rotegraefin
New Member
AW: Escape The Pain
Wie schön, dann kann ich ja endlich wieder spielen gehen. Du machst das hier schon ganz gut und ich mich scheckig, wie viele Vokabeln Sibel hier in der Argumentation von mir schon übernommen und gebraucht hat.
SEi doch erst einmal damit zufrieden, dass Escape The Pain und Du gleicher Meinung seid.
Ich mach derweil, das was ich will!
rg
und nun hat auch die rotegräfin das glückslos gezogen.
auch sie wird mitglied meiner ignoreliste. ))
Wie schön, dann kann ich ja endlich wieder spielen gehen. Du machst das hier schon ganz gut und ich mich scheckig, wie viele Vokabeln Sibel hier in der Argumentation von mir schon übernommen und gebraucht hat.
Ich habe keine Ahnung, warum Du so gierig bist und entweder Alles oder Nichts bevorzugst?Da hast du vollkommen recht - nur weiß das schon jedes Kind!
SEi doch erst einmal damit zufrieden, dass Escape The Pain und Du gleicher Meinung seid.
Blah, blah, blah, hörst Du das monotone Gerassel der Bartwickelmaschine unten im Keller?Es gibt natürlich Menschen, die den Kontakt zu ihrem inneren Kind verloren haben - aber denen nützt es wohl auch nichts, wenn du es ihnen erzählst - die Erfahrung muss jeder selbst machen!
Wozu ist das denn notwendig? Lass doch endlich mal diesen Vollidioten Man aus dem Spiel und stelle Dein Ich in den Mittelpunkt.Man hat keine Chance mehr herauszufinden, wieso es einen stört und es zu bereinigen!
Ist ja auch logisch, solange Dir der man im Wege steht, ist der Klotz des Störenden auch zu dick und zu groß.Aber erfahrungsgemäß kann man das Störende nicht wirklich und auf Dauer ausschalten, es kommt in allen möglichen Formen und Verkleidungen!
Na ja wenn man das so tut, dann soll man das eben so machen.Weisheit kann man nicht backen - man erwirbt sie, indem man sich ins Leben begibt und zwar volle Kanne!
Ich mach derweil, das was ich will!
rg