• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Escape The Pain

AW: Escape The Pain

Erleuchtete in Gefahr

[QUOTE="Der neue Tag", 04.08.2012]
Wegscheid. (dpa)
Ein wütender Hausbesitzer ist in Niederbayern mit Revolver und Baseballschläger auf zwei Zeugen Jehovas losgegangen. Nachdem die Männer an der Haustür geläutet hatten, habe der Mann aus Wegscheid (Landkreis Passau) sie sofort beschimpft, beleidigt und bedroht, teilte die Polizei am Freitag mit.

Die Gläubigen verließen daraufhin schnell das Grundstück und riefen die Polizei. Als diese eintraf, hatte sich der Mann bereits beruhigt. [...]
Sein aggressives Verhalten begründete er damit, dass er die Zeugen Jehovas schon vor längerem gebeten hatte, ihn nicht mehr zu belästigen.[/QUOTE]Die Gebeten des Nichterleuchteten waren also von den Leuchtenden nicht erhört worden.:D

Werbung:

Hab noch nie gehört, dass sich ein Guru als "ihr Herr" bezeichnet!
Vielleicht eine Art Sado-Maso-Spiel? :dontknow:
Ich weiß nicht,ob der Meister sich selbst mit " Ihr Herr" meinte...da gibt es doch noch ein Namenkürzel in seinem Beitrag....nichtsdestotrotz hoffe ich,dass Herr Svensgar sich nicht noch weiter an die graubehaarte Brust des selbsternannten Maestros wirft....

Mir ist jetzt ein ganzer Kronleuchter aufgegangen - der Typ hat mit einem Guru soviel zu tun, wie eine Plastik-Schuhsohle mit einem Schnitzel! :lachen:

Wahrscheinlich:dontknow: wird deshalb bereits seit 3.178 Beiträgen darum gerungen, den ersten dauerhaften Anhänger:guru: zu gewinnen.:lachen:

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß nicht,ob der Meister sich selbst mit " Ihr Herr" meinte...

Wen denn sonst?

da gibt es doch noch ein Namenkürzel in seinem Beitrag....nichtsdestotrotz hoffe ich,dass Herr Svensgar sich nicht noch weiter an die graubehaarte Brust des selbsternannten Maestros wirft....

Ach, wenn 's ihm gut tut - warum nicht? :dontknow:

Werbung:
Zurück
Oben