• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

EU Abstimmung in Großbritannien

Zeigt uns Google, wo die Gefahren von Volksabstimmungen liegen?

680% mehr interessierten sich nach dem Brexit für einen "Umzug" nach Gibraltar.

Noch mehr Internetuser suchten nach (!!) der Volksabstimmung ...

"Was ist die EU"

"Was passiert, wenn wir die EU verlassen"

Wenn man sich zu Wort meldet, sollte man vielleicht vorher informieren.

Klingt nach Arroganz kommt vor dem Fall.

Ob das wohl stimmt?

680% könnten 14 Anfragen nach 2 sein.

Es führt kein Weg an gut informierten Bürgern vorbei. In Großbritannien und in Deutschland wurde und wird nicht informiert sondern indoktriniert. Die Qualitätsmedien sind Scheißhaufen.

Werbung:
Ob das wohl stimmt?

680% könnten 14 Anfragen nach 2 sein.

Es führt kein Weg an gut informierten Bürgern vorbei. In Großbritannien und in Deutschland wurde und wird nicht informiert sondern indoktriniert. Die Qualitätsmedien sind Scheißhaufen.

Ich glaube nicht, dass Google sich um 14 Suchanfragen kümmert.

Ich glaube, nach dem eas ich vor und nach der Abstimmung gehört habe, dass es nie um den realen Ausstieg ging. Die Briten müssen mit den Geistern leben, die sie riefen.

Wer sich informieren will, der kann es...

2 Mio Briten geben ihre Unterschrift, um das Austrittsreferendum zu wiederholen!!!

Sind das die Schotten oder machen sich die Briten gerade lächerlich?

Oder ist es am Ende die böse EU, die die Briten zum Brexit gezwungen hat?

......ist es am Ende die böse EU, die die Briten zum Brexit gezwungen hat?
Natürlich nicht und das wissen Sie sicher auch. - Also warum fragen Sie dann?

David Cameron ist der 'böse Bube Englands', das dürfte unstrittig feststehen!

Er stand bereits vor drei Jahren für eine strategische Politik eiskalter Berechnung und hat dabei hoch gepokert.

Denn er hat aus rein innenpolitischen Gründen im Januar 2013 in einer international scharf kritisierten Europa-Rede seine eigene politische Machtposition gegenüber der Opposition mit deren Zustimmung nach außen zu festigen versucht, indem er ein Referendum für das Jahr 2016 ankündigte, wodurch er mit den Stimmen der innenpolitischen Opposition immerhin seine Macht zwischen 2013-2016 weiter festigte, jetzt aber so tut, als könne er sich mit seinem "Kündigungsschreiben" an die EU bis zum Oktober noch Zeit lassen, damit für weitere 2-3 Jahre neue Verhandlungen stattfinden können, - aber wohl gewiss nicht mit ihm als "Rosinenpicker", wie schon die FAZ im Januar 2013 titelte, - siehe hierzu:

http://www.faz.net/aktuell/politik/...ickens-wird-nicht-funktionieren-12035721.html

Bernies Sage

Durchdrehen im Leerlauf nur so zum Warmhalten von gedanklichen Motorantrieben auch noch für eine gute Idee? ;)

Das hat was und wirkt nicht so bieder.

Was man nicht im Kopf hat, könnte man sich immerhin über den Kopp-Verlag

Klar! Mehr beim Kopp-Verlag. Sodann kräftig über die Lügenpresse schimpfen. Das macht Sinn.
Wie lange werden die Schotten noch bleiben? (http://www.zeit.de/politik/ausland/...tannien-brexit-referendum-snp-unabhaengigkeit)

Hast du mehr Verstand als ne Kartoffel?

Das sollten Sie sich in aller Ruhe mal ein wenig genauer überlegen und meine Frage beantworten. Sind Sie stimmberechtigt gewesen?

Zuletzt bearbeitet:
Die Briten hadern mit ihrer Entscheidung.

Die Hauptverantwortlichen schweigen, die Wähler sprechen von der Lüge.

Ups, ich hätte ja nicht gedacht, was ich mit meiner Stimme anrichte!!

Können wir nicht noch einmal? Oder wenigstens noch ein paar Jahre warten?

UK scheint zu zerbrechen und es wird ruhig auf der Insel, von der es sonst so laut schallte.

Die EU kann sich zukünftig ohne die britische Blockadepolitik und britische Extrawürste entfalten.

Nichts gegen die Briten, aber es ist demokratisch beschlossen und es wird Zeit, dass der Wähler die Konsequenzen seiner Stimme trägt.

Sie haben die Welt in den Irak-Krieg gelogen, nun haben sie sich aus der EU gelogen.

David Cameron ist der 'böse Bube Englands', das dürfte unstrittig feststehen!

Cameron spielt eine bittere Rolle. Er ist einer der Hauptverantwortlichen. Er war immer unehrlich und auf eine Machtpolitik aus.

Er gehört aber nur in den Kreis derer, die wieder einmal mit Lügen Politik gemacht haben. Wie Cameron zeihen sich derzeit alle politisch Verantwortlichen aus der Affäre. Dies zeigt ganz deutlich, dass die EU froh sein kann und eine schnelle Umsetzung des Referendums nötig ist. Die Briten wollen nun nicht mehr in der EU sein, denn dort sind sie der jammernde Solidarkiller....Wo sind die Stimmen vom Drexit, Nexit und was auch immer? Cameron, Johnson, Farage und Co sind der Lüge angeklagt und vieles spricht für einen Schuldspruch. Sie haben ihr Volk verkauft. Es wird Zeit, dass das britische Volk dies sieht und die Schuld daraus einfordert. Die Briten waren durch ihre Politik in der EU längst isoliert, jetzt sind sie RAUS.

Werbung:
Die Briten haben sich selber aus der EU gewählt-glücklicherweise sage ich einmal, wir sind die Schmarotzer los.
Die Schotten sollen sich abspalten .

Zurück
Oben