Nur kein
Neid ....: lachen:: lachen:: lachen:
soll
ich im Auftrag von
moebius mitteilen .....
: lachen:: lachen:: lachen:
Was eindeutig für eine Spaltung im Bewusstsein spricht!
Was für eine Heilung spricht, die aber gewollt sein will.
hearst, die oder der sagt Moebilein zu dir, darf der/die das?
Petzer, Petzer
ging in Laden,
wollt fürn sechser Käse haben.
Fürn sechser Käse gibt es nicht.
Petzer, petzer ärgert sich!
Spruch meiner Ma
Das darf sie
nicht - aber hast
Du schon mal einer Kuh ins Horn gepetzt : dontknow:
Die
grast auch weiter, ohne was zu merken ....: lachen:
Eben die Natur holt sich zurück, was ein verwirrter und dem
verschriebener Intellekt klaut und missbraucht.
Die Königin der Nacht überreicht ihrer Tochter einen eigens für Sarastro geschliffenen Dolch und droht ihr, sie zu verstoßen, wenn sie Sarastro nicht töte. Dadurch will sie den „alles verzehrenden“ Siebenfachen Sonnenkreis zurückerhalten, den ihr verstorbener Mann dem Sarastro vererbte, statt, wie alles andere, ihr und ihrer Tochter.
Auch hier hat eine Spaltung stattgefunden und die Mutter als eine Böse dargestellt und erscheinen lassen..
Nee, das ist pure Rachsucht, sonst nichts!
Logo habe ich doch schon öfter hier geschrieben:
"Nur wer stark genug ist, um sich für ein Unrecht rächen zu
können, der kann lieben und verzeihen."
Mahatma Gandhi (*1869, +1948)
Jemand von Adel verträgt es halt nicht, wenn ihm ein Wunsch von einem "Untertan" abgeschlagen wird.
Wie viele kennst Du denn vom Adel oder wirst Du da von Vorurteilen geleitet?
Jetzt begreife ich es erst. Ich habe es hier mit lauter Untertanen zu tun.
Ja, wie konnte ich mich denn da so irren? Ich habe immer gedacht, ich habe es mit Gleichgestellten zu tun, die nur nicht wissen, wie sie sich anständig benehmen sollen und denen nur die geistige Grundlage für ihre Gleichstellung fehlt.
Ich bin göttlich und okay! und Du bist göttlich und okay!
Aber vielen Dank für die Aufklärung. So ein dummes
wie mich gibt es wohl kein zweites Mal. Von einem Ochsen soll auch niemand etwas anderes verlangen, als dass er
seinen Karren zieht und ein Stück Fleisch liefert, wenn er das andere nicht mehr kann.
Zum Glück können die einen heute deshalb nicht mehr einfach so umbringen (lassen), wie in den Feudalzeiten!
Dann versuchen sie es halt auf die Art, die sie dann den Anderen unterstellen! Null Empathiefähigkeit.
Die die Bürger heute
kopierten ohne etwas zu kapieren. So haben nur die Ärsche auf den Thronen gewechselt der schöne
Schein ist geblieben.
Solange sie keine echte Machtposition einnehmen, geht 's ja noch eingermaßen.....
Dafür nimmt die Macht heute andere ein! Mit den gleichen oder noch schlimmeren Gemeinheiten, weil heute anonym und geheim eben undurchschaubar!
Es erstaunt mich nur, dass solche Muster so lange Zeit unverändert weitergegeben werden können! : confused:
Ordnung ist schließlich das halbe Leben!
Da fehlt wohl sowas wie ein Entwicklungsgen oder irgendwas ist in diesen Familien wirklich bis in die Wurzel abgestorben. : dontknow:
Hauptsache Du hast alle Gene beisammen vor allen Dingen in und aus Deiner Familie! Pack Dich da gefälligst mal an Deine eigene Nase so gemein und gehässig, wie Du hier gerade herum mobbst. Echt widerlich und dekadent.
Hast den Dreck wohl lange in Dir angestaut und gespeichert und bist jetzt richtig froh ein Opfer gefunden zu haben, um es los zu werden.
Halt bloß Deine Pfoten still, sonst könnte ich noch mehr aus dem Nähkästchen plaudern! Ich warne Dich! Ich sehe bei Dir lediglich den Neid der Besitzlosen durchschimmern und
"Der Arme wird Dir nie verzeihen,
dass Du ihm geholfen hast."
rg