• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Escape The Pain

Werbung:
AW: Escape The Pain

:nein: Nicht ICH weine, sondern der Smilie! :blume2:

Sind doch optimale Bedingungen.:grouphug: Die Gruppe lauscht den analogen Wellen:blume2:

Darauf Surfen macht auch Spaß!
smilie_water_005.gif

weil die meister nicht ernst genommen werden.
kann man sehr gut in diesem thread beobachten

die frage sollte heissen:
"warum gibt es überhaupt Depressive, wenn es einen freien Willen gibt?"

;-)

Depressive gibt es, WEIL es einen freien Willen gibt und Mensch sich aus Angst gegen das, was ihm gut täte, entscheiden kann! :schnl:

Meister sagst du es mir? Vielleicht weil die Umwelt zu kleinkariert ist.

solange das leid abwesend ist, ist das interesse an heilung gering.
das ändert sich sofort, wenn die schattenseiten des lebens auftauchen....

....aber selbst dann, versucht der verstand den worten eines meisters auszuweichen...
schliesslich ist der meister sein grösster feind.

....aber selbst dann, versucht der verstand den worten eines meisters auszuweichen...
Wie sollten die Worte eines "Meisters" mit dem (höheren) Verstand erfaßt werden können, wenn derjenige den Tip gibt, diesen Verstand doch ausschalten zu wollen. Und wenn dieser (höhere) Verstand nicht vorhanden ist, kann er nicht einmal ausgeschaltet werden. Alles andere erfaßt ja nicht einmal der niedere Verstand (die Dünndarmschleimhaut des Bauchhirns als Verbindung zum astralen Mental).

...vorstellungen eines mechanistischen materialismus...
So ist es.

...schliesslich ist der meister sein grösster feind.
Bei "Meisters" sollte sich schön langsam herumgesprochen haben, daß eine Wesenheit, welches in die Grobstofflichkeit herunterreicht, tiefes Bewußtsein (SEIN) -contra Körperbewußtsein (HABEN)- nur erlangt, wenn es als Trägermedium eines höheren Geistwesens fungiert. Ein schlechter Meister ist des Lehrlings größter Feind. Da nützen die Gebetsmühlen :guru: der verwichenen dunklen Welt- und Menschheits-Usurpatoren auch NICHTS.

Ebens NICHTS. Ob sich das NICHTS farbig oder farblos darstellen will, ist wurscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

Wie sollten die Worte eines "Meisters" mit dem (höheren) Verstand erfaßt werden können, wenn derjenige den Tip gibt, diesen Verstand doch ausschalten zu wollen. Und wenn dieser (höhere) Verstand nicht vorhanden ist, kann er nicht einmal ausgeschaltet werden. Alles andere erfaßt ja nicht einmal der niedere Verstand (die Dünndarmschleimhaut des Bauchhirns als Verbindung zum astralen Mental).

Es tut mir leid, ich verstehe nicht recht was sie meinen. höherer verstand ?
Dünndarmschleimhaut des Bauchhirns ? astralen Mental ?

Bei "Meisters" sollte sich schön langsam herumgesprochen haben, daß eine Wesenheit, welches in die Grobstofflichkeit herunterreicht, tiefes Bewußtsein (SEIN) -contra Körperbewußtsein (HABEN)- nur erlangt, wenn es als Trägermedium eines höheren Geistwesens fungiert. Ein schlechter Meister ist des Lehrlings größter Feind. Da nützen die Gebetsmühlen der verwichenen dunklen Welt- und Menschheits-Usurpatoren auch NICHTS.

Ebens NICHTS. Ob sich das NICHTS farbig oder farblos darstellen will, ist wurscht.

Auch hier. Ich weiss nichts von grobstofflichkeit ? tiefes bewusstsein ?, körperbewusstsein ?.
Trägermedium?, geistwesen ? menschheits-usurpatoren….???

Zurück
Oben