• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es war einmal

Werbung:
AW: Es war einmal

Trafen sich 2 Psychologen und spielten eine Partie Rohrschach....

Na und, lass sie doch in der Vergangenheit spielen, die tun (Dir) doch wohl in Deiner Zukunft nichts.... :)

Sind Psychologen etwa nicht für ihre bescheidene Zurückhaltung bekannt, dass sie viel eher zum klecksographischen Kleckern neigen statt kotzbrockenhaftes Klotzen in Verbalinjurien zur sprachexhibitionistischen Schau zu tragen?

...oder war es einmal......? :verwirrt1

Bernies Sage

Habe ich schon im letzten Jahrhundert getan, wird sich in der Zwischenzeit nichts Gravierendes geändert haben. Und nun ?

Werbung:

....................

- denn: jeder schlagt da hin und nach, wo er hin- und nachschlägt.

meine güte :)

Was hat denn 'schlagen' ausgerechnet mit Deiner Güte und deinem Sanftmut zu tun? ;)

Ein jeder sollte wissen: - Auch (Märchen-)Bücher sind nicht zu(m) schlagen!

Wahrscheinlich wird das hier mit 'Blücher' verwechselt.

Die Redewenduing < Ran wie Blücher > hat nichts zu tun mit < Run auf Bücher > :D

Als Waffe dienen Bücher dem Vorschlag und dem Nachschlag, - nicht mehr, nicht weniger, - und das ist kein Märchen.

Noch nie habe ich gesehen, dass zum Beispiel ein Richter durch einen 'Haupt-Schlag' mit dem Gesetzbuch 'kopflos' wurde.

Nur gehört habe ich davon, dass es spezielle 'Haupt-Gerichte' geben soll, aber davon zu berichten gehört sich natürlich in der 'Haupt-Sache' nicht......

....solange die Sache nicht 'gegessen' ist....

Vergangenheit war wahrscheinlich nur einmal wahr, nämlich in der einmaligen Zurückgebliebenheit - als Klecks in der Geschichte der Necks, die es möglich macht...aus einer umgeworfenen Kaffetasse......zu schließen,.... dass jemand nicht mehr alle Tassen im Schrank hat......

Bernies Sage

Zurück
Oben