• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

Werbung:
AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

Aber das ist doch ganz klar, K. M.:

... um Osama bin Laden nun endlich zu fangen!
Denn das war doch schliesslich der Grund für den Afghanistan-Krieg, nicht wahr?

Hartmuth,

bist Du wirklich so naiv?

Glaubst Du allen Ernstes man schickt (neben anderen Nationen, die USA) über 60 000 Mann, (mit sehr vielen rekrutierten Arbeitslosen darunter) mit $ Milliardenschweren Kriegsgerät in ein fremdes Land einer Person wegen?
...
oder wolltest Du mich verschaukeln und meintest es irionisch?

Natürlich meinte ich es ironisch, K. M. !
Ich hatte auf smilies verzichtet, weil ich dachte, die Absurdität ist offensichtlich.
Osama bin Laden hätte man bereits im November 2001 fangen können (siehe den Thread 'Wer ist Bin Laden ...').

Ernst gemeint ist hingegen die Erinnerung an die Begründung für den Beginn kriegerischer Handlungen, nicht nur in Afghanistan.

Gruss
Hartmut

Zuletzt bearbeitet:

Hat es einen Grund warum du bei fast jedem Thema die Sexualität in Spiel bringst ? Liegt es vielleicht an einem persönlichen Defizit, dass sie dich so beschäftigt ?
Hat es einen besonderen Grund, belair57, warum Du hier so das Thema wechselst und eine Angriffsfrage startest?
Junge, über Sex spricht man nicht, man macht ihn und wenn es geht ordentlich. L.G. Belair57
Spricht der von seinem Glied, und sonst nichts überzeugte Westeuropäer!
"Wer angibt hat es nötig."​

Die Verbindung von Sexualität und Liebe zum Leben scheint Dir noch nicht aufgegangen zu sein, sowie die Verantwortung für beides.

Das hier eine gewaltige Trennung vorgenommen wurde, und die Ursache für Krieg liegt, ist mir schon lange aufgefallen. Was zusammengehört muss auch erst einmal wieder in den Köpfen zusammengeführt werden. So bleibt nur die permanente gegenseitige Abwertung.

:liebe: :schaukel: :schaf: rg​

es ist so lächerlich, wie irgendein kultus niemand und eine aktive null und eine rote pensionierte grafschaft die errungenschaften der westlichen zivilisation genießen aber sich mit ihrer politischen anschaung auf die seite der islamistischen unkultur stellen ...

die haben es im kopf total verdreht, die haben die zeiten verschlafen, die kapieren gar nicht, dass die al kaida eine armee fanatischer terroristen ist, die die westliche welt terrorisiert um sie zu unterwerfen.
die glauben, dass die anschläge in new york, madrid, london, die ehrenmorde, die taliban usw. gerecht und berechtigt sind.
vielleicht leuchtet es diesen hirnlosen ein, wenn in wien irgendawann der stephansdom in die luft geht... aber wahrscheinlich auch dann nicht, die werden den schuldigen nur in der westlichen untoleranz suchen und sehen. niemals in einem radikalen moslem - der ist nach ansichten eines kultus minimus & co. apriori rein und berechtigt alles zu machen, was ihm so gefällt, hauptsache es wird gegen die usa und israel gekämpft.
idiotia pur!

es ist so lächerlich, wie irgendein kultus niemand und eine aktive null und eine rote pensionierte grafschaft die errungenschaften der westlichen zivilisation genießen aber sich mit ihrer politischen anschaung auf die seite der islamistischen unkultur stellen ...

die haben es im kopf total verdreht, die haben die zeiten verschlafen, die kapieren gar nicht, dass die al kaida eine armee fanatischer terroristen ist, die die westliche welt terrorisiert um sie zu unterwerfen.
die glauben, dass die anschläge in new york, madrid, london, die ehrenmorde, die taliban usw. gerecht und berechtigt sind.
vielleicht leuchtet es diesen hirnlosen ein, wenn in wien irgendawann der stephansdom in die luft geht... aber wahrscheinlich auch dann nicht, die werden den schuldigen nur in der westlichen untoleranz suchen und sehen. niemals in einem radikalen moslem - der ist nach ansichten eines kultus minimus & co. apriori rein und berechtigt alles zu machen, was ihm so gefällt, hauptsache es wird gegen die usa und israel gekämpft.
idiotia pur!

:lachen: :lachen: :lachen:
so langsam wird diese Schallplatte aber langweilig ~
und Du machst Dich hier mit solch Propaganda lächerlich ~
Ich finde es sehr schade, dass Du Dich hast so einlullen lassen.

meint
Axl

idiotia pur!

Al Kaida Tote in 2009 weltweit: < 500 (geschätzt)
Verkehrstote in 2009 weltweit: 50000 (geschätzt)

Hauptsache, wir setzen die richtigen Prioritäten...

Der Rote Baron

Al Kaida Tote in 2009 weltweit: < 500 (geschätzt)
Verkehrstote in 2009 weltweit: 50000 (geschätzt)

Hauptsache, wir setzen die richtigen Prioritäten...

Der Rote Baron

Hey Baron,

ich grüße Dich und freue mich sehr, wenn auch andere User hier zum Islamhetzerfaden hinzukommen.

Ja ~ ich bin auch für weniger Verkehrstote und würde mich über eine Geschwindigkeitsbegrenzung sehr freuen. Aber dies ist hier nicht das Thema...

Lieben Gruß
Axl

Falls Du denkst, dass Du mich damit ärgern könntest, muss ich Dich leider enttäuschen. Ob Neugier mich nun als Aktivschwafler oder Kikeriki-Kiffer oder Du als aktive Null bezeichnest, es zeigt mir nur eins, nämlich dass ihr Euch um mich Gedanken macht, aber ihr denkt nicht.

Wer im Sitzen denkt,
der denkt, dass er sitzt,
aber sein Denken sitzt nicht!

Wer im Liegen denkt,
der denkt, dass er liegt,
aber sein Denken liegt unter ihm begraben!

Wer im Gehen denkt,
weiß, dass er geht,
Und sein Denken geht mit ihm.

Wer beim Scheißen denkt,
der denkt, dass er scheißt
und sein Deinen ist Scheiße!

S3 von FritzR, S4 anonym
S1 und 2 von mir

Werbung:

Hey Baron,

ich grüße Dich und freue mich sehr, wenn auch andere User hier zum Islamhetzerfaden hinzukommen.

angesichts Finnas unfairer Argumentation dachte ich mir, dieser Thread könnte ein wenig Truppenaufstockung brauchen. Schließlich bin ich doch vor allem für mein Engagement für den Weltfrieden bekannt...

Ja ~ ich bin auch für weniger Verkehrstote und würde mich über eine Geschwindigkeitsbegrenzung sehr freuen. Aber dies ist hier nicht das Thema...

na, ok, solange auf Deutschlands Autobahnen keine kriegsähnlichen Zustände herrschen...

Der Rote Baron

Zurück
Oben