• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es sieht nicht gut aus, Vorsorge ist angesagt.

Erfolge, nicht dummes Gequatsche!

Dummes Gequatsche kann man nur der AfD und den rechtspopulistischen Wutbürgern :mad: unterstellen!
Vermutlich haben sie die enormen Erfolge in der D Wirtschaft noch nicht realisiert?
Denn unsere Regierung macht Nägel mit Köpfen! :)
Das ist sehr vernünftig und er meint dann wohl, eine gezielte Einwanderungspolitik. Die besten Fachkräfte für Deutschland, die guten für Europa, den Rest für den Rest der Welt. Irgendwie muß man ja die Gewerkschaften kleinhalten. Im Niedriglohnsektor geht das auch mit Flüchtlingen.

Falls sie es noch nicht geschnallt haben, wir haben seit jeher eine gezielte Einwanderungspolitik.
Selbstverständlich und gewiss brauchen wir nicht nur hochqualifizierte Fachkräfte, wie Ärzte,
Wissenschaftler, Professoren, Lehrer, Ingenieure, IT-Spezialisten, usw.
denn manche sollten auch die unbeliebten Jobs wie, Maurer,
Müllwerker, Putzmann, usw. ausführen, nicht wahr? o_O
.

Werbung:
Dafür habe ich überhaupt kein Veständnis! Politiker sind Interessenvertreter und sollen die Interessen der Bürger eines Landes vertreten. Wie man das trotz aller Beleidigungen völlig souverän schafft, zeigt eindrucksvoll unser Bundeskanzlerin A. Merkel.

» Mitnichten schafft Frau Bundeskanzlerin A. Merkel diese Beleidungs-Interessenvertretung souverän "im Sollen",
denn Sie vermag ja in der Öffentlichkeit diesbezüglich noch nicht einmal ehrlich "seh-hoferisch" grollen.

Wer seine politische Fahne stets berechnend dreht nach dem erkennbaren Wind,
Der ungern in der Öffentlichkeit offenbart das windschlüpfrige Wesen seines Geistes Kind. «

( 4-Zeilen-Ziehtat von unbekanntem Künstler).

. Irgendwie muß man ja die Gewerkschaften kleinhalten. Im Niedriglohnsektor geht das auch mit Flüchtlingen.

Nun haben sie mal den Nagel auf den Kopf getroffen, :brav:
na ja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn! :D

Politik Bundesarbeitsministerin Nahles plant 80-Cent-Jobs für Flüchtlinge

Asylbewerber sollen als Ein-Euro-Jobber weniger verdienen als Deutsche, so die Pläne der Bundesregierung.
Die Grünen werfen Arbeitsministerin Andrea Nahles vor, ein Zwei-Klassen-System zu schaffen.

http://www.welt.de/politik/deutschl...les-plant-80-Cent-Jobs-fuer-Fluechtlinge.html

Ich frage mich ernsthaft warum das degenerierte D Inzucht-Pack, mit der stattlichen Summe von 1,05 € Stundenlohn belohnt wird :eek:
und warum die hochqualifizierte Zuwanderer nur mit erbärmlichen 0,80 € Std. Lohn entlohnt werden sollen? :(
.

Wer seine politische Fahne stets berechnend dreht nach dem erkennbaren Wind,

... versteht etwas von politischen Großwetterlagen und wie man damit erfolgreich umgeht.

Nun haben sie mal den Nagel auf den Kopf getroffen, :brav:

Übung macht den Meister! In 20 Jahren schaffen Sie das möglicherweise auch, falls die wenigen lichten Momente Ihnen erhalten bleiben.

na ja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn! :D

Das spricht der Neid, aber das ist ja verständlich, in Ihrer Situation!

Ich frage mich ernsthaft warum das degenerierte D Inzucht-Pack, mit der stattlichen Summe von 1,05 € Stundenlohn belohnt wird

Das frage ich mich auch. Wozu immer diese Übertreibungen? In China liegt der Stundenlohn auch deutlich unter 1€ und wenn wir da mithalten und Brot und Spiele für deutsche Nichtsnutze finanzieren wollen, dann muß da ein wenig Bewegung rein, also 0,7 € wären doch für Ungelernte angemessen,, das macht bei 250 Stunden im Monat locker 175 €, die natürlich auf die Leistungen nach Hartz IV in voller Höhe anzurechnen sind.

Politik Bundesarbeitsministerin Nahles plant 80-Cent-Jobs für Flüchtlinge

Und ich hatte immer geglaubt, die verstünde nichts von Sozialpolitik. Wie man sich doch täuschen kann.

Dummes Gequatsche kann man nur der AfD und den rechtspopulistischen Wutbürgern :mad: unterstellen!

Das stimmt so nicht! Der Herr Gauland muß im Rahmen einer Vorwahlkampfstrategie testen, mit welchen Sticheleinen man ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit gewinnt und der NPD dabei auch noch Wähler abluchst. Wegen der Zusammensetzung der Wählerschichten sollte man da keine akademischen Maßstäbe ansetzen und gelegentlich auch recht grobe Vereinfachungen wohlwollend in Kauf nehmen, denn es geht ja immerhin um Alternativen für Deutschland unter Wahrung einer auch für NPD-Wähler respektabelen völkischen Gesinnung.

Denn unsere Regierung macht Nägel mit Köpfen!

Das ist aber noch nicht alles, denn sie gibt auch Hohlnieten eine Chance und deswegen agiert in Bayern auch weiterhin die CSU.

Falls sie es noch nicht geschnallt haben, wir haben seit jeher eine gezielte Einwanderungspolitik.

Och denk-mal, nu denkt doch mal nach! Habe ich das denn jemals in Frage gestellt und habe ich nicht mehrfach in Beiträgen auf die Abwerbung südländischer Arbeitnehmer zu Zwecken einer Regulierung gewerkschaftlicher Macht hingewiesen?

denn manche sollten auch die unbeliebten Jobs wie, Maurer, Müllwerker, Putzmann, usw. ausführen, nicht wahr?

Ja na klar, was denn sonst?

...
Und ich hatte immer geglaubt, die verstünde nichts von Sozialpolitik. Wie man sich doch täuschen kann.

Die versteht wirklich nichts von der Sozialpolitik, woher sollte sie es auch, wenn man nichts Gescheites gelernt hat? :D

In der SZ wird der Nahles irrer Plan etwas präziser erläutert.

Die Bundesregierung argumentiert dabei so: Die allermeisten Asylbewerber werden in ihren Aufnahmeeinrichtungen oder Gemeinschaftsunterkünften eingesetzt. Sie reinigen dann zum Beispiel Gemeinschaftsräume oder helfen bei der Essensausgabe. Dabei würden ihnen in der Regel nur geringe Mehrausgaben entstehen, "da die erforderlichen Arbeitsmittel, zum Beispiel Arbeitskleidung oder -geräte, von den Trägern der Einrichtungen gestellt werden und Fahrtkosten oder Kosten für auswärtige Verpflegung nicht anfallen", heißt es im Entwurf für das neue Gesetz. Deshalb sei es gerechtfertigt, den pauschal ausgezahlten Beitrag auf 80 Cent je Stunde zu senken. Arbeite der Asylbewerber aber außerhalb solcher Einrichtungen und habe tatsächlich höhere Aufwendungen, etwa für Fahrtkosten oder spezielle Arbeitskleidung, könne er sich einen höheren Betrag auf Antrag auszahlen lassen.

http://www.sueddeutsche.de/wirtscha...uer-fluechtlinge-sind-nur-cent-jobs-1.3027433

Sehe auch Fehler im Bericht, hier wird von Asylbewerbern geschrieben, tatsächlich dürfen Asylbewerber
gar nicht arbeiten, daher wird ihnen ja auch in der Aufnahme-Unterkunft von externen Reinigungskräften,
von Köchen, Küchenhilfen, Stadtarbeitern usw. die Arbeit abgenommen. :jump1::jump2::jump3::jump4:

Sicherlich handelt es sich um anerkannte Flüchtlinge die ein Bleiberecht haben, aber keine öffentliche Wohnung, bzw. Arbeit gefunden haben!?

D.h. die Flüchtlinge bekommen Geld dafür, dass sie ihren eigenen Dreck wegräumen! :eek:

Außerdem nehmen sie auch Reinigungsfirmen die Arbeit weg,
die immerhin ihren Angestellten fürstliche 8,50 € bezahlen müssen!

Warum darf nur der Staat einen Sklavenlohn bezahlen, bzw. Menschen ausbeuten und der Unternehmer nicht? :confused:

Vermute die Bundesregierung will mit dieser Aktion die Arbeitslosen, bzw. die H4 Statistiken schönen!?
Außerdem können sie somit einige Dienstleistungs-Unternehmungen einsparen, ob sich das rechnet?
Denn schließlich fehlen somit auch die entgangenen Steuergelder, dazu haben sie noch neue Arbeitslose!

In manchen Flüchtlingsunterkünften besteht teilweise der Wachdienst zu 80% von ehemaligen Flüchtlingen, bzw. Migranten.
Warum bekommt der Ottonormalbürger „der ohne Bezahlung auf die Seinen Aufpassen muss“ keinen gratis Bodyguard gestellt? :(
.

Sehe auch Fehler im Bericht, hier wird von Asylbewerbern geschrieben, tatsächlich dürfen Asylbewerber

Das gibt Anlaß zur Sorge. Arbeiten Sie das ganze Geschwätz doch noch einmal gründlich durch, streichen alle Sätze, die Ihre ungezügelte Anspruchsmentalität zur Sprache bringen und melden sich dann mit einem sachlich fundierten Beitrag wieder zu Wort und achten dabei bitte darauf, aus einer Mücke keinen Elephanten zu machen.

Das gibt Anlaß zur Sorge. Arbeiten Sie das ganze Geschwätz doch noch einmal gründlich durch, streichen alle Sätze, die Ihre ungezügelte Anspruchsmentalität zur Sprache bringen und melden sich dann mit einem sachlich fundierten Beitrag wieder zu Wort und achten dabei bitte darauf, aus einer Mücke keinen Elephanten zu machen.

Hier kann man wieder sehr gut erkennen welch geistiges Kind sie sind! :rolleyes:
Leiden sie schon an der Senilität? Denn wenn ihnen nichts Gescheites
mehr einfällt, werden sie stets ausfallend :mad: und beleidigend! :(
.

Hier kann man wieder sehr gut erkennen welch geistiges Kind sie sind! :rolleyes:

Man ja, Sie nicht!

Leiden sie schon an der Senilität?

Fällt es Ihnen leicht, sich so dumm zu stellen?

Denn wenn ihnen nichts Gescheites
mehr einfällt, werden sie stets ausfallend :mad: und beleidigend! :(

Wie ich ereits sagte, arbeiten Sie das ganze Geschwätz noch einmal gründlich durch, streichen alle Sätze, die Ihre ungezügelte Anspruchsmentalität zur Sprache bringen und melden sich dann mit einem sachlich fundierten Beitrag wieder zu Wort und achten dabei bitte darauf, aus einer Mücke keinen Elephanten zu machen.

Werbung:
Wie ich ereits sagte, arbeiten Sie das ganze Geschwätz noch einmal gründlich durch, streichen alle Sätze, die Ihre ungezügelte Anspruchsmentalität zur Sprache bringen und melden sich dann mit einem sachlich fundierten Beitrag wieder zu Wort und achten dabei bitte darauf, aus einer Mücke keinen Elephanten zu machen.

Wenn ich Anspruchsmentalitäten ihnen Gegenüber hätte, :D
so müsste ich sie längst ignorieren, wollen sie das? :rolleyes:
Ich habe noch niemals nie übertrieben, ich bin doch kein dramatisierender Dramatiker! :wut2:

Zurück
Oben