• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Escape The Pain

AW: Escape The Pain

einbildung?
wie meinst du das ellemaus?

interessiert
abstract

manchmal ist ein punkt gegeben,wenns zuviel meistersprüche
gibt.
zuviel reden ist nie gut, die ohren werden taub dafür.

Werbung:

einbildung?
wie meinst du das ellemaus?

interessiert
abstract

manchmal ist ein punkt gegeben,wenns zuviel meistersprüche
gibt.
zuviel reden ist nie gut, die ohren werden taub dafür.

Mehrdeutig gemeint, da:

-der Adler denkt nicht, er lenkt in die richtigen Bahnen
-also kannst du nicht falsch denken:D
-der Meister glaubt nicht, er lehrt
-ein Punkt kann einem nicht gefallen, beim abstracten denken:blume2: - du verstößt gegen die Regeln vom Adler und Meister:regen:

Faszit: abstract denkt nicht abstrakt und somit ist bewiesen, abstract ist verhangen in seinem eingebildeten Ego:blume2:

Davor will ich ja Escape The Pain warnen, ein Vulkan verkraftet auch so mancher Meister nicht.:lachen:

Aber wenn er in den :teufel2: (= brennenden Vulkan) gefallen sein wird, macht er seinem Usernamen alle Ehre - und ist dem Schmerz wahrscheinlich :dontknow: dauerhaft entkommen ....:lachen::lachen::lachen:
:ironie: soll ich im Auftrag von Gollum und dem Ring der Macht mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:

Mehrdeutig gemeint, da:

-der Adler denkt nicht, er lenkt in die richtigen Bahnen
-also kannst du nicht falsch denken:D
-der Meister glaubt nicht, er lehrt
-ein Punkt kann einem nicht gefallen, beim abstracten denken:blume2: - du verstößt gegen die Regeln vom Adler und Meister:regen:

Faszit: abstract denkt nicht abstrakt und somit ist bewiesen, abstract ist verhangen in seinem eingebildeten Ego:blume2:

ist mich eins, abstract denkt abstrakt, das halte ich für ein gerücht.
ok. ich bilde mir alles ein nebst ego.
ich winke mal
abstrakt

ist mich eins, abstract denkt abstrakt, das halte ich für ein gerücht.
ok. ich bilde mir alles ein nebst ego.
ich winke mal
abstrakt

Ich auch.:winken3: Adler und Denken ist keine Einbildung.:blume2: sondern abstraktes, analytisches, mathematisches Denken; einen Gedanken als Erster denken.:blume2: LG von Meister Nietzsche

Um es auf den Punkt zu bringen:

Meister, sie haben ganz gehörig einen an der Klatsche :-))))

Enjoy the Leela.

wie "intelligent" müssen diejenigen sein,
die täglich alle beiträge von jemandem lesen und kommentieren,
der ganz gehörig einen an der klatsche hat *lach****

(heute bis jetzt 620 hits und jede menge beiträge im klatschen-thread.)

*ichlachmichkrumm****

Finde heraus wer du wirklich bist. Du bist nicht der Körper, du bist frei.:blume2: *ichlachmichgerade****:blume1:

guten morgen mein meister,

gestern wurde dein thread 820 mal angeklickt. ein deutlicher beweis dafür, wie sehr deine beiträge die menschen interessieren.
natürlich gibt es wie überall immer nörgler. was ich aber nicht verstehe, warum sie einerseits deine beiträge runter machen,
andererseits nicht von dir lassen können. ich an ihrer stelle hätte dich schon längst ignoriert.

guten morgen mein meister,

gestern wurde dein thread 820 mal angeklickt. ein deutlicher beweis dafür, wie sehr deine beiträge die menschen interessieren.
natürlich gibt es wie überall immer nörgler. was ich aber nicht verstehe, warum sie einerseits deine beiträge runter machen,
andererseits nicht von dir lassen können. ich an ihrer stelle hätte dich schon längst ignoriert.

guten morgen mein schüler,

der grund warum meine "gegner" nicht von mir lassen können ist vielfach.
es kann sein, dass sie sich durch meine denkweise angegriffen fühlen. schliesslich stelle ich ihr konzept,
dem sie seit jahrzehnten anhängen, in frage. wenn ich behaupte der mensch hätte keinen freien willen,
ist das ein direkter angriff auf ihr ego, welches wichtig und bedeutend sein möchte.
daher haben die alten meister immer davor gewarnt, die lehre nicht am marktplatz zu verkünden.
nur sehr fortgeschrittene schüler können daraus einen nutzen ziehen.

es könnte aber auch sein, dass sie eine projektionsfläche brauchen, um ihren frust abzubauen....

last but not least, habe ich meinen "gegnern" viel zu verdanken.
sie sind die beste werbung für mich. ein meister der nur geliebt wird ist langweilig....und

ohne judas wäre jesus unbekannt !

enjoy the leela

.

Werbung:

Hallo Meister!

Würden Ihro Gnaden sich herablassen und auch in anderen Threads mal mitlesen, würdet Ihr bemerken, dass 1. Hick-Hack-Threads allgemein beliebt sind, 2. die Diskussion über den freien Willen hier schon seit Jahren immer wieder geführt wird und 3. selbsternannte Autoritäten ein beliebtes Angriffsziel sind! :schnl:

Aber es geht doch nix über einen Meister, der nur die Infos an sich ranlässt, die ihn bestätigen! :D

Zurück
Oben