• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Escape The Pain

Werbung:
AW: Escape The Pain

Sie gehen doch auch weiter auf Ihre Partys und fahren wie irre mit Ihrem modernen Kraftcart durch die Dorfgegend? Na?

ja, stimmt.
in marbella hat man mich jahrelang nach la zagaleta (einer der feudalesten golfclubs der welt) eingeladen. ich habe alle einladungen mit der begründung "zuerst muss ich wissen wer ich bin" abgelehnt. nach dem motto: zuerst die arbeit, dann das spiel. völlig unverständlich für die anderen.

wie sie wissen habe ich nie gearbeitet. das tun viele. trotzdem gibt es einen enormen unterschied. ich habe gleichzeitig viel geld verdient, während die anderen sich vom staat aushalten lassen.

kurz: wenn zwei das gleiche tun....

aber wenn mir im DF ein Beitrag gelingt, spüre ich Freude.

na dann wünsche ich ihnen noch viel spass. jedem das seine.

ja, noch etwas....sie haben meine frage nach ihrer backgammon spielenden freundin nicht beantwortet. spielt sie noch in ng ? ich plane ein turnier in deutschland (7.12.). vielleicht spielt sie mit ? sind sie noch mit ihr zusammen ?

ja, noch etwas....sie haben meine frage nach ihrer backgammon spielenden freundin nicht beantwortet. spielt sie noch in ng ? ich plane ein turnier in deutschland (7.12.). vielleicht spielt sie mit ? sind sie noch mit ihr zusammen ?

Wieso fragen Sie nicht, ob ich mitspiele? (Ich weiß, daß ich nicht so gut aussehe.)

Werbung:

ihre freundin bemüht sich ein gutes spiel zu spielen.
bei ihnen habe ich nicht das gefühl....

Ja, meine gute Freundin, Sie haben Recht.

Ich habe das Spiel nicht verinnerlichen können. Ich verstehe, wie es im Groben abläuft, und das spiele ich nach. Ich bin im Backgammonspielen nicht kreativ. Ich verstehe es nicht.

Ich bemühe mich trotzdem darum, daß es gut aussieht.

Ihr Freund Svensgar.

Zurück
Oben