• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

Du bringst mich jetzt aber sehr zum Lachen mein Lieber ~
Jeder ist der Ausdruck seiner selbst!

Wie war das noch?
Soll ich mal Deine Beiträge raussuchen? :haare:

Na ja ~ lieber nicht :geist:

meint
Axl

S.g. Aktivfreidenker.

Na ja, lieber doch !
Ich bitte dich sogar höflichst darum, du weist ja, du hast alle Rechte, wie ein Court Jester :):):) http://en.wikipedia.org/wiki/Jester

L.G. Belair57

Werbung:

Hat es einen Grund warum du bei fast jedem Thema die Sexualität in Spiel bringst ? Liegt es vielleicht an einem persönlichen Defizit, dass sie dich so beschäftigt ?
Junge, über Sex spricht man nicht, man macht ihn und wenn es geht ordentlich.
Hast du vergessen, welchen Sex KM für den idealen hält?
Den eines Scheichs, der einen Harem von Burka Frauen sein eigen nennt, die er allesamt in der Nacht ganz für sich allein genießen kann. Er beneidet den Scheich sogar!
Das hat er geschrieben, notfalls kann ich es heraussuchen.
Das bedeutet für mich, dass ich ihn nicht Ernst nehmen kann, es ist eine total verquere frauenfeindliche "Romantik", darüber hinaus frauenfeindlich, weil er Frauen damit zu Nichtwesen degradiert, zu ausschließlichen Sexualobjekten.
Die Frau als individuelle Persönlichkeit existiert nicht für ihn, und das kann ich nicht tolerieren, ich muss es verachten.
Interessant wäre es, die Lebensumstände von KM zu kennen und seinen Werdegang.
Es ist nämlich mehr als merkwürdig, wenn ein Intellektueller zu seinen Schlussfolgerungen kommt.

Ich halte übrigens die westliche Lebensart in ihrer Gesamtheit für alles andere als ideal, nur, damit hier kein falscher Eindruck entsteht!
Die menschliche Natur weist große Defizite auf.
Ich will und werde deshalb den westlichen Lebensstil inklusive Sozial-, Wirtschafts- und Bildungssystem nicht "verteidigen", aber als Lösung und "Heilsbringer" den islamischen anzubieten, ist absurder als absurd, geradezu hirnrissig!

LG
Cosima :blume1:

......... Den eines Scheichs, der einen Harem von Burka Frauen sein eigen nennt, die er allesamt in der Nacht ganz für sich allein genießen kann. Er beneidet den Scheich sogar!
Das bedeutet für mich, dass ich ihn nicht Ernst nehmen kann, es ist eine total verquere frauenfeindliche "Romantik", darüber hinaus frauenfeindlich, weil er Frauen damit zu Nichtwesen degradiert, zu ausschließlichen Sexualobjekten.
Die Frau als individuelle Persönlichkeit existiert nicht für ihn, und das kann ich nicht tolerieren, ich muss es verachten.
Es ist nämlich mehr als merkwürdig, wenn ein Intellektueller zu seinen Schlussfolgerungen kommt.

Ich halte übrigens die westliche Lebensart in ihrer Gesamtheit für alles andere als ideal, nur, damit hier kein falscher Eindruck entsteht!
Ich will und werde deshalb den westlichen Lebensstil inklusive Sozial-, Wirtschafts- und Bildungssystem nicht "verteidigen", aber als Lösung und "Heilsbringer" den islamischen anzubieten, ist absurder als absurd, geradezu hirnrissig!

LG

Gar keine Frage Cosima, nur die „Islamisten“ stehen nicht mit ihren Panzern, vor den Toren Wiens, oder Berlins – und die Migration (s - Idee), ja, ja die kommt vorwiegend von „uns Christen“!

In den 60/70iger Jahren mussten österreichische Diplomaten u. a. nach Jugoslawien (noch im Kommunismus) reisen, um für Migration zu werben, dass diese doch kommen mögen, - ihnen auch nichts passiert (denn Auschwitz, Mauthausen saß noch in den Knochen) – und jetzt, wo sie alle da sind, will man sie nicht mehr; - wer ist der Verursacher? Wer kommt mit dem Multi- Kulti- Käse? – weder die Afghanen, die Araber, noch sonstige Orientalen! – es sind immer Christliche Kulturen mit Weltvereinigungskäse, welcher Rassismus, Polizeistaatlichkeit und letztendlich dann Krieg (wie man sieht) mit sich bringt!

Gruß
K. M.

p. s.: ein Haremsplatzerl ist noch frei!

S.g. Aktivfreidenker.

Na ja, lieber doch !
Ich bitte dich sogar höflichst darum, du weist ja, du hast alle Rechte, wie ein Court Jester :):):) http://en.wikipedia.org/wiki/Jester

L.G. Belair57

Nein tue ich aber nicht.

Begründung:
A) Das verfehlt das Thema und Du kannst bei Interesse gern einen neuen faden eröffnen und über Deine Sexualphantasien Dich auslassen.
B) Mit sind Deine nekrophilen Sexualphantasien ekelhaft und befürchte ich würde sonst Herpes bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

p. s.: ein Haremsplatzerl ist noch frei!

:lachen: :lachen: :lachen:

Ich habe auch noch einen Platz frei, stelle aber die Bedingung, dass die Frau feine, flinke Finger haben sollte, damit sie beim Putzen auch gut in die Ecken kommt. :waesche2:

Also so denkinvalides Frauenpersonal kommt mir auch nicht ins Haus. :clown2:
:lachen: :lachen: :lachen:

Hast du vergessen, welchen Sex KM für den idealen hält?
Den eines Scheichs, der einen Harem von Burka Frauen sein eigen nennt, die er allesamt in der Nacht ganz für sich allein genießen kann. Er beneidet den Scheich sogar!

LG

Mensch Cosima,

leg mal Deine Märchenbücher aus Tausend und eine Nacht weg und bilde Dich ein wenig über die tatsächliche Bedeutung der Harems im Orient.

:zauberer2 Die meisten Frauen sind FREIWILLIG in den Harem "gekommen" und die mächtigsten Frauen waren dort u.a. auch für politische Entscheidungen zuständig. Aber das kannst Du alles selbst in Erfahrung bringen, wenn Du willst. :zauberer2

:blume1:
Axl

S.g. Cosima.

Unser Spektrum an abnormen Gedankengängen wird für das spekulieren über seinen Werdegang oder seine Lebensumstände sicher nicht ausreichen.
Darum sollten wir das der RotenGräfin überlassen, sie ist für solche Spekulationen wesentlich "kompetenter".

Man weiß es nicht, vielleicht bringt der islamische Lebensstil für seine persönliche Lebenssituation eine Verbesserung, was z.B. seine Beziehung zu Frauen oder seine Sexualität betrifft ?
Ich bevorzuge derzeit auf alle Fälle unseren westlichen, ich komme mit ihm sehr gut zurecht.
Das unser Lebensstil noch weit entfernt vom Idealzustand ist, steht natürlich außer Zweifel.

Aber ich halte es da so wie die Texaner; love it or leave it

L.G. Belair57

Werbung:
Zurück
Oben