• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es sieht nicht gut aus, Vorsorge ist angesagt.

Dann sag mir bitte um welche der weltgrößten Konzerne, die Zionisten gehören, es sich handelt. Denn ich habe trotz tagelanger Suche im Netz keine gefunden.

so einfach ist das nicht, dass wir uns eben einmal an das Terminal setzen und finden es bei Wiki beschrieben. Dazu bedarf es umfangreicher Recherchen, die Fach-Journalisten und Autoren auch geleistet haben. Im Zentrum stehen, wieder einmal, die Banken, die als größte "shareholder" Aktienpakete besitzen, die dann bei jedem Großunternehmen mühsam analysiert werden müssen. Nur so lässt sich hersausfinden, wer wo eigentümlich beteiligt ist. Doch auch das sagt noch nicht viel aus, denn die Anteilseigner können nur bei den ganz großen Entscheidungen mitbestimmend einwirken. Viel effektiver wirken aber die operativen Netzwerke, welche die Topmanager beeinflussen/steuern. Und in diesen haben die besagten Clans ebenfalls das Sagen.

Dass die Weltkonzerne die Politik vor sich hertreiben streite ich ja gar nicht ab. Aber ich bezweifle, dass - um nur die ein paar zu nennen - die I&C Bank China, Berkshire Hathaway, Volkswagen, Gazprom, Exxon Mobil, Shell, BP, General Electric, J.P.Morgan jüdischen Familien gehören

Nie habe ich behauptet, es wären nur jüdische Familien, sondern nur, dass sie überall im big business der westlichen Welt führend mitmischen. Sie sind die politisch einflussreichste Kraft und haben die amerikanische Politik fest im Griff. Ihre übermächtige Lobby heißt AIPAC und richtet so viel gesellschaftlichen Schaden an, dass es sogar vielen amerikanischen Juden peinlich ist, sie eine eigene Organisation (JStreet) gegründet haben, die das Schmarotzertum beenden und eine kooperative Basis suchen will - wofür sie von den Zionisten natürlich ebenfalls gehasst und unterdrückt werden.

Dann habe ich schon mehrfach gesagt, dass VW sich noch in deutscher Hand befindet. Wie es bei Gazprom ausschaut, das weiß ich nicht, denke aber, dass Putin da Schlimmeres verhindert hat. Dass das russische Judentum auch unter den Oligarchen weit verbreitet ist, steht dennoch außer Frage. Sie alle verbindet das Freimaurer-Netzwerk zu einer einzigen Organisation, hinweg über alle geographischen, religiösen und ideologischen Grenzen. All das führt hier viel zu weit, würde, so man es untermauern wollte, ganze Bücher füllen. Mehr als Hinweise kann ich nicht geben. Du kannst sie abschmettern oder als Möglichkeit in Betracht ziehen.

Das braucht mir niemand einzureden, das sehe ich selbst. Da brauche ich nur zu schauen, unter welchen Bedingungen Menschen in Südamerika, Afrika, Indien, Bangladesch usw. die Rohstoffe und Produkte für uns herstellen, dann ist mir klar, dass ich auf deren Kosten in "Luxus" lebe.

Ach so? Dabei unterschlägst du aber, dass man das eigentlich nicht so sehen darf. Tut man es, dann sitzt man eben doch der ideologischen, mindcontrollenden Propaganda auf. Würde ich mir einen Hugo Boss Anzug für 1000€ kaufen, bin ich dann schuld daran, dass davon 97% in die Taschen Dritter fließen und diese die Schneider, die ihn gefertigt haben, bis auf den letzten Cent drücken? Nein! Sicher, ich kann deshalb auf den Kauf verzichten, was ich sowieso tue. Dann dürfte ich mir , konsequent weitergedacht, gar keine Hose mehr kaufen. Bin ich dran schuld, wenn ALDI, LIDL und Co. ihre Lieferanten unter derart Druck setzen? Sicher, ich kann auch sie meiden, was aber Null Effekt zeigt, denn das müssten alle tun, was völlig unrealistisch ist und rein hirnmanipulativer Natur. Denke bitte noch einmal nach, du sitzt den Systemlügen gnadenlos auf.

Übrigens: wenn du unseren durchschnittlichen Lebensstandard als Luxus ansiehst, als was bezeichnest du dann den Besitzstand der Leute, die alles so wollen steuern? Außerdem kann ich dich beruhigen: dieser, von dir offenbar als unberechtigt angesehene Lebensstandard wird zu teuer erkauft, und zwar durch immer miserabler werdende Lebensqualität hierzulande. Bist du zufrieden, wenn wir alle im Dreck sitzen? Was beschlossene Sache ist. Dann zeigen wir Obersklaven Solidarität mit den Untersklaven. Super! Denjenigen, die das alles so wollen, gehört dann gemäß Handelsrecht die ganze Erde. Und ihnen geht es dann vermeintlich noch besser, denn jeder einzelne, der verhungert ist, stellt einen weiteren, kleinen Sieg dar. Der Rest ackert weiter für sie. Unter immer erbärmlicheren Bedingungen.

Werbung:
so einfach ist das nicht, dass wir uns eben einmal an das Terminal setzen und finden es bei Wiki beschrieben.

Versuchen Sie es doch einmal verständig!

das sagte ich oft genug: nicht "die Juden" sind es, sondern ganz wenige Clans, und die mächtigsten davon sind Zionisten, keine wirklichen Juden, sondern tatsächlich Semiten, um genau zu sein.

Ganz genau könnte man es so sagen:

»Semiten sind die Amharen, Tigrinya, Araber, Hyksos, Malteser, Minäer, Sabäer, Amoriter, Ammoniter, Akkader/Babylonier/Assyrer/Aramäer, Hebräer, Kanaaniter, Moabiter, Nabatäer, Phönizier und Samaritaner

»Als Juden (hebr. יְהוּדִים, transliteriert Jehudim) werden die Angehörigen des jüdischen Volkes und der jüdischen Religion bezeichnet.«

»
Der Begriff „jüdisches Volk“
Unter dem „jüdischen Volk“ werden sowohl das historische Volk der Israeliten als, dem jüdischen Selbstverständnis gemäß, alle Juden verstanden, die nach der Tora von den Erzvätern Abraham, Isaak und Jakob abstammen. Deren Verheißungsgeschichte hat nach dem ersten Buch Mose[1] einen alle Völker segnenden, sie einbeziehenden Charakter: Wer von einer jüdischen Mutter geboren ist, gilt im Talmud daher ebenso als Jude wie jemand, der zu diesem Glauben übergetreten ist, unabhängig von seiner Herkunft. Der Begriff des jüdischen Volkes im zweiten Sinne bezeichnet nicht ein ethnisch einheitliches Nationalvolk mit geschlossenem Siedlungsraum, einer gemeinsamen Geschichte, Sprache und Kultur, sondern eines, das zur jüdischen Diaspora zerfiel. Der Begriff Volk wäre nach der zweiten Definition in seiner alten Bedeutung zu verstehen, nämlich im Sinne von Leuten (vgl. das englische Wort people ohne Artikel), die durch das Attribut jüdisch im religiösen Sinne hinreichend bestimmt sind.

Der Bezug auf die gemeinsame Herkunft verbindet religiöse und säkulare Juden: „Von Zugehörigkeit zum Volk Israel … kann man jedoch auch sprechen, wenn ein Individuum kulturell oder religiös von der religiös-kulturellen Wirklichkeit der Geschichte Israels in wesentlichen Bereichen seiner Persönlichkeit als geschichtliches Wesen faktisch geprägt ist und das positiv akzeptiert.“[2]

Das deutsche Wort „Jude“ kommt vom hebräischen jehudi יְהוּדִי, was so viel wie „Bewohner des Landes Jehūdāh“ bedeutet. Das Wort kam trotz der vorherigen Existenz des israelitischen Südreiches Juda erst in persischer Zeit in Gebrauch – zur Bezeichnung der Bewohner der damaligen persischen Provinz Jehūdāh

Fundstellen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Juden

https://de.wikipedia.org/wiki/Semiten

so einfach ist das nicht, dass wir uns eben einmal an das Terminal setzen und finden es bei Wiki beschrieben. Dazu bedarf es umfangreicher Recherchen, die Fach-Journalisten und Autoren auch geleistet haben. Im Zentrum stehen, wieder einmal, die Banken, die als größte "shareholder" Aktienpakete besitzen, die dann bei jedem Großunternehmen mühsam analysiert werden müssen. Nur so lässt sich hersausfinden, wer wo eigentümlich beteiligt ist. Doch auch das sagt noch nicht viel aus, denn die Anteilseigner können nur bei den ganz großen Entscheidungen mitbestimmend einwirken. Viel effektiver wirken aber die operativen Netzwerke, welche die Topmanager beeinflussen/steuern. Und in diesen haben die besagten Clans ebenfalls das Sagen.

Schade, ich habe gehofft dass Du mit Recherchen weiter gekommen bist als ich. Aber eigentlich ist es mir egal, wem was gehört. Ob es Juden, Christen, Atheisten, Familienclans oder Chinesen (sind übrigens zur Zeit die größten Firmenaufkäufer auf dem Weltmarkt) sind.
Aber in einem hast Du recht. Irgendwann wird es crashen. Und das gewaltig. Warum, weshalb, wieso, wer oder was wird in dem Augenblick wahrscheinlich so was von egal sein. Sicher ist es relevant wer danach "das Sagen" hat. Aber ich kratze mich prinzipiell erst dann, wenn es mich juckt. Mag sein, das es dann zu spät ist. Könnt' aber auch sein, dass man dann überrascht ist, weil es doch anders ist als man glaubte.

Ach so? Dabei unterschlägst du aber, dass man das eigentlich nicht so sehen darf. Tut man es, dann sitzt man eben doch der ideologischen, mindcontrollenden Propaganda auf. Würde ich mir einen Hugo Boss Anzug für 1000€ kaufen, bin ich dann schuld daran, dass davon 97% in die Taschen Dritter fließen und diese die Schneider, die ihn gefertigt haben, bis auf den letzten Cent drücken? Nein! Sicher, ich kann deshalb auf den Kauf verzichten, was ich sowieso tue. Dann dürfte ich mir , konsequent weitergedacht, gar keine Hose mehr kaufen. Bin ich dran schuld, wenn ALDI, LIDL und Co. ihre Lieferanten unter derart Druck setzen? Sicher, ich kann auch sie meiden, was aber Null Effekt zeigt, denn das müssten alle tun, was völlig unrealistisch ist und rein hirnmanipulativer Natur. Denke bitte noch einmal nach, du sitzt den Systemlügen gnadenlos auf.

Wer sagt, dass man es nicht so sehen darf? Und? Jeder hat seine Ideologie. Du hast Deine, ich meine. Woher nimmst Du die Sicherheit, dass Du keiner Propaganda auf dem Leim gegangen bist?
Eines verstehe ich bei Dir nicht. Auf der einen Seite verdammst Du dieses System, auf der anderen Seite unterstützt Du es, indem Du die Konten der Eigentümer brav weiter auffüllst. Wie Du selbst geschrieben hast, kann man im Grunde nie wissen, in wessen Taschen der Gewinn fließt.
Diesen Effekt hat es, wenn man sie meidet. Und jeder Cent, der nicht auf ihr Konto geht, verhindert möglicherweise nichts, aber er verzögert den Sieg.
Und wie Du vielleicht weißt, auch Kleinvieh macht Mist.

Übrigens: wenn du unseren durchschnittlichen Lebensstandard als Luxus ansiehst, als was bezeichnest du dann den Besitzstand der Leute, die alles so wollen steuern? Außerdem kann ich dich beruhigen: dieser, von dir offenbar als unberechtigt angesehene Lebensstandard wird zu teuer erkauft, und zwar durch immer miserabler werdende Lebensqualität hierzulande. Bist du zufrieden, wenn wir alle im Dreck sitzen? Was beschlossene Sache ist. Dann zeigen wir Obersklaven Solidarität mit den Untersklaven. Super! Denjenigen, die das alles so wollen, gehört dann gemäß Handelsrecht die ganze Erde. Und ihnen geht es dann vermeintlich noch besser, denn jeder einzelne, der verhungert ist, stellt einen weiteren, kleinen Sieg dar. Der Rest ackert weiter für sie. Unter immer erbärmlicheren Bedingungen.

Ich meinte es im Vergleich zu den Menschen, die unsere Konsumgüter herstellen. Da leben wir im Luxus. Dass es im Vergleich zum Luxus der Superreichen erbärmlich ist, ist keine Frage. Deshalb achte ich auch darauf, dass ICH die Superreichen nicht noch superreicher mache.
Schon allein die Frage "Bist du zufrieden, wenn wir alle im Dreck sitzen?" zeigt mir, dass Du noch immer nicht bemerkt hast, dass ich im Grunde dasselbe anprangere wie Du. Aber scheinbar zählt das nichts, wenn man alles was einem nur möglich ist tut , um dieses System zu boykottieren (nur darauf schimpfen bringt noch weniger). Dann ist man ein hirnmanipulierter Idiotologischer Gutmensch.

Wenn die Menschen, die eigentlich alle dasselbe Ziel haben aber verschiedene Wege gehen, sich weiter gegenseitig "bekämpfen", wird keiner das Ziel erreichen........

Dann sag mir bitte um welche der weltgrößten Konzerne, die Zionisten gehören, es sich handelt. Denn ich habe trotz tagelanger Suche im Netz keine gefunden.

Oooohh das ist eine verschwörungstheoretisch unlautere Frage. Die bösen Zionisten halten sich natürlich im Hintergrund und lenken vor dort aus die Fäden. Die offiziellen Inhaber sind selbstverständlich nur Marionetten. Dass deine Suche ergebnislos war beweist ja, dass die Verschwörung am Laufen ist und funktioniert.

Schade, ich habe gehofft dass Du mit Recherchen weiter gekommen bist als ich. Aber eigentlich ist es mir egal, wem was gehört. Ob es Juden, Christen, Atheisten, Familienclans oder Chinesen (sind übrigens zur Zeit die größten Firmenaufkäufer auf dem Weltmarkt) sind.
Aber in einem hast Du recht. Irgendwann wird es crashen. Und das gewaltig. Warum, weshalb, wieso, wer oder was wird in dem Augenblick wahrscheinlich so was von egal sein. Sicher ist es relevant wer danach "das Sagen" hat. Aber ich kratze mich prinzipiell erst dann, wenn es mich juckt. Mag sein, das es dann zu spät ist. Könnt' aber auch sein, dass man dann überrascht ist, weil es doch anders ist als man glaubte.

Wer sagt, dass man es nicht so sehen darf? Und? Jeder hat seine Ideologie. Du hast Deine, ich meine. Woher nimmst Du die Sicherheit, dass Du keiner Propaganda auf dem Leim gegangen bist?
Eines verstehe ich bei Dir nicht. Auf der einen Seite verdammst Du dieses System, auf der anderen Seite unterstützt Du es, indem Du die Konten der Eigentümer brav weiter auffüllst. Wie Du selbst geschrieben hast, kann man im Grunde nie wissen, in wessen Taschen der Gewinn fließt.
Diesen Effekt hat es, wenn man sie meidet. Und jeder Cent, der nicht auf ihr Konto geht, verhindert möglicherweise nichts, aber er verzögert den Sieg.
Und wie Du vielleicht weißt, auch Kleinvieh macht Mist.

Ich meinte es im Vergleich zu den Menschen, die unsere Konsumgüter herstellen. Da leben wir im Luxus. Dass es im Vergleich zum Luxus der Superreichen erbärmlich ist, ist keine Frage. Deshalb achte ich auch darauf, dass ICH die Superreichen nicht noch superreicher mache.
Schon allein die Frage "Bist du zufrieden, wenn wir alle im Dreck sitzen?" zeigt mir, dass Du noch immer nicht bemerkt hast, dass ich im Grunde dasselbe anprangere wie Du. Aber scheinbar zählt das nichts, wenn man alles was einem nur möglich ist tut , um dieses System zu boykottieren (nur darauf schimpfen bringt noch weniger). Dann ist man ein hirnmanipulierter Idiotologischer Gutmensch.

Wenn die Menschen, die eigentlich alle dasselbe Ziel haben aber verschiedene Wege gehen, sich weiter gegenseitig "bekämpfen", wird keiner das Ziel erreichen........

verstehe ich dich da zentral richtig, dass du meinst, ich würde das System noch nicht ausreichend boykottieren? Ja, daran könnte etwas sein. Allerdings gehe ich davon aus, dass es ohnehin bald vorbei sein wird, mit der Konsumiererei, die ich tatsächlich noch weiter einschränken möchte, bis hin zur Autarkie. Nur leider ist das mit meinen Damen nicht zu machen, sondern wohl erst, wenn es keinen anderen Weg mehr gibt.

Autarkie ist fein, nur wenn man bedenkt wie viel Land man braucht um tatsächlich autark leben zu können weiß, dass sich das nur wenige leisten können.

Werbung:
Zurück
Oben