Escape The Pain
New Member
AW: Escape The Pain
Man kann nur sich selbst sein - denk mal gründlich nach, dann wird es dir sicher auch klar!
danke für den ratschlag, aber er kommt um 20 jahre zu spät.
Es steht zu hoffen, dass auch DU DEINEM Verstand mal auf die Schliche kommst!
übernimmst du jetzt meine rolle. will dein ego auch wichtig sein ? ))
also....es stimmt. man muss dem verstand auf die schliche kommen. wie aufmerksame leser meiner beiträge
sicher wissen, bedient sich der jnani des verstandes um sich der wahrheit zu nähern.
das ist nicht so einfach, weil man den dieb zum polizisten macht, oder blut mit blut reinigt.
der verstand wird immer versuchen in die irre zu führen, schliesslich geht es um seine existenz.
wie ich schon sagte, benimmt sich der verstand ähnlich wie ein hochstapler,
der etwas vorgibt, was er nicht ist.
tatsächlich gibt es kein ego, trotzdem identifizieren wir uns damit. das ist völlig absurd und wir verhalten
uns nicht anders, als die vielen napoleons in den irrenanstalten. die identifikation mit dem körper
ist eine schwere krankheit. ein virus, der die gesamte menschheit erfasst hat.
schneidet man einen menschen in viele kleine stücke, wird man vieles finden, nur kein ego.
Man kann nur sich selbst sein - denk mal gründlich nach, dann wird es dir sicher auch klar!
danke für den ratschlag, aber er kommt um 20 jahre zu spät.
Es steht zu hoffen, dass auch DU DEINEM Verstand mal auf die Schliche kommst!
übernimmst du jetzt meine rolle. will dein ego auch wichtig sein ? ))
also....es stimmt. man muss dem verstand auf die schliche kommen. wie aufmerksame leser meiner beiträge
sicher wissen, bedient sich der jnani des verstandes um sich der wahrheit zu nähern.
das ist nicht so einfach, weil man den dieb zum polizisten macht, oder blut mit blut reinigt.
der verstand wird immer versuchen in die irre zu führen, schliesslich geht es um seine existenz.
wie ich schon sagte, benimmt sich der verstand ähnlich wie ein hochstapler,
der etwas vorgibt, was er nicht ist.
tatsächlich gibt es kein ego, trotzdem identifizieren wir uns damit. das ist völlig absurd und wir verhalten
uns nicht anders, als die vielen napoleons in den irrenanstalten. die identifikation mit dem körper
ist eine schwere krankheit. ein virus, der die gesamte menschheit erfasst hat.
schneidet man einen menschen in viele kleine stücke, wird man vieles finden, nur kein ego.