Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Du möchtest weise sein?
Wirf alle Weisheit fort.
Rumi, Das Lied der Liebe
Ja und mittlerweile bin ich gerade hier im Forum sehr skeptisch geworden, wenn mir Menschen davon erzählen und sehe wie sie sich mir gegenüber verhalten? Da stimmt für mich irgendetwas vorne und hinten nicht und ich meine dann analog zu Nietzsche:Da irrst du dich, denn ich hatte schon Nahtod-Erfahrungen und AKEs, sowie andere Erfahrungen und weiß es!
Ich hab es allerdings aufgegeben, andere davon überzeugen zu wollen. Nichtsdestrotrotz ist es die Wahrheit, von der ich keinen Millimeter abrücke!
Dann weißt Du ja jetzt endlich, was Du willst und kannst es auch formulieren, Herzlichen Glückwunsch!Für mich ist Erleuchtung ein immerwährender Erkenntnisprozess.
Jedesmal, wenn mir irgendein Licht aufgegangen ist, verstehe ich ein bisschen mehr von der Welt und von den Menschen!
"Du möchtest weise sein?
Wirf alle Weisheit fort.
Rumi, Das Lied der Liebe
Die Nonne erzählt von einem kleinen braunen Tier mit einem buschigen Schwanz was von Baum zu Baum hüpft und Nüsse frisst und sammelt. Wie dieses Tier wohl heißt?
Der Junge: "Ick würd ja wohl sagen es ist ein Eichhörnchen, aber wie ick den laden hier so kenne, ist dat bestimmt dat liebe Jesulein!"
Diese Lehrlinge, welche sich gerne als "Meister" betiteln, da sie unter den Blinden die Hühneräugigen sind, geben sich allzu gerne über die vermeintliche "Töricht eines freien Willens" zu erkennen. Sei er noch so gering, der freie Wille und beschränke er sich auf Ja/Nein-Antworten, so ist der freie Wille doch eine G'ttesgabe der in die Form herabgekommenen Schöpfung des Lichts.Die törichte Idee eines freien Willens findet spätestens am Sterbebett ihr wohlverdientes Ende.
Der Meister
Diese Lehrlinge, welche sich gerne als "Meister" betiteln, da sie unter den Blinden die Hühneräugigen sind, geben sich allzu gerne über die vermeintliche "Töricht eines freien Willens" zu erkennen. Sei er noch so gering, der freie Wille und beschränke er sich auf Ja/Nein-Antworten, so ist der freie Wille doch eine G'ttesgabe der in die Form herabgekommenen Schöpfung des Lichts.
Die Lehrlinge, die Dümmlinge und diejenigen, welche ihren Arsch an die Dunkelheit verkauften, stellen sich qua solcher "Sprachcodizes" ein beredtes Zeugnis aus. Aber ... tempi passati....
Diese Lehrlinge, welche sich gerne als "Meister" betiteln, da sie unter den Blinden die Hühneräugigen sind, geben sich allzu gerne über die vermeintliche "Töricht eines freien Willens" zu erkennen. Sei er noch so gering, der freie Wille und beschränke er sich auf Ja/Nein-Antworten, so ist der freie Wille doch eine G'ttesgabe der in die Form herabgekommenen Schöpfung des Lichts.
Die Lehrlinge, die Dümmlinge und diejenigen, welche ihren Arsch an die Dunkelheit verkauften, stellen sich qua solcher "Sprachcodizes" ein beredtes Zeugnis aus. Aber ... tempi passati....