• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Escape The Pain

AW: Escape The Pain

Wie bekamst Du diese Eingebung mit der Guillotine? Von wo her?

Wie kamst du dazu, alles so genau zu planen?

Pardon, ich frage schon wieder.

Werbung:

die leute in huntsville kennen ihr geschäft....und trotzdem überlebte Romell Broom 18 injektionen !!!

warum soll ich mich sekundenlang bis zur besinnungslosigkeit quälen und minutenlag warten bis der herztod eintritt ?
völlig unprofessionell.

aber bitte....als kind wollte man mir einreden, eine gute ausbildung und ein gutbezahlter job wären
die besten voraussetzungen zum erfolg.
totaler blödsinn !

.

Giftspritzen würde ich nicht zur Selbsttötung in Erwägung ziehen, sie scheinen mir nicht gut geeignet.

Erneut: Beim Erhängen tritt kein Schmerz auf. Ein kurzer Rauschzustand, dann Ohnmacht. Kein Schmerz. Nun verstanden? Meisterlicher kann ich es nicht ausdrücken.

Egal. Lass es uns nun gut sein, Eurofighter bekommt schon Fracksausen.

Giftspritzen würde ich nicht zur Selbsttötung in Erwägung ziehen, sie scheinen mir nicht gut geeignet.

Erneut: Beim Erhängen tritt kein Schmerz auf. Ein kurzer Rauschzustand, dann Ohnmacht. Kein Schmerz. Nun verstanden? Meisterlicher kann ich es nicht ausdrücken.

Egal. Lass es uns nun gut sein, Eurofighter bekommt schon Fracksausen.

beim ertrinken soll es auch so sein, beschrieb mir mal ein arbeitskollege.

Wie bekamst Du diese Eingebung mit der Guillotine? Von wo her?

Wie kamst du dazu, alles so genau zu planen?

viele menschen leiden an unheilbaren krankheiten. sie siechen monate, wenn nicht jahre in spitäler,
seniorenheime und hospize dahin. ich sehe im leiden keinen sinn....und daher habe ich mich entschlossen,
die effizientestes tötungsmaschine nachbauen zu lassen.

ob ich sie benützen werde, steht in den sternen......
wünschen würde ich es mir. natürlich gibt es einen schöneren tod
als das fallbeil ....z.b. einschlafen und nicht mehr aufwachen.
das ist aber nicht mein ziel. mir geht es um die mitteilung,
dass sterben nicht etwas trauriges ist,
sondern das letzte abenteuer eines sehr spannenden lebens.

.

viele menschen leiden an unheilbaren krankheiten. sie siechen monate, wenn nicht jahre in spitäler,
seniorenheime und hospize dahin. ich sehe im leiden keinen sinn....und daher habe ich mich entschlossen,
die effizientestes tötungsmaschine nachbauen zu lassen.

ob ich sie benützen werde, steht in den sternen......
wünschen würde ich es mir. natürlich gibt es einen schöneren tod
als das fallbeil ....z.b. einschlafen und nicht mehr aufwachen.
das ist aber nicht mein ziel. mir geht es um die mitteilung,
dass sterben nicht etwas trauriges ist,
sondern das letzte abenteuer eines sehr spannenden lebens.
.

das sagte der bruno ganz auch in dem film auf arte.
doch das wissen schon einige viele, dazu bedarf es keines weiteren buches
mehr. aber ist schon o.k.
ich möchte ohne tamm tamm und persönl. nachricht an meine umwelt meinen körper sich der erde im staube übergeben lassen.

doch das wissen schon einige viele,

die weisheit des films wird seit tausenden jahren gelehrt....trotzdem gibt es nur eine handvoll,
die die essenz WIRKLICH verstehen.
auch jesus sagte "er und ich sind eins". verstehen tut das niemand WIRKLICH
und ein intuitives erleben findet schon gar nicht statt.
viele esoteriker sagen von sich sie wäre die seele (was immer das auch sein mag),
tatsächlich identifizieren sie sich mit dem körper.
nur lippenbekenntnisse.

einer meiner gurus sagte: von 1 million, versteht mich einer....und von 1 million die mich verstehen,
versteht mich einer WIRKLICH

ich möchte ohne tamm tamm und persönl. nachricht an meine umwelt meinen körper sich der erde im staube übergeben lassen.

wie wichtig die nachricht an die nachwelt ist, lässt sich in ihrem satz sehr gut nachverfolgen.
sie schreiben von "ihrem körper". offensichtlich gibt es zwei. sie und den körper.

diese unbestreitbare tatsache ist so banal, trotzdem wird sie von kaum jemanden WIRKLICH verstanden.

.....

einer meiner gurus sagte: von 1 million, versteht mich einer....und von 1 million die mich verstehen,
....

Jeder hat halt den Guru, den er hat(te), :ironie: soll ich im Auftrag von Back-wahn....äääääähhhh..... Dr. Oetker .....ääääähhh......Baghwan ....ääääääähhhhh...... Osho mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:

die weisheit des films wird seit tausenden jahren gelehrt....trotzdem gibt es nur eine handvoll,
die die essenz WIRKLICH verstehen.
auch jesus sagte "er und ich sind eins". verstehen tut das niemand WIRKLICH
und ein intuitives erleben findet schon gar nicht statt.
viele esoteriker sagen von sich sie wäre die seele (was immer das auch sein mag),
tatsächlich identifizieren sie sich mit dem körper.
nur lippenbekenntnisse.

wie wichtig die nachricht an die nachwelt ist, lässt sich in ihrem satz sehr gut nachverfolgen.
sie schreiben von "ihrem körper". offensichtlich gibt es zwei. sie und den körper.

diese unbestreitbare tatsache ist so banal, trotzdem wird sie von kaum jemanden WIRKLICH verstanden.

Wie schön für dich, dass du so eine ganz besondere Welle im Ozean bist. Aber wozu musst du uns das hier andauernd vorführen? Eitelkeit? Wahrlich meisterlich!
:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben