• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Escape The Pain

AW: Escape The Pain

.
hab mich heute zum ersten mal im forum umgesehen.
viele schreibende user scheint es nicht zu geben.
die meisten befinden sich auf meiner ignoreliste.
*hahaha****

dafür gibt es user, die haben zu jedem thema ihre meinung.
ein omnipräsenter wahnsinniger hat fast 30.000 beiträge geschrieben!!!

oh gott, wo bin ich da gelandet ?
BITTE hol mich da raus...

:haare::haare::haare:

"Ich bin ein Meister - bitte holt mich hier raus!"

Werbung:

Vergiss es!

Du hast keinen freien Willen und NIEMAND wird dich rausholen!

Aber macht auch nichts - ist doch nur Illusion! :lachen:

EarlyBird, wir sollten;) uns nicht:nein: lustig machen über das grausame Schicksal, ohne freien Willen zu sein. Stattdessen gebe man dem Unbefreiwillten Trost in diesen schweren Stunden. Ohne freien Willen hat man zu warten, bis das Schicksal einen befreit. Soweit also mein Trost für den Meister.:D

Zuletzt bearbeitet:

EarlyBird, wir sollten;) uns nicht:nein: lustig machen über das grausame Schicksal, ohne freien Willen zu sein. Stattdessen gebe man dem Unbefreiwillten Trost in diesen schweren Stunden. Ohne freien Willen hat man zu warten, bis das Schicksal einen befreit. Soweit also mein Trost für den Meister.:D

Ja jaaa - mir tut er ja auch leid! :D

Welche Theorie war jemals spannend ...:dontknow:

Guten Morgen ! :clown2:

Für mich war zB Konrads Lorenz Theorie spannend, dass Wahrnehmung die Wirklichkeit widerspiegelt, weil Wahrnehmungsorgane entsprechend derselben gestaltet sind, um überhaupt Daten empfangen zu können, was er in "Die Rückseite des Spiegels" dargelegt hat.
Auch die Theorie, dass es Antimaterie gibt, war für mich vor Jahrzehnten faszinierend und ich habe damals mit glühenden Ohren ein Buch namens "Kosmologie und Antimaterie" verschlungen. Hab vergessen, wer der Autor war. Aber es stand auch viel über schwarze Löcher drin! :)

Moin, Moin! :)

Werbung:

Für mich war zB Konrads Lorenz Theorie spannend, dass Wahrnehmung die Wirklichkeit widerspiegelt, weil Wahrnehmungsorgane entsprechend derselben gestaltet sind, um überhaupt Daten empfangen zu können, was er in "Die Rückseite des Spiegels" dargelegt hat.
Auch die Theorie, dass es Antimaterie gibt, war für mich vor Jahrzehnten faszinierend und ich habe damals mit glühenden Ohren ein Buch namens "Kosmologie und Antimaterie" verschlungen. Hab vergessen, wer der Autor war. Aber es stand auch viel über schwarze Löcher drin! :)

Moin, Moin! :)

Konrad Lorenz, der Gänsehüter? LOL
Der, der herausfand, wenn die Gansmutter abgeschossen wurde, die Buserln ihm nachschwimmen? LOL
Der und Otto König wurden durchs TV zu (fragwürdigen) Größen.

Zurück
Oben