Dann sollte sich der Wähler einmal fragen warum....Egal ob vor der Wahl, oder nach den Wahl,
der Wähler wird stets sein Lehrgeld zahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sollte sich der Wähler einmal fragen warum....Egal ob vor der Wahl, oder nach den Wahl,
Egal ob vor der Wahl, oder nach den Wahl,
Dann sollte sich der Wähler einmal fragen warum....
Na ja ? Schottland wollte sich schon "ewig" aus nationalistischen Gründen von England trennen und hat in der EU die von England heraus verhandelten Ausnahmen genossen. Nun will sich England aus nationalistischen und wirtschaftlichen Gründen (weitere Zugeständnisse hat ja die EU nicht zugelassen) aus der EU gehen - wobei der Weg in die EU von allen Anfang (siehe Haltung Frankreichs) höchst problematisch war.Nach Schottland ja - aber nach England lieber nicht mehr ...
Ob die Rechnung für Schottland gut ausgeht, wenn es von England getrennt ist (wahrscheinlich nicht aufzuhalten), bin gespannt: Schottland mit Sonderverträgen in der EU?
Was Sie da so konkret alles subsumieren - ich weiß es nicht. Mir fällt - jetzt ganz locker aufgezählt - bei England ein: Shakespeare, Demokratie, industrielle Revolution, Beatles, Englisch als "Weltsprache" .... Schlange stehen, kein Händeschütteln .... ach ja: den Auslandösterreicher Popper hätte ich fast vergessen....Ungerechtigkeit war England schon immer ein positiver Begriff.
1) Das "Sie" gibt es nur in Deutschland - ausgeführt von Distanzierten...Was Sie da