest mir wieder die Worte im Mund umdrehen...

Werbung:

Harald schrieb:
Die Islamisten sind derzeit noch (!) eine Minderheit in Europa, das ist schon richtig.
NUR:
Wie lange noch?
Damit die radikalen Moslems ihre moderaten Brüder nicht mitreißen können, muss man eben rechtzeitig aufzeigen, wo die Grenzen liegen. Sonst könnte der Fall eintreten, dass auch moderate Moslems jeden Respekt und jede Achtung vor europäischen Staatsformen verlieren.

Hallo Harald,

meine persöhnliche Meinung ist: Ein Religiöser Krieg -Dogmatischer Krieg- findet zur Zeit statt, und wir liegen eindeutig dazwischen, damit wir die Drecksarbeit für diese Mächte oder Gruppen erledigen.

Deshalb werden auch die Kinder -meine persöhnliche Meinung- von klein an, von Generation zu Generation, mit ideologischen Lügen und Mist durchgefürtert. Ideologische Lügen damit wir eindeutig getäuscht und in die Irre geführt werden. Der ganze Aufwand schafft bestimmten Mächten oder Gruppen den Vorteil.

Als einzige Lösung finde ich die aufklärung ! Ich finde sogar, dass die "heilligen" Bücher der verschieden Religionen eindeutig nützlich sein können, wenn aufklärung stattfindet (die Aufklärung aber, kann nicht für die Dogmen-Religionen nützlich sein, sondern gefährlich. Deshalb wurden auch in der Vergangenheit die Bücher verbrannt). Deshalb Moscheen oder Kirchen hin oder her, diese können gar nichts anrichten wenn Aufklärung stattfindet.

Aber seien wir doch Ehrlich, wie sollen den die europäischen Staatsformen den Respekt und die Achtung von moderate Moslems gewinnen, wenn die europäischen Staaten selbst, die Menschen hier von klein an mit ideologischen Lügen fütern ? Meiner Meinung nach werden die Probleme hier in Europa nicht mal ansatzweise durchsucht ! Deshalb zu deiner Frage :

Wir müssen tolerant sein! Müssen wir?
Toleranz der Intoleranz?

Meine persöhnliche Meinung ist: Ich muss eindeutig nicht tolerant sein ! Auch wenn ein Mensch Religiös ist, anständig Lebt und auch nicht versucht mir seinen Religiösen Glauben aufzuzwingen, muss ich trotzdem nicht seinen Glauben-Religion respektieren. Denn warum soll ich seinen Glauben, seine Religion respektieren, wenn diese selber nicht mich -als subjekt, als eigenermaßen "Logischen" oder "Vernünftigen" Menschen- respektiert ?
Warum soll ich die Religionen respektieren, wenn diese selber die Menschliche Intelligens und Wissenschaftliche Kenntnisse im altar des krankhaften Glaubens (deisidämonie) untergräbt ? Wenn es stichhaltige Beweise für ihre Lehren gäbe, wäre es dann kein Glauben, sondern Wissen.

Grüsse
Homer

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben