Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die leute in huntsville kennen ihr geschäft....und trotzdem überlebte Romell Broom 18 injektionen !!!
warum soll ich mich sekundenlang bis zur besinnungslosigkeit quälen und minutenlag warten bis der herztod eintritt ?
völlig unprofessionell.
aber bitte....als kind wollte man mir einreden, eine gute ausbildung und ein gutbezahlter job wären
die besten voraussetzungen zum erfolg.
totaler blödsinn !
.
Giftspritzen würde ich nicht zur Selbsttötung in Erwägung ziehen, sie scheinen mir nicht gut geeignet.
Erneut: Beim Erhängen tritt kein Schmerz auf. Ein kurzer Rauschzustand, dann Ohnmacht. Kein Schmerz. Nun verstanden? Meisterlicher kann ich es nicht ausdrücken.
Egal. Lass es uns nun gut sein, Eurofighter bekommt schon Fracksausen.
Wie bekamst Du diese Eingebung mit der Guillotine? Von wo her?
Wie kamst du dazu, alles so genau zu planen?
viele menschen leiden an unheilbaren krankheiten. sie siechen monate, wenn nicht jahre in spitäler,
seniorenheime und hospize dahin. ich sehe im leiden keinen sinn....und daher habe ich mich entschlossen,
die effizientestes tötungsmaschine nachbauen zu lassen.
ob ich sie benützen werde, steht in den sternen......
wünschen würde ich es mir. natürlich gibt es einen schöneren tod
als das fallbeil ....z.b. einschlafen und nicht mehr aufwachen.
das ist aber nicht mein ziel. mir geht es um die mitteilung,
dass sterben nicht etwas trauriges ist,
sondern das letzte abenteuer eines sehr spannenden lebens.
.
....
ich möchte ohne tamm tamm und persönl. nachricht an meine umwelt meinen körper sich der erde im staube übergeben lassen.
doch das wissen schon einige viele,
ich möchte ohne tamm tamm und persönl. nachricht an meine umwelt meinen körper sich der erde im staube übergeben lassen.
.....
einer meiner gurus sagte: von 1 million, versteht mich einer....und von 1 million die mich verstehen,
versteht mich einer WIRKLICH
....
die weisheit des films wird seit tausenden jahren gelehrt....trotzdem gibt es nur eine handvoll,
die die essenz WIRKLICH verstehen.
auch jesus sagte "er und ich sind eins". verstehen tut das niemand WIRKLICH
und ein intuitives erleben findet schon gar nicht statt.
viele esoteriker sagen von sich sie wäre die seele (was immer das auch sein mag),
tatsächlich identifizieren sie sich mit dem körper.
nur lippenbekenntnisse.
einer meiner gurus sagte: von 1 million, versteht mich einer....und von 1 million die mich verstehen,
versteht mich einer WIRKLICH
wie wichtig die nachricht an die nachwelt ist, lässt sich in ihrem satz sehr gut nachverfolgen.
sie schreiben von "ihrem körper". offensichtlich gibt es zwei. sie und den körper.
diese unbestreitbare tatsache ist so banal, trotzdem wird sie von kaum jemanden WIRKLICH verstanden.
einer meiner gurus sagte: von 1 million, versteht mich einer....und von 1 million die mich verstehen, versteht mich einer WIRKLICH