Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umzingelt von Dummchen und Auftragsschreibern, Pöbel, Manipulatoren und Psychopathen .... Wie soll der (einzige) gute und vernünftige Mensch sich dagegen bloß schützen?
Das Thema Fernsehen hatten wir hier schon lang und breit in aller Ausführlichkeit besprochen.
Passiv vor der Glotze hocken und starren manipulier immer egal welcher Sender, die öffentlich rechtlichen mehr ideologisch/politisch und die Privaten vor allem kommerziell und noch viel geschickter und raffinierter.
So machen die Sender hinter denen einzelne regionale Parteien stehen mehr Stimmung gegen das Europaparlament um ihre kleine Macht nicht zu verlieren
als Sender die ohnehin schon auf internationale Themen ausgerichtet sind für ein Miteinander über Grenzen hinaus einsetzen.
Aber jeder Kampf eines Einzelnen gegen den ganzen Mediensumpf und der politischen Lüge und Heuchelei ist zwecklos will er nicht seine Gesundheit für die Mitmenschen aufgeben und zu einem Betreuungs- oder Pflegefall werden.
Deshalb meine Position als Therapeut, sich selber gesund, fit und mental rege halten ist die erste Bürgerpflicht und dann anderen helfen oder schimpfen kommt erst danach.
da widerspreche ich energisch. Es ist das gegen einander gerichtete Ausspielen und Vermengen der Völker zum Zweck besserer Geschäfte für die Konzerne unter gleichzeitiger Entmachtung der Bürger, was keineswegs zu mehr Frieden führt, sondern in Chaos und Krieg münden wird.Europa ist das Ziel der Entwicklung da kann die AfD und andere nationalistische Gruppierungen wettern was sie wollen, es ist die einzige Lösung der Menschen miteinander die Sinn macht und so wird es kommen.
Warum heulen wie ein kleines Kind wenn etwas unausweichliche Tatsache ist selbst wenn es Nebenwirkungen gibt mit denen man umgehen lernen muss. Ich als Erwachsener und therapeutisch qualifiziert Mensch finde mich mit den Tatsachen und Realitäten ab und mache das Beste daraus, das ist die Qualität meiner Lebensfähigkeit und meines verantwortungsbewussten Könnens. Ändern kann ich nur das was bei mir möglich ist aber auch das macht Spaß, ist Herausforderung und braucht Risiken damit es eine Chance hat zu gelingen.
... "Da kannste eh nichts machen" ist die billigste Ausrede, die gerne übernommen wird, damit alles weiter laufen kann, wie bisher. Dieser Satz verhindert, zusammen mit weiteren Maßnahmen sehr wirkungsvoll jeden gebündelten Widerstand gegen Entwicklungen, die fast jeder sieht, so aber sicher nicht haben will. Dass es Leute gibt, die sich damit nicht zusätzlich belasten können, sehe ich auch. Das ändert aber grundsätzlich daran nichts.
dagegen erhebe ich keinerlei Einwand.
Sind Deiner Meinung nach Psychopathen keine Kranken ? Sprachlogisch müsste man das in diesem Satz wohl annehmen.Wer Vergänglichkeit zur Gewinn bringenden Lebensqualität wandeln kann profitiert von den vielen Versuchen der Dummen, Kranken und Psychopathen etwas Aufmerksamkeit . . .
Um sich vor Einflüssen von außen zu schützen, besonders die perfiden versteckten Angriffe als Nettigkeit getarnt, hilft nur eine klare innere Haltung.
Wer sich und seine Schwächen kennt, diese unbewussten Bereiche bewusst gemacht hat und gut damit umgehen kann,
wehrt pathologische Angriffe von außen ab welche auch immer.
Ein gutes und stabiles Immunsystem vor allem im psychischen Bereich hat mit den vielen Eindrücken die im Alltag durch Mitmenschen auftreten kein Problem.
Wer Vergänglichkeit zur Gewinn bringenden Lebensqualität wandeln kann profitiert von den vielen Versuchen der Dummen, Kranken und Psychopathen
etwas Aufmerksamkeit und Zuwendung zu ermöglichen, es geht vorbei und das ist ein tolles Gefühl, besser als wenn man nie belästigt wurde.
Solche Schnellsieder-Expatienten-"Psychologen" "therapieren" über ein Nichtstudium im Hintergrund nur ihre eigenen Neurosen und Pathien. Leider dürfen sie das inzwischen über den Umweg von anderen Menschen. Lebensberater mit Klienten, glaube ich, heißt das. Er nennt sich halt auch nur "Psychologe".Interessant, wie Sie als Psychologoider "Dumme, Kranke und Psychopathen" im Stile von Erich Tetzlaff diskriminierend in die Kategorie der Untermenschen einsortieren. Wenn das Ihre Patienten erfahren, können Sie den Laden wohl dicht machen.-
Psychopathen sind natürlich psychisch krank aber keiner merkt es ihnen an, im Gegenteil, sie können sich so gut an das Gegenüber anpassen um ihr Ziel zu erreichen,
dass diese Fähigkeit weder durch Dummheit noch durch Krankheit geprägt ist und deshalb ist es so gefährlich.
Sie können sich in die Bedürfnisse des Gegenüber hineindenken ohne empathische Empfindungen zu haben.
Dumme und Kranke die ihren Zustand nicht ändern sind verantwortlich für ihren lebensunfähigen Umstand und entsprechend zu behandeln.
Vor Psychopathen muss man sich in Acht nehmen, sie sind meist raffinierter und intelligenter als man selbst, sehr schwierig mit ihnen über Krankheit zu reden.
Dummheit und Krankheit ist ein im Wert geminderte Lebensqualität, warum soll man heile Welt spielen während die bösen Zellen wuchern?
Vor allem wenn Veränderung möglich ist aber aus Bequemlichkeit nicht genutzt wird.
Der sekundäre Krankheitsgewinn ist für viele kranke Menschen eine teuflische Sucht und sie kommen nicht davon los.
Da relativiert sich das Bekämpfen des Europaparlaments als Schuldigen für die eigene Krankheit oder Dummheit.