• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Escape The Pain

AW: Escape The Pain

wie ich schon sagte:

7,2 milliarden menschen = 7,2 milliarden konzepte.

foren wie dieses sind ein "paradies" für diese unterschiedlichen konzepte.
es wird nur hin und her geschrieben, ohne nutzen.
tausende beiträge, ohne nutzen.

der christ schwämt von jesus, die moslems von mohammed, die buddhisten von buddha, usw, usw....hin her hin her...ein ewiges hin und her...jeder will recht haben.

Werbung:

Schön, daß Sie mal wieder da sind, Herr Escape!

Ja, das ist schön, ich stimme Ihnen zu.

Damit er etwas bleibt, könnten Sie mitarbeiten, Ihm wie zuarbeiten, mit ihm ... von mir aus, wie eins werden.

Wenn Sie sich ernsthaft mit der Sache auseinandersetzen, könnten Sie Ihr Leben ... günstiger betreiben.

(Sie könnten Bildbehauerin bleiben.)

(Für das DF oder mich könnten Sie einen Keramikkopf von Herrn Escape fertigen und brennen.)

Herr Pain hat etwas wie für Sie vorbereitet:

http://www.youtube.com/watch?v=zmxYXMRGx78

herr svensgar,
es geht um sie und nicht um armagh.

sie treiben sich noch immer hier herum.
ich kenne sie lange genug um zu wissen,
dass sie ein intelligenter mensch sind.
nun frage ich mich, warum sie sich hier im kreise drehen
und ihre zeit vergeuden ?

menschen handeln immer nach nützlichkeit.
wo ist ihr nutzen in diesem forum ?
ich kann keinen erkennen ?

herr svensgar,

... nun frage ich mich,

warum sie sich hier im kreise drehen
und ihre zeit vergeuden ?

menschen handeln immer nach nützlichkeit.

wo ist ihr nutzen in diesem forum ?

Danke, Herr Escape, daß Sie mich diese Sachen fragen. Ich versuche eine Antwort.

Sie stellen fest, daß ich mich kreisend in meiner derzeitigen Lebenssituation befinde.

Das DF ist Teil meiner Lebenssituation,
so wie meine Schwester, mein wie entrückter Vati, mein gepachteter Kleinstgarten, meine Katzen, meine Armut, mein Humor, meine betonschweren Depressionen, meine Freude über einen gelungenen Kinobesuch, meine Lust an guter Laune, mein Elend an Verzweiflung ... ich bin ihr noch nicht entrückt, meiner kreisenden Lage, das stellen wir fest, ich drehkreise. Und ich liege brach. Das meinen Sie doch?
Ich könnte wie Besseres machen?

Mein Nutzen an diesem Forum? Da ich es für einen Teil von mir halte, so wie mein Fahrrad, meine Jogginghose (, die noch keinen Joggingweg getragen wurde), meine goldenen Fressekronen, ist es Bestandteil meiner äußeren Hülle.

Klar, ich halte es nicht für lebensnotwendig,

Ich werde mich weiter mit den Sachen beschäftigen, ich habe mich nicht aufgegeben.

Danke, Herr Escape, daß Sie mich diese Sachen fragen. Ich versuche eine Antwort.

Sie stellen fest, daß ich mich kreisend in meiner derzeitigen Lebenssituation befinde.

Das DF ist Teil meiner Lebenssituation,
so wie meine Schwester, mein wie entrückter Vati, mein gepachteter Kleinstgarten, meine Katzen, meine Armut, mein Humor, meine betonschweren Depressionen, meine Freude über einen gelungenen Kinobesuch, meine Lust an guter Laune, mein Elend an Verzweiflung ... ich bin ihr noch nicht entrückt, meiner kreisenden Lage, das stellen wir fest, ich drehkreise. Und ich liege brach. Das meinen Sie doch?
Ich könnte wie Besseres machen?

Mein Nutzen an diesem Forum? Da ich es für einen Teil von mir halte, so wie mein Fahrrad, meine Jogginghose (, die noch keinen Joggingweg getragen wurde), meine goldenen Fressekronen, ist es Bestandteil meiner äußeren Hülle.

Klar, ich halte es nicht für lebensnotwendig,

Ich werde mich weiter mit den Sachen beschäftigen, ich habe mich nicht aufgegeben.

wie immer nichts konkretes. statt dessen lieben sie das nutzlose spiel der worte. ok....meinetwegen...halten sie weiter an ihren betonschweren depressionen fest und schreiben sie noch 10000 beiträge in diesem forum. wenn ihnen das kreisdrehen spass macht....

apropos, was macht ihre backgammon spielende freundin (name leider vergessen). gibt es sie noch ?

Werbung:

jemand der sich nicht aufgegeben hat, schreibt nicht "ich habe mich nicht aufgegeben".
diese worte können nur jemandem in den sinn kommen, der sich mit dem aufgeben beschäftigt.

Zurück
Oben