Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... schmerzen sind unvermeidbar. leiden schon
Ist jemand ein Meister, der die Probleme nicht kennt, für die andere Meister ihre Lösungen anbieten?
unter einem erfahrenen meister verstehe ich nicht einen selbsternannten meister, wie sie deren viele gibt,
ich denke dabei auch nicht an den papst, den dalai lama, die deutschen philosophen, freud, adler oder jung.
sie alle haben ihr selbst nicht verwirklicht.
selbstverwirklichte meister gab es früher nur in indien, inzwischen gibt es sie auch im westen.
ein wahrer meister heilt nicht, er versucht es nicht einmal, er zeigt nur auf die krankheit hin.
er weist auf die falschen vorstellungen hin, welche die ursache allen leids sind.
Wohl nicht!
Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und im Übrigen ist es ein lebenslanger Prozess, sein Leben zu meistern, denn was als Kind, Pubertierender und junger Erwachsener gemeistert werden muss, entspricht nicht dem, was in anderen Lebensaltern an Herausforderungen kommt!
Interessant. Wer gegen Leid, Schmerz, Achselschweiß und Mundgeruch Mittelchen anbietet, die vielleicht nur gelegentlich mal helfen, der ist ein Meister. Wer all das garnicht erst hat, kennt oder als Problem empfindet, der kann kein Meister sein.
Ergo: Meister sind problembehaftet. Sie machen Dich mit ihren Problemen bekannt und verkaufen Dir ihre nichtfunktionierende Lösung. Gut, daß Du sie jetzt meidest.
Warum soll ich sie meiden?
2. war ICH im Laufe meines Lebens bei verschiedenen Meistern, musste aber feststellen, dass sie für MICH keine Lösungen hatten, weshalb ich letzten Endes zum Schluss kam, dass jeder sein Leben SELBST meistern muss.
Aber warum nicht den Umweg über einen oder mehrere Meister machen, mitnehmen kann man immerhin verschiedene Erfahrungen.
Wer hat was von "soll" gesagt?
Du sagtest:
Daraus schloss ich, daß Du derzeit keinen Meister mehr (auf-)suchen würdest.