• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es sieht nicht gut aus, Vorsorge ist angesagt.

Vielleicht hast du es nicht mitbekommen, aber die deutschen Grenzen waren seit vielen Jahren irrelevant. Es gab auch bis vor kurzem keinen Grenzschutz mehr. Nur die Bayern haben wieder Grenzkontrollen eingeführt.

Doch, hab ich mitbekommen.
Die offenen Grenzen galten aber nur für EU-Länder.
Und es stört mich nicht, wenn Spanier, Italiener, Österreicher, Polen, usw zu uns kommen.
Die können sich nämlich problemlos integrieren.

Werbung:
Andersdenk schrieb:
Belair57 schrieb:
Ich werde dich wegen Sodomie verklagen/anzeigen
( du hast angeblich einen Kanarienvogel mitten im Flug vergewaltigt)

Das war eine Ente!
Ach so war das!

Naja, wenn das kein Kanarienvogel war, sondern eine Ente,
dann wird sich Belair wohl überlegen müssen,
ob er diese Anklage vielleicht doch zurückziehen soll.

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

......... Insofern sieht es jetzt wirklich nicht gut aus, auch nicht für die AfD, die befürchten muß, von Denkkrüppeln aus dem rechten Lager, deren völkische Gesinnung einfach nur aus Blödheit besteht, unterwandert zu werden.

Diese Denkkrüppel entstehen wenn ich Schäuble richtig verstanden habe „durch Inzucht,
daher ist es dringest nötig, dass man dieses blöde Pack durch Zustrom unterwandert, bzw. verfremdet.

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) lehnt eine Abschottung Europas gegen Einwanderung ab.
"Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe", sagte er der Wochenzeitung "Die Zeit".
"Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt."
Das zeige die dritte Generation der Türken in Deutschland, vor allem die Frauen. "
Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!", betonte Schäuble.

Der Finanzminister plädierte auch dafür, sich stärker in Afrika und anderen benachteiligten Regionen der Welt zu engagieren.

http://www.welt.de/politik/deutschl...me-in-Deutschland-sind-eine-Bereicherung.html

So gesehen haben wir durch den Zustrom eine doppelte Win-Win Situation, freu wie Sau.:banane:
D.h. wir bekommen gratis blitzgescheite und hochqualifizierte Zuwanderer,
die uns mit Sicherheit eine goldene Zukunft bescheren. :koenig:

Als positiver Nebeneffekt wird unser Land vorDegeneration und Inzucht bewahrt, :zunge3:
d.h. haben wir dadurch umso weniger prozentuale Nazis und biodeutsche Trottel.
Was will man mehr? :)
.

Was will man mehr? :)

Erfolge, nicht dummes Gequatsche!

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) lehnt eine Abschottung Europas gegen Einwanderung ab.

Das ist sehr vernünftig und er meint dann wohl, eine gezielte Einwanderungspolitik. Die besten Fachkräfte für Deutschland, die guten für Europa, den Rest für den Rest der Welt. Irgendwie muß man ja die Gewerkschaften kleinhalten. Im Niedriglohnsektor geht das auch mit Flüchtlingen.

Diebland kenne ich nicht.

Müssen Sie auch nicht. In Rumänien ungeliebte Zigeuner kommen aus Rumänien und das müssen Sie nicht kennen, dafür gibt es doch Google-Maps und die FAZ.

Behelf: http://www.faz.net/aktuell/politik/...maenien-willkommen-im-roma-dorf-12239344.html

Was die Rechte in Rumänien und Deutschland daraus macht, kann man sich eigentlich denken. Die Dortmunder Rechte zeigt beispielhaft, wie man es machen kann. Steht so natürlich nicht in den Lügenmedien.

Werbung:
Zurück
Oben