B
Babbel
Guest
Andererseits wird ja heutzutage immer mehr nach verstärkter Polizeipräsenz gerufen!
Aber doch nur dann, wenn man selber davon unberührt bleibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andererseits wird ja heutzutage immer mehr nach verstärkter Polizeipräsenz gerufen!
@Babbel, dein Versuch meine Reaktion ins lächerliche zu ziehen, empfand ich als unterhalb deines Niveaus. Als Polizist magst du dich mit allen möglichen Menschen auseinandersetzen haben müssen und du hast Übung darin, Streitgespräche zu führen. Bei mir ist es was anderes: ich sehe keinen Grund, warum ich meine eigentlich gute Stimmung täglich von irgendwelchen Stimmungsmachern herunterziehen lassen soll.
Wie lange hast du dafür gebraucht?
2. hast du sonst noch Probleme?
Ja, gute Frage. Jedenfalls Du nimmst ja wohl nicht mal "29.10.2015" wahr? "lässt" stand und steht da. Jetzt kapiert?
Und frage mich gerade, ob ich nun noch wissen möchte, was Du wohl da gemacht hättest, hättest Du da die 'Befehlsgewalt' gehabt..(?!)..
Ganz zu schweigen von Deiner 'Denke' bezüglich der Gründe, die überhaupt zu der Situation geführt haben, dazu führen mussten...
Ich lese deine Beiträge regelmäßig nicht.
So kann nur ein Bulle fragen
Ich verachte niemanden, 5Zeichen und mit diesem Totschlagargument kannst du mich nicht abspeisen. Ich hebe nur hervor das Bedrohungsszenario durch Migranten, das ihr aufzubauen versucht, weil ich es für lächerlich halte. Bei Belair57 kann ich es verstehen, weil er für die FPÖ hier unterwegs zu sein meint. Bei den übrigen kann ich es nur den persönlichen Gegebenheiten zuschreiben. Bluemonday muss ich dabei ausnehmen. Ich habe sie, seitdem ich im Forum bin, fast ausschließlich als kindisch bis lächerlich erlebt.
In Deutschland gibt es monatlich rund 300 Verkehrstote. Die Zahl der Todesfälle durch Unfälle im Haushalt liegt sogar höher. In deutschen Krankenhäusern gibt es laut einer Studie von der AOK ca. 19000 Tote jährlich infolge von Behandlungsfehlern in den Krankenhäusern. Trotzdem steigt jeder tagtäglich ohne Panikattacken in sein Auto ein und fährt los. Trotzdem geht man ins Krankenhaus, sobald der Hausarzt eine Überweisung ausstellt. Für Stimmungsmacher fehlt jedoch nur ein Faktor dabei: das Feindbild. Die Gefahr durch Anschläge und sonstige kriminelle Taten von Migranten zu schaden zu kommen ist bei diesem Vergleich verschwindend klein, aber damit kann man Stimmung machen und, wie man sieht. Ganze Parteien können gut davon leben. Wieviel Geld pro Wählerstimme die AfD allein in den letzten drei Landtagswahlen kassiert hat, lässt sich leicht ermitteln.
@Babbel, dein Versuch meine Reaktion ins lächerliche zu ziehen, empfand ich als unterhalb deines Niveaus. Als Polizist magst du dich mit allen möglichen Menschen auseinandersetzen haben müssen und du hast Übung darin, Streitgespräche zu führen. Bei mir ist es was anderes: ich sehe keinen Grund, warum ich meine eigentlich gute Stimmung täglich von irgendwelchen Stimmungsmachern herunterziehen lassen soll.
Das sieht nach einer konzertierten Aktion aus: Anideos muss weg. Warum sagt es mir denn keiner?
Ich warte nur noch auf die Reaktion von der Moderation oder Administration. Sollte sie ausbleiben, dann entsprechen die Kriterien für die Mitgliedschaft in diesem Forum nicht mehr den Meinen und dann hast du gewonnen.
So kann nur ein Bulle fragen
Dann hättest du an dem Vorsatz festhalten sollen.
Nö, eigentlich war die Frage ernst gemeint. Du hast hier blind um dich gebissen, ohne Grund und wirst persönlich. Da drängt sich diese Frage auf!
Ich kann auch mit der Antwort leben.
Anideos muss weg.
Sagt wer? Sags mir!
Dann hol isch maine Brüdä ...