• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Escape The Pain

AW: Escape The Pain

(Nein, ich masturbiere nie mit mir selbst.)

das sollten sie aber. in dem thread des meisters geht es um "escape the pain".
das meiste pain wird in der verherrlichten zweierbeziehung produziert.
die selbst-befriedigung ist eines der effizientesten methoden diesem pain zu entkommen !

als meister und weil sonntag ist, rate ich ihnen meine lebensmaxime zu übernehmen.
mein credo lautet:

SEX and SPIRIT

diese kombination "erhebt" sie geistig und körperlich.

geistig:
nächste woche gibt einer meiner gurus (aus der karibik) einen satsang in kiew.
eintritt frei.

körperlich:
nicht nur mein guru gibt satsang. sollte ihnen die masturbation zu langweilig werden,
können sie mit den schönsten frauen der welt ihre körpersäfte austauschen.
im gegensatz zum guru sind ihre dienste aber nicht frei....

.

Werbung:

Die zu Erleuchtenden tauschen im großen Diskurs ihre Lebenserfahrungen aus. Gesamtanzahl Teilnehmer: 2

Außer
er führt die Betäubung mit dem ganz großen Vorschlaghammer durch. Aber ich glaube, das ist in der Bundesrepublik Deutschland nicht gestattet.:lachen:

Der :ironie: große Vorschlag-Hammer ist derzeit nur den :pcwut::pcwut::pcwut:
(= Computer-Experten) erlaubt ..... :ironie: soll ich im Auftrag der Bundesjustizministerin Leutheuser-Schnarrenberger aus der FreienDummenPartei mitteilen ...:lachen:

ja, die menschen leiden. keiner wird verschont.
früher oder später ists aus mit lustig...
dann kommt es darauf an, ob man seine hausaufgaben gemacht hat.

Ja, ich weiß, die Hausaufgaben.
Ich war immer sehr schlecht in Fremdsprachen, weil ich nie Vokabeln auswendig lernte. Das hatte zur Folge, daß ich nach einigen Semestern nichts mehr im Unterricht verstand. Da ich ein potentieller Störer des Schulbetriebes war, gab es Vereinbarungen mit den Lehrkräften, die mir einen Punkt für Nichtstören brachten; das reichte dann, um mein Abitur mit 3,4 zu bestehen. Ich machte nie mehr, als nötig. Das sehen Sie auch hier, im df.

Werbung:

Ja, ich weiß, die Hausaufgaben.
Ich war immer sehr schlecht in Fremdsprachen, weil ich nie Vokabeln auswendig lernte. Das hatte zur Folge, daß ich nach einigen Semestern nichts mehr im Unterricht verstand. Da ich ein potentieller Störer des Schulbetriebes war, gab es Vereinbarungen mit den Lehrkräften, die mir einen Punkt für Nichtstören brachten; das reichte dann, um mein Abitur mit 3,4 zu bestehen. Ich machte nie mehr, als nötig. Das sehen Sie auch hier, im df.

herr svensgar,
sie brauchen keine fremde sprache lernen, sondern nur ihre eigene finden.
wer spricht durch ihren mund ?

so schwer kann das nicht sein, besonders wenn man ein schüler
von NM ist.

ihr herr.

Zurück
Oben