• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Escape The Pain

Werbung:
AW: Escape The Pain

:nein: Das darf sie nicht - aber hast Du schon mal einer Kuh ins Horn gepetzt :dontknow:

Die grast auch weiter, ohne was zu merken ....:lachen:

Nee, das ist pure Rachsucht, sonst nichts!
Jemand von Adel verträgt es halt nicht, wenn ihm ein Wunsch von einem "Untertan" abgeschlagen wird.
Zum Glück können die einen heute deshalb nicht mehr einfach so umbringen (lassen), wie in den Feudalzeiten!
Dann versuchen sie es halt auf die Art, die sie dann den Anderen unterstellen! Null Empathiefähigkeit.
Solange sie keine echte Machtposition einnehmen, geht 's ja noch eingermaßen.....
Es erstaunt mich nur, dass solche Muster so lange Zeit unverändert weitergegeben werden können! :confused:
Da fehlt wohl sowas wie ein Entwicklungsgen oder irgendwas ist in diesen Familien wirklich bis in die Wurzel abgestorben. :dontknow:

1. Nee, das ist pure Rachsucht, sonst nichts!
2. Jemand von Adel verträgt es halt nicht, wenn ihm ein Wunsch von einem "Untertan" abgeschlagen wird.
3. Zum Glück können die einen heute deshalb nicht mehr einfach so umbringen (lassen), wie in den Feudalzeiten!
4. Dann versuchen sie es halt auf die Art, die sie dann den Anderen unterstellen!
5. Null Empathiefähigkeit.
6. Solange sie keine echte Machtposition einnehmen, geht 's ja noch eingermaßen.....
7. Es erstaunt mich nur, dass solche Muster so lange Zeit unverändert weitergegeben werden können! ...
8. Da fehlt wohl sowas wie ein Entwicklungsgen oder irgendwas ist in diesen Familien wirklich bis in die Wurzel abgestorben. ....

Zu 1.:
Aber garniert beispielsweise mit der Phrase, für den Weltfrieden zu sein ...:lachen:

Zu 2.:
Die Zeiten der "Untertanen" sind aber schon seit :ironie: ein paar Tagen vorbei ...:lachen:

Zu 3.:
Ja ja, der Feudalis-mus ist getauter Schnee von gestern ...:schnl:

Zu 4.:
Versuchen können sie's ja ...:lachen:

Zu 5.:
Wo sollte die auch herkommen ...:dontknow:

Zu 6.:
:ironie: Das werde ich sofort dem Lügenbaron aus Guttenberg erzählen ...:lachen:

Zu 7.:
Mich erstaunt daran - nichts ...:D

Zu 8.:
Das könnte sein ...:dontknow:

Werbung:

Zu 1.:
Aber garniert beispielsweise mit der Phrase, für den Weltfrieden zu sein ...: lachen:

Ja, das dient wohl der Selbstrechtfertigung.....

Zu 2.:
Die Zeiten der "Untertanen" sind aber schon seit : ironie: ein paar Tagen vorbei ...: lachen:

Theoretisch schon - praktisch, nein! :nein:
Aber sie geht nun wohl wirklich dem Ende zu! :)

Zu 3.:
Ja ja, der Feudalis-mus ist getauter Schnee von gestern ...: schnl:

Stimmt - heutzutage gibt 's "nur" Lobbyismus!

Zu 4.:
Versuchen können sie's ja ...:lachen:

Klar, wer könnte sie daran hindern, solange man sie nicht weg-sperrt! :D

Zu 5.:
Wo sollte die auch herkommen ...: dontknow:

Aus ihnen selber, ein Herz haben sie ja immerhin auch - vermute ich mal.

Zu 6.:
:ironie: Das werde ich sofort dem Lügenbaron aus Guttenberg erzählen ...: lachen:

Hoffentlich findest du seine Ohren! :zunge3:

Zu 7.:
Mich erstaunt daran - nichts ...:D

Du glaubst also nicht, dass ein Mensch sich von seinen Herkunftsbedingungen lösen kann? :dontknow:

Zu 8.:
Das könnte sein ...:dontknow:

Ich werd noch drüber kontemplieren! :schnl:

Zurück
Oben