• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

Werbung:
AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

Al Kaida Tote in 2009 weltweit: < 500 (geschätzt)
Verkehrstote in 2009 weltweit: 50000 (geschätzt)

Hauptsache, wir setzen die richtigen Prioritäten...

Der Rote Baron

Wenn du schon derart abartige Vergleiche anstellst um die Terrororganisation Al-Quaida zu verharmlosen, solltest du wenigstens darauf hinweisen, dass jährlich mindestens 20.000 Tote - Tendenz stark steigend - durch islamische Terroristen zu beklagen sind. Demnach ist die Zeit nicht mehr fern, in der es mehr Tote durch den islamischen Terror als durch Verkehrsunfälle gibt.

Siehe dazu einen US-amerikanischen Bericht:
2. Mai 2008, 04:00 Uhr
Washington - Im Jahr 2007 ist die Zahl der weltweit durch Terroranschläge Getöteten im Vergleich zum Vorjahr um fast 2000 auf 22 600 gestiegen. Das geht aus einem Bericht des US-Außenministeriums hervor. Dem Iran werfen die USA vor, weltweit der "aktivste Staat" geblieben zu sein, "der den Terrorismus unterstützt". Die größte Bedrohung geht dem Bericht zufolge weiterhin von der Terrororganisation al-Qaida aus. Sie habe im vergangenen Jahr 5400 Zivilisten getötet oder verwundet, unter ihnen 2400 Kinder.
Quelle:
http://www.welt.de/welt_print/artic..._Menschen_sterben_durch_Terroranschlaege.html

Darüberhinaus bemüht man sich weltweit den Strassenverkehr zu "entschärfen". Das muss natürlich auch mit den islamischen Terrororganisationen geschehen.

Zuletzt bearbeitet:

:clown2:

Komisch immer wenn Dir die Argumente fehlen wirst Du persönlich.

Also da hast Du Dich sehr gut vor dem Karren spannen lassen.

meint
Axl

das war deine äußerung zu dem bericht von der von mir zitierten iranischen regisseurin.
also, axl, wem sind die argumente zuerst ausgegangen?

Gar keine Frage Cosima, nur die „Islamisten“ stehen nicht mit ihren Panzern, vor den Toren Wiens, oder Berlins – und die Migration (s - Idee), ja, ja die kommt vorwiegend von „uns Christen“!
Tu doch nicht immer so, als ob es sich hier um "Christentum versus Islam" handelt!
Das Christentum spielt keine Rolle in der Außenpolitik (und auch sonst nur im Privatleben, wo es hingehört) und ich rede auch nicht von Wirtschaftskriegen der USA, für die der dumme deutsche Michel sich missbrauchen lässt.
Das weißt du genau !
Denkst du, ich merke nicht, dass du mich und andere hier absichtlich missverstehst?
Wie frauenfeindlich und menschverachtend bist du, wenn du das, was im folgenden Text beschrieben wird, befürwortest?
Niloofar Beyzaie (im Exil lebende Theaterregisseurin und -autorin, Gründerin der Gruppe Daritsche und Aktivistin für Frauenrechte) führte aus, dass die Entrechtung der iranischen Bevölkerung nach der Revolution 1979 mit der Entrechtung und Erniedrigung der Frauen begann und sich danach auf religiöse Minderheiten, Intellektuelle, Dissidenten, ethnische Minderheiten, Homosexuelle und schließlich auf all jene ausbreitete, die den neuen Machthabern ein Dorn im Auge waren. Auf Basis des an der Scharia ausgerichteten Gesetzeswesens werden seitdem im Iran massive Verletzungen der fundamentalsten Menschenrechte begangen. Dazu zählen Folterungen, Auspeitschungen und Zwangsamputationen sowie Hinrichtungen. Besonders erschreckend seien die immer häufiger gegen Jugendliche verhängten Todesurteile sowie die grausame Praxis der Steinigung von Frauen. Beyzaie wandte sich explizit gegen Militärschläge gegen den Iran, forderte aber eine breite Unterstützung der inneriranischen Protestbewegungen, allen voran der Frauen.
Aber ist ja alles nur Propaganda, gelle?

Wenn du das wagst zu behaupten, wider jedes bessere Wissen, dann bist du genau so hirnvernagelt wie Altnazis, die noch heute stur behaupten, der Holocaust sei eine einzige Lüge!

Kann auch sein, du bist ein gelangweilter Zyniker mit zu viel Zeit, der sich hier grinsend über alle hier lustig macht, weil sie seinen horrenden Unsinn Ernst nehmen...
Das wäre besonders widerlich, weil sich ein Intellektueller dazu hergibt...

Wenn du schon derart abartige Vergleiche anstellst um die Terrororganisation Al-Quaida zu verharmlosen, solltest du wenigstens darauf hinweisen, dass jährlich mindestens 20.000 Tote - Tendenz stark steigend - durch islamische Terroristen zu beklagen sind. Demnach ist die Zeit nicht mehr fern, in der es mehr Tote durch den islamischen Terror als durch Verkehrsunfälle gibt.

Siehe dazu einen US-amerikanischen Bericht:
Quelle:
http://www.welt.de/welt_print/artic..._Menschen_sterben_durch_Terroranschlaege.html

Darüberhinaus bemüht man sich weltweit den Strassenverkehr zu "entschärfen". Das muss natürlich auch mit den islamischen Terrororganisationen geschehen.

Harald,

die Al Kaida ist nicht Afghanistan, die sog. „Terroristen“ (oder besser Freiheitskämpfer) rekrutieren sich aus allen Erdteilen, allen Ethnien dieser Welt; es gab im Afghanistan Krieg unter Bush auch einige rotblonde, irischer Abstammung kämpfende US- Bürger als ?Taliban? – Al- Kaida? Kämpfer; gegen die US- Invasion, Du siehst das zu engstirnig.

Und bei der Auflistung der Toten, handelt es sich, entweder um Kriegstote der angreifenden Gegner der USA, oder um bedauerliche Opfer von noch ungeklärten Anschlägen, deren Verursacher sicherlich keine Afghanen waren.

Leider wurde und wird Afghanistan (ob von Russland, Indien, Pakistan, England, u.a. und jetzt von Saudi- Arabien) für politisch- strategische Zwecke verwendet, die Menschen selbst in Afghanistan, sind im Grunde einfache Bauern, Hirten und Händler und die Allerärmsten – und deshalb gegen sie zu hetzten, finde ich widerwärtig.

Gruß
K. M.

ich behaupte aber, dass der kollektive wahn des islam viel schlimmer ist, als die relative freiheit des westlichen individualismus. und darum geht es mir, in dieser debatte voller antagonistischer sichtweisen.

Das kann nicht of genug gesagt werden!

LG
Cosima :blume1:

Wenn ich das hier so lese, frage ich mich ernsthaft, warum KM, Aktiv..., Harald und RG nicht zum Islam konvertieren?

Friedrich

Wenn ich das hier so lese, frage ich mich ernsthaft, warum KM, Aktiv..., Harald und RG nicht zum Islam konvertieren?

Friedrich

Stell Dir vor, es gibt Menschen, welche ihre Bildung und Informationen nicht aus „Bild- Zeitungen" und Kriegspropagandamedien beziehen und nicht mit den Wölfen heulen!

Wenn Du lieber „Friedrich“ in Wien am Heldenplatz stehen würdest, weil alle dort stehen und: „Sieg heil“ rufen – ist das für einige andere, auch für mich noch lange kein Grund, das auch zu tun!

Gruß :blume1:
K. M.

Werbung:

du hast also nichts in der Hand und bist widerlegt. Da wundert es nicht, wenn du als letzten Strohhalm zur Verrücktmacherei greifst. Aber es ändert nichts an der objektiven Feststellung, daß der islamische Terror von den Auswirkungen her einen recht unbedeutenden Nebenschauplatz auf der Welt darstellt. Die wirklichen Bedrohungen für Gesundheit und Leben von Menschen sind in den westlichen Industrieländern zu finden - und werden dort tagtäglich als Selbstverständlichkeit in Kauf genommen und nicht mehr hinterfragt. Das ist verrückt. Und nicht das kleine Aufbegehren einiger, weniger Dschihad-Kämpfer irgendwo auf der Welt. Diese Leute müssen nur als Projektionsfläche den geistigen Müll einer US-Regierung auffangen. Oder den geistigen Müll ihrer europäischen Vasallen.

Von Richthofen.

Was habe ich behauptet dass du widerlegen musst ? Statistisch gesehen ist es naturlich eindeutig, dass mehr Leute bei Verkehrsunfällen getötet werden als bei terroristischen Anschlägen.
Es ist auch statistisch eindeutig dass wesentlich mehr Leute an Herzinfarkt sterben als durch Morde. Deine Schlussfolgerung, wir brauchen Mörder nicht verfolgen weil sie statistisch unbedeutent sind ?

Außerdem, hast du den Titel dieses Themas nicht gelesen ? Was haben deine Verkehrstoten mit diesem Thema zu tun ?
Wenn dir die Verkehrstoten so am Herzen liegen, dann eröffne ein neues Thema „ Wie reduziere ich tödliche Autounfälle „ !
Wenn es dir zu nichtig oder banal erscheint über dieses Thema zu diskutieren, dann zwingt dich hier niemand mitzumachen.

Wer nur die medial verzerrten vor_ver_dauten Nachrichten hier als Argumente in diese Diskussion einbringt, der glaubt, dass er denkt, aber er denkt nicht.

S.g. Aktivfreidenker.

Mit welcher Methode prüfst du deine Informationen, die du hier als Argumente in die Diskussion einbringst, auf Unverzerrtheit ? Was macht dich so sicher dass deine Argumente die wahren und richtigen sind ? Kannst du mir irgendwie beweisen dass du bessser, mehr und richtiger denkst als andere ?

L.G. Belair57

Zurück
Oben