C
Cosima
Guest
AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz
Ich kann dir sagen, das ist ein mehr als unheimlicher Anblick!
Frauen unter einem formlosen schwarzen Überwurf von Kopf bis Fuß. .
Zwei von ihnen saßen in einem Bus, sie konnten nur durch den Stoff gucken, es war nicht mal ein Augenschlitz da oder ein Gitter, obwohl das ebenso empörend ist.
Frauen, die durch ein Gitter gucken, sehe ich öfter, auch Frauen, denen wenigstens gestattet ist, ihre Augen zu zeigen.
Kopftuchfrauen sind schon völlig normal!
Da ist ja immerhin die Identität einer Frau zu sehen.
Aber es geht hier nicht um die Burka.
Die habe ich nur erwähnt, um die Geisteshaltung von K.M. zu verdeutlichen.
Letztendlich, wenn sich die entsprechenden Frauen nicht dagegen zur Wehr setzen, soll die Burka tragen, wer will, sie ist nicht mein Problem!
Es geht darum, dass Islamisten den Islam als Staatsreligion, sprich Scharia, überall durchsetzen wollen.
DA ist die Grenze, wir sind doch keine Marionetten, die nach jedermanns Pfeife tanzen müssen.
Ich sagte schon, du siehst es zu idealistisch oder zu naiv.
Was ich mir wünsche, ist endlich die Entwicklung alternativer Energien, die die Welt vom Öl unabhängig machen, denn es ist widerlich, wie man Europa damit erpresst.
Dann sollen sie doch in ihren Wüstenstaaten treiben, was sie wollen, es ist ihre Sache, aber UNS damit in Ruhe lassen.
Muslime, die ihren Glauben hier privat ausüben, meine ich damit NICHT!
LG
Cosima
Leider nicht und es werden mehr in der Großstadt, in der ich lebe.Also ich habe immer noch keine einzige Burka im Reallife gesehen.
Scheint wirklich ein Sonderfall zu sein.
Ich kann dir sagen, das ist ein mehr als unheimlicher Anblick!
Frauen unter einem formlosen schwarzen Überwurf von Kopf bis Fuß. .
Zwei von ihnen saßen in einem Bus, sie konnten nur durch den Stoff gucken, es war nicht mal ein Augenschlitz da oder ein Gitter, obwohl das ebenso empörend ist.
Frauen, die durch ein Gitter gucken, sehe ich öfter, auch Frauen, denen wenigstens gestattet ist, ihre Augen zu zeigen.
Kopftuchfrauen sind schon völlig normal!
Da ist ja immerhin die Identität einer Frau zu sehen.
Aber es geht hier nicht um die Burka.
Die habe ich nur erwähnt, um die Geisteshaltung von K.M. zu verdeutlichen.
Letztendlich, wenn sich die entsprechenden Frauen nicht dagegen zur Wehr setzen, soll die Burka tragen, wer will, sie ist nicht mein Problem!
Es geht darum, dass Islamisten den Islam als Staatsreligion, sprich Scharia, überall durchsetzen wollen.
DA ist die Grenze, wir sind doch keine Marionetten, die nach jedermanns Pfeife tanzen müssen.
Ich sagte schon, du siehst es zu idealistisch oder zu naiv.
Was ich mir wünsche, ist endlich die Entwicklung alternativer Energien, die die Welt vom Öl unabhängig machen, denn es ist widerlich, wie man Europa damit erpresst.
Dann sollen sie doch in ihren Wüstenstaaten treiben, was sie wollen, es ist ihre Sache, aber UNS damit in Ruhe lassen.
Muslime, die ihren Glauben hier privat ausüben, meine ich damit NICHT!
LG
Cosima