: ironie: : ironie:: ironie:: ironie:
Vor allem die
rg...
Ganz genau moebilein, das hast Du mal wieder gut erkannt!
Aufgepasst.
Aber als dummes
verstehe ich nun mal keine Ironie. Ich lese es als was es ist eine doppelte Botschaft die für die Spaltung in den Köpfen sorgen soll.
Ich sehe es auch als eine aktive und bewusste damit mittlerweile bösartig gewordene Verführung zum Wahnsinn.
ich kann Dich nicht dran hindern das Du es tust. Ich kann Dich nur darauf aufmerksam machen dass Du es tust. Die Schonzeit, die ich Dir gewährt habe und zu der ich erzogen wurde:
"Ach lass doch,
das sind Jungens.!"
Spruch meiner Ma
ist, wie ich schon einmal geschrieben habe, vorbei. Ich sehe Dein Verhalten als gemein gefährlich an, gerade weil es so subtil ist. Aber
"Wer selber nichts gilt
lässt auch andere nicht gelten."
"Wenn ich nicht für mich bin,
wer soll dann für mich sein?
Und wann,
wenn nicht jetzt!"
Rabbinisches Sprichwort
Es ist traurig aber wahr, in meinen Augen gehört Ironie niemals zu einem Freund der Weisheit. Wer die so häufig, wie Du benutzt, degradiert sich nur ständig selber. Damit bin ich bis zum Erbrechen groß geworden und in diesem bösartigen und Menschen verachtendem Verhalten sehe ich mittlerweile die Vorbereitung zu einem neuen Faschismus. Ich habe Doch auf diese Gefahr schon telefonisch aufmerksam gemacht. Mit diesen kleinen und subtilen Nadelstichen wird eben ganz bewusst und gezielt die geistige Gesundheit eines jeden Menschen untergraben.
Da wendest Du ungeniert die gleiche Methode an, die Du zu Recht bei der röm. allein unselig machenden und allgemein ausschließenden Kirche kritisierst, aber da auch kennengelernt und für mich ganz offensichtlich selber ohne Skrupel anwendest. Was bei Dir und den Kirchenleuten dringend verhindert werden muss ist ein gesundes Selbstbewusstsein. In dieser Beziehung bist und bleibst Du auch mein ausgesprochener Feind. ich will erst einmal ein Selbstbewusstsein aufbauen, weil ich vermute das es ähnlich wie bei mir zu schwach ausgebildet ist.
Du hast Dich nicht umsonst als
ausgegeben. Den beobachte ich seit dem mir der dritte Bruder schreiend tot vor die Füße gefallen ist. Ich erkenne eben den Teufel als die Gestalt und das Wesen in dieser Welt, die eben alles daran setzt damit die Menschen unglücklich, schuldbewusst sowie in Angst erstickt und verbittert bleiben.
"Iss Dich was,
damit Du was wirst!
Nix biste schon lange!"
Spruch von einem Vetter
Das Du ja eine möglicherweise irreversible Macke hast, weiß ich ja zum Glück und ich freu mich ja auch, dass mein Wunsch für Dich in Erfüllung gegangen ist, mit Soliton und Manfredo und cannonier, dass Du wirklich auf den Arm genommen wurdest und liebevoll geschaukelt wurdest.
Jetzt ist aber für mich Schluss mit lustig. Ich verstehe da einfach keinen Spaß, wenn es an meine Substanz geht und bei mir geht es sehr schnell an die Substanz mit meinem Schicksal und meiner Geschichte. Ich weiß ganz einfach, dass drei von meinen vier toten Brüder noch leben würden, wenn diese subtile Abwertung und das Untergraben der geistigen der geistigen Gesundheit verhindert worden wäre.
rg