• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Escape The Pain

Werbung:
AW: Escape The Pain

ja, das tut es.
in afrika sterben derzeit übrigens jede menge störche...am eis kann es nicht liegen.
krieg ist überall.

.....Dort sterben (verhungern/verdursten) derzeit auch "Menschen"!! Doch was ist das schon, bei der Menge an"Störchen"? .....Bloß eine lästige "Randnotiz".....

m.f.g. plotin

hab nach jahren wieder mal vorbei geschaut....und....wie erwartet hat sich nichts geändert....es wird geschrieben und geschrieben und geschrieben und geschrieben.....hahaha****

hab nach jahren wieder mal vorbei geschaut....und....wie erwartet hat sich nichts geändert....es wird geschrieben und geschrieben und geschrieben und geschrieben.....hahaha****

Nach Jahren stimmt nicht ganz, erkennen Sie selbst ...

8. Dummer August 2012:

hab mich heute zum ersten mal im forum umgesehen.
viele schreibende user scheint es nicht zu geben.
die meisten befinden sich auf meiner ignoreliste.
*hahaha****

dafür gibt es user, die haben zu jedem thema ihre meinung.
ein omnipräsenter wahnsinniger hat fast 30.000 beiträge geschrieben!!!

oh gott, wo bin ich da gelandet ?
BITTE hol mich da raus...

Desweiteren stelten Sie mir profil eine Frage:

Escape The Pain hallo herr svensgar, noch immer am denken ?
der herr

Nein, Denken traue ich mir nicht zu, dafür bin ich zu doof; ich betreibe irgendetwas anderes, billigeres, blöderes; ich kann nicht denken.

Aber ich freue mich, daß Sie - oder Ihr Programm - leben.

Nach Jahren stimmt nicht ganz, erkennen Sie selbst ...

herr svensgar,
stimmt, es war nur ein jahr....aber wie sie vielleicht wissen, erlebe ich in einem jahr mehr als der durchschnitt im ganzen leben....wie auch immer...
der unsinn hier hat sich in diesem jahr nicht geändert....oder ?...geht es ihnen heute besser als vor einem jahr ?....wieviele beiträge haben sie geschrieben und sind sie darurch dem leid entkommen (siehe meinen ersten beitrag)

sie und all die anderen können noch 1000 jahre hier schreiben, solange sie nicht wissen wer sie sind wird sich nichts ändern....sie vergeuden nur ihre zeit ....ich schreibe ihnen, weil ich weiss, dass sie im gegensatz zu den vielen anderen das zeug zur befreiung haben....irgenwann sollten sie es satt haben sich in foren mit anonymen usern auszutauschen....das führt nirgendwohin....tauschen sie sich lieber mit sich selbst aus, das ist der einzige weg zur befreiung ! sie sind wichtig, nicht irgendwelche user. hauen sie endlich ab und kommen sie nach hause.

Hallo.
Ich verstehe nicht, warum Sie hier her kommen und dies behaupten.
Haben Sie genug vom Austausch mit sich selbst? Was macht Ihre Guillutine?

Herr Escape, irgendwas trieb Sie hier her.
:kuss2:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Für mich ist das Thema, Leid zu vermeiden aktueller denn je.

Und warum machte ich trotzdem Leiderfahrungen?
Kann man diesen entfliehen, nur indem man sich aus allem heraushält?

Nein, ich klammere mich nicht an Sie. Aber Sie hatten wenigstens ein interessantes Thema angebracht, auch wenn ich Sie oft nicht verstanden habe.

Übrigens ist der anonyme Austausch mit Usern manchmal ganz erholsam und führt nicht zu nichts.

Zurück
Oben