• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es kommt näher: München

Werbung:
@Babbel, dein Versuch meine Reaktion ins lächerliche zu ziehen, empfand ich als unterhalb deines Niveaus. Als Polizist magst du dich mit allen möglichen Menschen auseinandersetzen haben müssen und du hast Übung darin, Streitgespräche zu führen. Bei mir ist es was anderes: ich sehe keinen Grund, warum ich meine eigentlich gute Stimmung täglich von irgendwelchen Stimmungsmachern herunterziehen lassen soll.

???????????????????

Ja, gute Frage. Jedenfalls Du nimmst ja wohl nicht mal "29.10.2015" wahr? "lässt" stand und steht da. Jetzt kapiert?
Und frage mich gerade, ob ich nun noch wissen möchte, was Du wohl da gemacht hättest, hättest Du da die 'Befehlsgewalt' gehabt..(?!)..
Ganz zu schweigen von Deiner 'Denke' bezüglich der Gründe, die überhaupt zu der Situation geführt haben, dazu führen mussten...

Was hat das Datum mit dem Fakt daß da Menschen unkontrolliert in ein Staatsgebiet eingedrungen sind zu tun.

Wer stellte die Frage: Ohje... wer "lässt" denn wo tatsächlich "UNKONTROLLIERT herein"? Und das Video war die Antwort.

Es gab keine Gründe in Österreich einzudringen, da war und ist kein Kriegsgebiet in der Nähe.

Ich verachte niemanden, 5Zeichen und mit diesem Totschlagargument kannst du mich nicht abspeisen. Ich hebe nur hervor das Bedrohungsszenario durch Migranten, das ihr aufzubauen versucht, weil ich es für lächerlich halte. Bei Belair57 kann ich es verstehen, weil er für die FPÖ hier unterwegs zu sein meint. Bei den übrigen kann ich es nur den persönlichen Gegebenheiten zuschreiben. Bluemonday muss ich dabei ausnehmen. Ich habe sie, seitdem ich im Forum bin, fast ausschließlich als kindisch bis lächerlich erlebt.

In Deutschland gibt es monatlich rund 300 Verkehrstote. Die Zahl der Todesfälle durch Unfälle im Haushalt liegt sogar höher. In deutschen Krankenhäusern gibt es laut einer Studie von der AOK ca. 19000 Tote jährlich infolge von Behandlungsfehlern in den Krankenhäusern. Trotzdem steigt jeder tagtäglich ohne Panikattacken in sein Auto ein und fährt los. Trotzdem geht man ins Krankenhaus, sobald der Hausarzt eine Überweisung ausstellt. Für Stimmungsmacher fehlt jedoch nur ein Faktor dabei: das Feindbild. Die Gefahr durch Anschläge und sonstige kriminelle Taten von Migranten zu schaden zu kommen ist bei diesem Vergleich verschwindend klein, aber damit kann man Stimmung machen und, wie man sieht. Ganze Parteien können gut davon leben. Wieviel Geld pro Wählerstimme die AfD allein in den letzten drei Landtagswahlen kassiert hat, lässt sich leicht ermitteln.

@Babbel, dein Versuch meine Reaktion ins lächerliche zu ziehen, empfand ich als unterhalb deines Niveaus. Als Polizist magst du dich mit allen möglichen Menschen auseinandersetzen haben müssen und du hast Übung darin, Streitgespräche zu führen. Bei mir ist es was anderes: ich sehe keinen Grund, warum ich meine eigentlich gute Stimmung täglich von irgendwelchen Stimmungsmachern herunterziehen lassen soll.

Kurze Frage, wie alt bist eigentlich ???

Das sieht nach einer konzertierten Aktion aus: Anideos muss weg. Warum sagt es mir denn keiner?

Was weinst du immer so vorschnell? Niemand will dir was Böses.

Vielleicht solltest du deinen Charakter stärken - du scheinst mir für ein Forum etwas zu dünnhäutig zu sein.

Kennst du das noch?

Ich warte nur noch auf die Reaktion von der Moderation oder Administration. Sollte sie ausbleiben, dann entsprechen die Kriterien für die Mitgliedschaft in diesem Forum nicht mehr den Meinen und dann hast du gewonnen.

Du kannst nicht immer beleidigte Leberwurst spielen. Sei doch (endlich) ein Mann (ja, ich weiß, du kennst den Spruch von deiner Frau).

Übrigens habe ich mir den Vorstellungsthread von Athineos nochmals zur Gemüte geführt - ich bin fast vom Stuhl gefallen :lachen::lachen::lachen::lachen:
Kann ich dir nur empfehlen. Echt lustig.

Werbung:
Anideos muss weg.

Sagt wer? Sags mir!

Dann hol isch maine Brüdä ...

Es scheint, als dieser Beitrag falsch angekommen. Nun, in der Folge hat es ja bereits dumme und irrgeleitete Reaktion darauf gegeben, aber die entstammen alle einer großen intellektuellen Leere.

Dieser Beitrag hat mich aber betroffen,

weil es nie mein Ziel war Anideos Beitrag ins Lächerliche zu ziehen. Mir liegen und lagen vergleichbare Beiträge auf der Zunge. In anderen Foren reagierte ich auch so. Mir ist sehr bewusst, welches Gefühl dahinter steht.

Vielmehr wollte ich tatsächlich meine Solidarität mit Anideos zum Ausdruck bringen.

Der Schuss ist deutlich nach hinten losgegangen.

Bevor User wie Anideos dieses Forum verlassen, würde mir auf allen Seiten eine Horde wildgewordener Cowboys einfallen, auf die ich besser verzichten könnte.

Würden User wie Anideos dieses Forum verlassen, würde ein wesentlicher Teil eines vorurteilsarmen und kompromissbereiten Dialogs verloren gehen.

Es tut mir sehr leid, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist.

Zurück
Oben