• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es kommt näher: München

Lüge sehe ich im NSU Prozess und die Vernichtung von Beweismittel.
Gelogen hat da die Polizei und nicht die Bürger.

Ich antworte dir ausnahmsweise wieder einmal. Du hast keine Ahnung und redest trotzdem viel.

Bevor du wieder dein Gelaber von Bildung und all den anderen Peinlichkeiten ablässt ... ich war einer der Ermittler in der BAO Bosporus. Ich glaube, ich weiß was real war und was nicht. Erspar dir also jede weitere Peinlichkeit. Ich kenne die Lügen, im Gegensatz zu dir.

Werbung:
Muss ich dich enttäuschen. Was ich wahrnehme sind Lippenbekenntnisse, mehr nicht.

Du kannst mich da nicht enttäuschen, denn ich weiß ja, mit wem ich tiefgehende Gespräche geführt habe und was dabei herausgekommen ist!

Vielleicht ändert sich irgendwann mal etwas ... aber ich befürchte, dass es dann gleich ganz umschlägt.

Das könnte ich mir allerdings ebenfalls vorstellen.

Mir wäre ein Weg der notwendigen und vernünftigen Maßnahmen lieber gewesen. Die Karre ist mittlerweile so tief im Dreck, dass niemand mehr da ist, der sie herausziehen will. Ich habe der Aufgabe 30 Jahre alles untergeordnet. Jetzt fehlen Zuversicht und Kraft. Es geht vielen wie mir. Die Politik und die Medien haben in unseren Reihen nur jene stark gemacht, die den Beruf als guten Broterwerb angesehen haben.

Ja, ich hab schon Einiges gehört und gelesen, wie es der Polizei geht.
Das ist aber eine Entwicklung, die querbeet stattfindet.
Überall werden Gelder gekürzt, Personal wird entlassen und nicht wieder aufgestockt, Standorte geschlossen.
Die, die sich wirklich einsetzen, sind nur noch ausgelaugt, erschöpft und schon fast desillusioniert.
Viele werden auch krank.

Ich antworte dir ausnahmsweise wieder einmal. Du hast keine Ahnung und redest trotzdem viel.

Bevor du wieder dein Gelaber von Bildung und all den anderen Peinlichkeiten ablässt ... ich war einer der Ermittler in der BAO Bosporus. Ich glaube, ich weiß was real war und was nicht. Erspar dir also jede weitere Peinlichkeit. Ich kenne die Lügen, im Gegensatz zu dir.

Viel reden zeugt von viel Wissen und die Polizei brabbelt gerne um den heißen Brei.
Der Babbel von Bosporus passt wie die Faust aufs Auge...:lachen:

Viel reden zeugt von viel Wissen und die Polizei brabbelt gerne um den heißen Brei.
Der Babbel von Bosporus passt wie die Faust aufs Auge...:lachen:

Danke für diesen Beleg.

Viel reden zeugt oft von Unsicherheit. Lebe du weiter in deiner kleinen Lügenwelt. Von Fakten und dem NSU-Prozeß hast du ganz offensichtlich keinen blassen Schimmer. Gehörst aber ebenso offensichtlich zu jenen, die da gerne brandstiften mit ihren Lügen, die sie nur allzu gerne selber glauben, weil es in ihr kleingeistiges Weltbild passt.

Ach Elle, dich muss man einfach lieb haben.

Ich will dich gar nicht enttäuschen. Ich berichte dir nur aus der Sicht eines Polizisten.

Hab ich auch nicht angenommen, dass du mich enttäuschen WILLST! ;)
Trotzdem - die Leute, mit denen ich spreche, kenne ich und du nicht und wie tiefgehend wir uns unterhalten und wie glaubwürdig sie sind, weiß auch nur ich (und die natürlich).

Hab ich auch nicht angenommen, dass du mich enttäuschen WILLST! ;)
Trotzdem - die Leute, mit denen ich spreche, kenne ich und du nicht und wie tiefgehend wir uns unterhalten und wie glaubwürdig sie sind, weiß auch nur ich (und die natürlich).

Keine Frage! Sind sie Polizisten? Es geht hier doch um das Bild des Polizisten und wie seine Arbeit öffentlich gewertschätzt wird. Oder?

Danke für diesen Beleg.

Viel reden zeugt oft von Unsicherheit. Lebe du weiter in deiner kleinen Lügenwelt. Von Fakten und dem NSU-Prozeß hast du ganz offensichtlich keinen blassen Schimmer. Gehörst aber ebenso offensichtlich zu jenen, die da gerne brandstiften mit ihren Lügen, die sie nur allzu gerne selber glauben, weil es in ihr kleingeistiges Weltbild passt.

Ach Elle, dich muss man einfach lieb haben.

So einfach ist das aber nicht...:D

Auf Schmuskurse reagiere ich nicht, denn in Taten erkennt man die richtige Spur und die wahren Täter.
Und Lügen haben kurze Beine, die Wahrheit kommt oft von alleine ans Licht.

Werbung:
Keine Frage! Sind sie Polizisten? Es geht hier doch um das Bild des Polizisten und wie seine Arbeit öffentlich gewertschätzt wird. Oder?

Nein, sie sind keine Polizisten.
Es ist zB jemand vom DRK darunter.
Ansonsten sind 's sozusagen ganz "normale" Leute.
Außer, dass ich mich tiefgehend mit ihnen unterhalten kann - das geht ja nicht mit jedem.

Zurück
Oben