scriberius
Well-Known Member
- Registriert
- 2. Juli 2011
- Beiträge
- 4.342
das stimmt: der Grund, mich mit derartig negativem Zeug befassen zu müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Empfinden könnte aber auch Teil eines Reinigungsvorgangs sein, den die Geschichte und die Psychologie als Katharsis bezeichnen. Bei dieser Reinigung gibt es einen gigantischen Nachholbedarf und es wäre weltweit zu wünschen, dass dazu auch Vertrauen - sprich Geld - neu generiert werden kann. In Europa habe die legalen Geldschleuser und die legalen Geldwäscher jedenfalls derzeit Hochkonjunktur. Am Geld kann es also nicht liegen.nein. Das, was wir gerade erleben, ist der worstcase schlechthin. Megaverbrecher zerstören die Lebensgrundlagen von Milliarden von Menschen, die nicht begreifen, was geschieht.
Genau dieser Satz könnte auch genauso überzeugend von einem Großinvestor getätigt worden sein!Es schönzureden ist das dümmste, was man machen kann. Es wird uns keine göttliche Macht helfen. Wir müssen uns selbst befreien.
Wer etwas ändern möchte - ein zufriedener Mensch möchte dies nur in "verlässlicher" Hinsicht - der muss auch lernen mit dem Widerstand von mehreren Seiten zurecht zu kommen. Wenn Menschen tagein und tagaus immer nur Warnungen hören, dann stumpfen sie allmählich ab.Das aber unterdrückt ihr, die ihr mich und andere Warner zum Problem erklärt.
< viel zu weit > ? Aber das ist doch ganz normal, dass die Politik über das Ziel hinausschießen muss, um ' zurückgeholt ' werden zu können!Die Dinge sind viel zu weit fortgeschritten.