es ist so lächerlich, wie irgendein kultus niemand und eine aktive null und eine rote pensionierte grafschaft die errungenschaften der westlichen zivilisation genießen aber sich mit ihrer politischen anschaung auf die seite der islamistischen unkultur stellen ...
die haben es im kopf total verdreht, die haben die zeiten verschlafen, die kapieren gar nicht, dass die al kaida eine armee fanatischer terroristen ist, die die westliche welt terrorisiert um sie zu unterwerfen.
die glauben, dass die anschläge in new york, madrid, london, die ehrenmorde, die taliban usw. gerecht und berechtigt sind.
vielleicht leuchtet es diesen hirnlosen ein, wenn in wien irgendawann der stephansdom in die luft geht... aber wahrscheinlich auch dann nicht, die werden den schuldigen nur in der westlichen untoleranz suchen und sehen. niemals in einem radikalen moslem - der ist nach ansichten eines kultus minimus & co. apriori rein und berechtigt alles zu machen, was ihm so gefällt, hauptsache es wird gegen die usa und israel gekämpft.
idiotia pur!