• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Escape The Pain

Werbung:
AW: Escape The Pain

will mein meister mich mit den nazi schergen von hitlerdeutschland vergleichen ?

ihr meister will gar nichts.
er deutet nur auf eine weitere falsche vorstellung hin....
und wie sie wissen, sind falsche vorstellungen die ursache
all unserer leiden.

bei den tieren werden wir alle zu nazis,
für sie ist jeden tag treblinka.

issak bashlewi singer (nobelpreisträger)

staun***, wo leben sie ?
schlachtet man bei ihnen menschen,
um sie dann zu essen ?
ich rate ihnen den wohnsitz zu wechseln !

Meister,

keine Polemik, bitte.

Der Kannibalismus ist unter Lebewesen häufig und auch unter Menschen hat er eine beachtliche Tradition. Aber spielt es wirklich eine so große Rolle, wer Dich einmal essen wird und spielt es eine große Rolle, ob das in zwei oder ihn 20 Jahren der Fall sein wird? Irgendjemand wird´s garantiert tun, auch wenn Dein schmackhafter Leib vorher verbrannt würde. :lachen:

Kann es sein, daß Deine Freundschaft mit Tieren darauf hinausläuft, daß Du ihnen zu Deiner Belustigung ein Leben von Deinen Gnaden ermöglichst, mit Dosenfutter? Und dann gehst Du spazieren, zertrittst dabei Käfer und Schnecken und an der Scheibe Deines PKW kleben Fluginsekten.

Mein Schüler schrieb:
Sie finden es grausam und abstossend, wenn anderen Leid zu gefügt wird,
gleichzeitig ist ihr Bauch ein Friedhof für Tiere. Ist es nicht abstossend,
Tiere töten zu lassen um sie dann zu verspeisen ? Wo ist ihr Mitgefühl ?
Wo ist ihre Ehrfurcht vor dem Leben ? Sind sie besser als Breivik ?
Breivik wird von vielen als Geisteskrank eingestuft. Sind sie das auch ?
Sie bezeichnen sich als Tierfreund und gleichzeitig esseen sie ihre Freunde ?
Ist das gesund ? Denken sie darüber nach..

Im Auftrag der Pflanzen soll ich sagen, die Pflanzen haben auch Gefühle, dies besagt eine wissenschaftliche Studie. Und vielleicht ist das Wasser auch beseelt. Vor aller Heiligkeit bleibt für den Mensch nichts mehr zu essen. Geist der du bist, was hast du getan?:guru::guru::guru:

ihr meister will gar nichts.
er deutet nur auf eine weitere falsche vorstellung hin....
und wie sie wissen, sind falsche vorstellungen die ursache
all unserer leiden.

bei den tieren werden wir alle zu nazis,
für sie ist jeden tag treblinka.

issak bashlewi singer (nobelpreisträger)

Alle Körper von Lebewesen sterben irgendwann!
Das Sterben und Gefressenwerden ist nicht das Problem, vielmehr unnötige Grausamkeit, also nichtartgerechte Haltung von Nutztieren und das Schlachten unter grausamen Bedingungen!

Im Auftrag der Pflanzen soll ich sagen, die Pflanzen haben auch Gefühle, dies besagt eine wissenschaftliche Studie. Und vielleicht ist das Wasser auch beseelt. Vor aller Heiligkeit bleibt für den Mensch nichts mehr zu essen. Geist der du bist, was hast du getan?:guru::guru::guru:

schuldprojektion

ich antworte nur, weil dieser unsinn weit verbreitet ist.
pflanzen haben keine gefühle und da sie über keine nervenbahnen
verfügen, verspüren sie auch keine schmerzen.
pflanzen reagieren (auf wasse, kälte, hitze, etc)..

ich kenne diese art der schuldprojektion sehr gut.
es wir nicht lange dauern, da wird man mich fragen ob ich lederschuhe
trage. nein, tue ich nicht. ich trage die vegetarian shoes aus birmingham.
ja, und wenn ich durch meinen garten spaziere zertrete ich
ameisen und käfer.

:ironie: Hauptsache, mit den Quanten ist alles in Ordnung, :ironie: soll ich im Auftrag des internationalen Fach-Kongresses für Orthopädie mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

Na hoffentlich hat er keine Quadratlatschen im Garten. Das arme Gewürm!:guru:

13.09.2000 - (idw) Friedrich-Schiller-Universität Jena

Bochumer Pflanzenphysiologe spricht am 20. September im Jenaer Ernst-Abbe-Kolloquium

Jena (13.09.00) Sie reden mit ihren Blumen? Gut, denn Pflanzen kommunizieren ebenfalls miteinander, wie jüngst u. a. Jenaer Max-Planck-Forscher nachgewiesen haben. Und Pflanzen haben Gefühle, allerdings unterscheiden sich diese ein wenig von menschlichen. Die Emotionen werden auch anders geäußert, wie Prof. Dr. Elmar W. Weiler am 20. September ab 17 Uhr im Jenaer Zeiss-Planetarium (Am Planetarium 5) darlegen wird. Der Bochumer Pflanzenphysiologe wird an jenem Mittwoch im Rahmen des Ernst-Abbe-Kolloquiums, das die Friedrich-Schiller-Universität gemeinsam mit der Ernst-Abbe-Stiftung veranstaltet, einen öffentlichen Vortrag über "Sensorik der Pflanzen - Haben Pflanzen ein Gefühl?" halten; der Eintritt ist frei.

Also immer hübsch reden mit Allem!:blume2:

Werbung:

Na hoffentlich hat er keine Quadratlatschen im Garten. Das arme Gewürm!:guru:

13.09.2000 - (idw) Friedrich-Schiller-Universität Jena

Bochumer Pflanzenphysiologe spricht am 20. September im Jenaer Ernst-Abbe-Kolloquium

Jena (13.09.00) Sie reden mit ihren Blumen? Gut, denn Pflanzen kommunizieren ebenfalls miteinander, wie jüngst u. a. Jenaer Max-Planck-Forscher nachgewiesen haben. Und Pflanzen haben Gefühle, allerdings unterscheiden sich diese ein wenig von menschlichen. Die Emotionen werden auch anders geäußert, wie Prof. Dr. Elmar W. Weiler am 20. September ab 17 Uhr im Jenaer Zeiss-Planetarium (Am Planetarium 5) darlegen wird. Der Bochumer Pflanzenphysiologe wird an jenem Mittwoch im Rahmen des Ernst-Abbe-Kolloquiums, das die Friedrich-Schiller-Universität gemeinsam mit der Ernst-Abbe-Stiftung veranstaltet, einen öffentlichen Vortrag über "Sensorik der Pflanzen - Haben Pflanzen ein Gefühl?" halten; der Eintritt ist frei.

Also immer hübsch reden mit Allem!:blume2:

Hallo Schnittlauch, du darfst heute mitkochen...

Zurück
Oben