scriberius
Well-Known Member
Dann sag mir bitte um welche der weltgrößten Konzerne, die Zionisten gehören, es sich handelt. Denn ich habe trotz tagelanger Suche im Netz keine gefunden.
so einfach ist das nicht, dass wir uns eben einmal an das Terminal setzen und finden es bei Wiki beschrieben. Dazu bedarf es umfangreicher Recherchen, die Fach-Journalisten und Autoren auch geleistet haben. Im Zentrum stehen, wieder einmal, die Banken, die als größte "shareholder" Aktienpakete besitzen, die dann bei jedem Großunternehmen mühsam analysiert werden müssen. Nur so lässt sich hersausfinden, wer wo eigentümlich beteiligt ist. Doch auch das sagt noch nicht viel aus, denn die Anteilseigner können nur bei den ganz großen Entscheidungen mitbestimmend einwirken. Viel effektiver wirken aber die operativen Netzwerke, welche die Topmanager beeinflussen/steuern. Und in diesen haben die besagten Clans ebenfalls das Sagen.
Dass die Weltkonzerne die Politik vor sich hertreiben streite ich ja gar nicht ab. Aber ich bezweifle, dass - um nur die ein paar zu nennen - die I&C Bank China, Berkshire Hathaway, Volkswagen, Gazprom, Exxon Mobil, Shell, BP, General Electric, J.P.Morgan jüdischen Familien gehören
Nie habe ich behauptet, es wären nur jüdische Familien, sondern nur, dass sie überall im big business der westlichen Welt führend mitmischen. Sie sind die politisch einflussreichste Kraft und haben die amerikanische Politik fest im Griff. Ihre übermächtige Lobby heißt AIPAC und richtet so viel gesellschaftlichen Schaden an, dass es sogar vielen amerikanischen Juden peinlich ist, sie eine eigene Organisation (JStreet) gegründet haben, die das Schmarotzertum beenden und eine kooperative Basis suchen will - wofür sie von den Zionisten natürlich ebenfalls gehasst und unterdrückt werden.
Dann habe ich schon mehrfach gesagt, dass VW sich noch in deutscher Hand befindet. Wie es bei Gazprom ausschaut, das weiß ich nicht, denke aber, dass Putin da Schlimmeres verhindert hat. Dass das russische Judentum auch unter den Oligarchen weit verbreitet ist, steht dennoch außer Frage. Sie alle verbindet das Freimaurer-Netzwerk zu einer einzigen Organisation, hinweg über alle geographischen, religiösen und ideologischen Grenzen. All das führt hier viel zu weit, würde, so man es untermauern wollte, ganze Bücher füllen. Mehr als Hinweise kann ich nicht geben. Du kannst sie abschmettern oder als Möglichkeit in Betracht ziehen.
Das braucht mir niemand einzureden, das sehe ich selbst. Da brauche ich nur zu schauen, unter welchen Bedingungen Menschen in Südamerika, Afrika, Indien, Bangladesch usw. die Rohstoffe und Produkte für uns herstellen, dann ist mir klar, dass ich auf deren Kosten in "Luxus" lebe.
Ach so? Dabei unterschlägst du aber, dass man das eigentlich nicht so sehen darf. Tut man es, dann sitzt man eben doch der ideologischen, mindcontrollenden Propaganda auf. Würde ich mir einen Hugo Boss Anzug für 1000€ kaufen, bin ich dann schuld daran, dass davon 97% in die Taschen Dritter fließen und diese die Schneider, die ihn gefertigt haben, bis auf den letzten Cent drücken? Nein! Sicher, ich kann deshalb auf den Kauf verzichten, was ich sowieso tue. Dann dürfte ich mir , konsequent weitergedacht, gar keine Hose mehr kaufen. Bin ich dran schuld, wenn ALDI, LIDL und Co. ihre Lieferanten unter derart Druck setzen? Sicher, ich kann auch sie meiden, was aber Null Effekt zeigt, denn das müssten alle tun, was völlig unrealistisch ist und rein hirnmanipulativer Natur. Denke bitte noch einmal nach, du sitzt den Systemlügen gnadenlos auf.
Übrigens: wenn du unseren durchschnittlichen Lebensstandard als Luxus ansiehst, als was bezeichnest du dann den Besitzstand der Leute, die alles so wollen steuern? Außerdem kann ich dich beruhigen: dieser, von dir offenbar als unberechtigt angesehene Lebensstandard wird zu teuer erkauft, und zwar durch immer miserabler werdende Lebensqualität hierzulande. Bist du zufrieden, wenn wir alle im Dreck sitzen? Was beschlossene Sache ist. Dann zeigen wir Obersklaven Solidarität mit den Untersklaven. Super! Denjenigen, die das alles so wollen, gehört dann gemäß Handelsrecht die ganze Erde. Und ihnen geht es dann vermeintlich noch besser, denn jeder einzelne, der verhungert ist, stellt einen weiteren, kleinen Sieg dar. Der Rest ackert weiter für sie. Unter immer erbärmlicheren Bedingungen.