Eule, merkst du nun auch, dass es absolut sinnlos ist, mit Muz diskutieren zu wollen? Da kannst du schreiben, was du willst, er weiß es besser. Du kannst argumentieren, wie du willst, er pariert es sofort als Irrtum deinerseits. Das zeigt plakativ: diejenigen, die diese perverse Welt betreiben, wollen uns hilflos und abhängig haben, abhängig von ihrem Dreckssystem. Dann sind sie so einfältig und arrogant, anzunehmen, es gäbe keine Alternativen ohne ihre Drecksindustrie.
Das ist natürlich Stoff aus dem Gedankenmülleimer Muzmuzi. Ob sich darin auch etwas Brauchbares befindet, das uns vorenthalten wird, weiß ich nicht. Auf jeden Fall können und werden wir uns selbst versorgen, wenn der Alptraum vorbei ist, für den er sich hier die Finger wund tippt. Das Muster ist so billig und keines Akademikers würdig, weshalb ich mittlerweile auch eher denke, dass er uns diesbezüglich die Hucke volllügt.
Lass dir nichts einreden, du liegst richtig. Wir können und werden uns selbst versorgen, so wir das bevorstehende Chaos überleben. So man uns nicht militärisch mit konventionellen oder neuartigen Waffensystemen ausrotten wird, die vorhanden sind. Allerdings glaube ich nicht daran, sondern eher, dass wir auf uns selbst gestellt sein werden. Dann wird es erst einmal von Vorteil sein, eben nicht in Wien oder Frankfurt zu leben, sondern in ländlicher Region. Die gilt es dann autark wieder hochzufahren, ohne Industrie, die auch wieder entstehen wird, aber auf anderer Basis, als heute. Befreit vom Joch der zwingend erforderlichen Rendite, betrieben von Leuten, die die Früchte ihrer Arbeit wieder selbst ernten werden, und befreit von solchen Gestalten, wie Musmuz, die uns permanent ins Hirn sch****** wollen. Wir können sehr wohl autark leben, auf kommunaler Ebene, mit allen sinnvollen Segnungen der Zivilisation. Wir brauchen keine Hedgefonds und Amikonzerne, die uns das Wasser bezahlen teuer lassen, das hier aus dem Boden gepumpt wird. Diese Drecksschmarotzer müssen zerschlagen werden. Dass dies nur gegen den heftigen Widerstand ihrer Agenten geschehen kann, sehen wir hier, die immer verzweifelter gegen das Entlarven ihrer Scheißwelt anrennen.