Svensgar
Well-Known Member
AW: Escape The Pain
Das ist mir klar, daß das Auswendigdahersagen nicht reicht. Ich fürchte, ich bin für eine tiefe innerliche Verwirklichung zu faul.
Daß das Leben ein Traum ist, nichts Wahres, ja, davon bin ich überzeugt. Aber das reicht ja wieder nicht.
Die Zeit, meine Lebenszeit, wenn wir uns auf die Zeit einigen, ist immer eine Vergeudung. Das Leben ist vollkommen wie sinnlos. Ja, ich stimme Ihnen zu. Aber dieses Scheinwissen bewahrt mich vor der Illusion der Illusionen.
Und Fingerwundschreiben ist für mich keine abschreckende Vorstellung. Das ist viel eher eine Illusion von einem Lebenssinn, nämlich für Unterhaltung gesorgt zu haben. Damit der Traum ein wenig bunter wird; oder in meinem Fall, ein wenig schwarzer.
So gesehen ist Leid unser bester Freund. Ja.
(Nein, ich masturbiere nie mit mir selbst.)
zu sagen "die welt sei eine illusion", reicht nicht.
sie müssen das gesagte tief innerlich verwirklichen.
das geht nur, wenn sie das leben auf seinen wahrheitsgehalt
überprüfen. sie können das.
also....vergeuden sie nicht ihre zeit, sonst sitzen wir in 10 jahren
noch immer hier und schreiben uns die finger wund. wenn sie schon leiden,
dann machen sie wenigstens das beste draus. leiden ist eine gute
gelegenheit die dinge zu hinterfragen. jedes leid beinhaltet
die mitteilung umdenken. so gesehen ist leid unser bester freund.
Das ist mir klar, daß das Auswendigdahersagen nicht reicht. Ich fürchte, ich bin für eine tiefe innerliche Verwirklichung zu faul.
Daß das Leben ein Traum ist, nichts Wahres, ja, davon bin ich überzeugt. Aber das reicht ja wieder nicht.
Die Zeit, meine Lebenszeit, wenn wir uns auf die Zeit einigen, ist immer eine Vergeudung. Das Leben ist vollkommen wie sinnlos. Ja, ich stimme Ihnen zu. Aber dieses Scheinwissen bewahrt mich vor der Illusion der Illusionen.
Und Fingerwundschreiben ist für mich keine abschreckende Vorstellung. Das ist viel eher eine Illusion von einem Lebenssinn, nämlich für Unterhaltung gesorgt zu haben. Damit der Traum ein wenig bunter wird; oder in meinem Fall, ein wenig schwarzer.
So gesehen ist Leid unser bester Freund. Ja.
(Nein, ich masturbiere nie mit mir selbst.)