• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Escape The Pain

Werbung:
AW: Escape The Pain

Aber warum musst du uns das alles hier mitteilen? Darauf hast du noch nicht geantwortet! Wenn es stimmt, dass das alles nichts mit dir zu tun hat, warum präsentierst du dich hier wie ein eitler Pfau?

1. wenn alles nichts mit mir zu tun hat (wie sie richtig sagen), wie könnte ich mein auftreten als pfau verhindern ?
versuchen sie weniger emotional zu denken. probieren sie es mit logik und schon bald
wird sich ihr leben zum besseren wenden.

2. was stört sie, wenn ich mich als eitler pfau präsentiere. ja, ich weiss,
sie haben "bescheidenheit ist eine zier" gelernt. damit hat man sie manipuliert
schön brav den boden zu bedecken ;-)))

Das Konzept, das du hier darstellst und immer wieder erklärst, ist genauso interessant bzw. uninteressant wie alles andere auf dieser Welt.

aus absoluter sicht stimme ich ihnen vollinhaltlich zu.....aber soweit sind wir noch nicht :-)))

Nach wievielen Hits für deinen Thread darfst du denn hier wieder abhauen? Hast du dir da ein Limit gesetzt? Ich würde dich da gern mit ein paar zusätzlichen Klicks unterstützen!

wenn ich sie störe, warum lesen sie meine beiträge ß sind sie nicht clever genug
mich auf ihre ignoreliste zu setzen ?

ich zeigs ihnen vor: WILLKOMMEN auf meiner ignoreliste. !!!

es ist ganz einfach. NUR MUT !!!

Escape The Pain schrieb:
wie ich schon mehrfach erwähnte, geht das leben für den erwachten nach dem übergang
weiter wie bisher. nach aussen verhält er sich wie jeder andere.
"innerlich" hingegen nimmt er eine andere position ein.

ja, alles ist eine illusion und dazu gehört auch der freitod..

Ist der Erwachte dann ein Außerirdischer geworden in der Hülle eines neuen Menschen? Mister Pain ich glaube Sie befinden sich in einem bedenklichen Zustand.:lachen: Ihre andere Position wie sieht sie aus? Uns zu bekehren.:D Das Leben ist nur Schein. Pass schön auf dich auf, der BND hat überall seine Ohren. :lachen: Aber sicherlich können sie sich in ihrer erhöhten Position verwandeln. :jump2:

Aber der :ironie: Meister kann wenigstens so tun, als wüßte er etwas - und als könnte er sich mehr oder weniger arrogant über andere Menschen erheben ...:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben