• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es kommt näher: München

Werbung:
So einfach ist das aber nicht...:D

Auf Schmuskurse reagiere ich nicht, denn in Taten erkennt man die richtige Spur und die wahren Täter.
Und Lügen haben kurze Beine, die Wahrheit kommt oft von alleine ans Licht.

Das ist kein Schmusekurs. Geh mir nicht auf die Nerven, ich habe keine Lust mit so einer aufgescheuchten Schnatterliese zu streiten, die nur ihren entgeistigten Klastsch und Tratsch hier abladen will und nicht ansatzweise zu einem angemessenen Dialog fähig ist. Glaube und verbreite deine Lügen, aber nerv mich nicht.

Du hast von nichts ne Ahnung, musst aber zwanghaft überall mitreden. Das kann nur schief gehen.

Mach ma langsam scheintbar handelt es sich um rechten Terror, brauchen wir das in Deutschland. Die rechten sind genauso daneben. Wie der ganze radikale Islam.

Woher stammt ihr Wissen? Sind sie ein Insider oder kannten sie den Täter persönlich?

Vermute mal, dass sie ihr Halbwissen aus div. Schubladen-Denk-Medien entnommen haben!?

Es gibt sehr viele Muslime die Hitler wegen dem Völkermord an den Juden verehren,
sollte man diese Muslime nun allesamt als Rechtsextremisten abstempeln?

Auch wenn er stolz war am selben Tag wie A.H. Geburtstag zu haben oder er sich als Iraner als höherwertiger Arier wähnte,
machte das aus ihm noch lange keinen Rechtsradikalen, denn er wurde als sehr höflich, hilfsbereit, zuvorkommend, freundlich,
usw. beschrieben, außerdem wurde auch im I-Net kein rechtsextremes Gedankengut gefunden.

http://www.abendzeitung-muenchen.de...oez.74d22087-b111-429c-9913-a6f263831d4e.html

Ali David hatte einen tödlichen Hass gegenüber seinen Mitschülern, weil er sehr oft gemoppt wurde.

Warum wird über diese Mobber nichts berichtet?

Vermutlich will man die Bevölkerung nicht verunsichern, denn auch unter den Moslems gibt es Hass, Mord und Totschlag.

D.h. die div. Religiösen Gruppierungen, Sunniten, Schiiten, Alewiten, usw. usf. bekriegen sich gegenseitig. (Bürgerkriegsflüchtlinge)

Dass nun auch noch die Eltern von Ali David mit dem Tode bedroht werden, sagt sehr viel aus! :rolleyes:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157408806/Unser-Leben-in-Muenchen-ist-erledigt.html

Ali David hatte einen tödlichen Hass gegenüber seinen Mitschülern, weil er sehr oft gemoppt wurde.

Warum wird über diese Mobber nichts berichtet?

Das ist eine gute Frage! Otto Normal betätigt sich hin und wieder als Mobber. Immerhin kann er so seine erbärmliche Bedeutungslosigkeit als Mitläufer ertragen und auf Exponierung unter seinesgleichen hoffen.

Was weinst du immer so vorschnell? Niemand will dir was Böses.

Vielleicht solltest du deinen Charakter stärken - du scheinst mir für ein Forum etwas zu dünnhäutig zu sein.
Dich nimmt doch kein Mensch mehr ernst. Ich habe nicht vor, in allen möglichen Foren zu trollen, wie du. Meine Charakterstärke hat sich im realen Leben bewährt. Das genügt mir.
Übrigens habe ich mir den Vorstellungsthread von Athineos nochmals zur Gemüte geführt - ich bin fast vom Stuhl
Athineos hat mit mir nichts zu tun. Er ist sogar ein blutreiner Deutscher, um bei deinem Vokabular zu bleiben. Du kannst ihn im Augsburger Forum suchen. Dort hab ich ihn zuletzt entdeckt.

Werbung:
Ode an die Lüge

Die Lüge zielt auf einen absichtlich herbeigeführten Wahrnehmungsfehler ihres Adressaten. Wenn Wissen Macht ist, dann ist Lüge Machtmissbrauch. Sie funktioniert nur, wenn der Adressat sich auf die Wahrhaftigkeit seines Gegenüber verlässt. "Die Lüge muss, um erfolgreich zu sein", sagte schon Augustinus, "das Vertrauen in die Wahrheit menschlicher Rede voraussetzen, das sie zugleich zerstört".

http://www.sueddeutsche.de/politik/diskurs-zeit-der-luegen-1.3103617

Politik wird an Orten gemacht, die unterschiedlicher nicht sein könnten und auf denen jeweils sehr unterschiedliche Talente gefragt sind: auf der Bühne und im Sitzungssaal. Und derzeit haben die Bühnenmenschen übermäßig Konjunktur.

http://www.sueddeutsche.de/politik/populismus-buehnenmenschen-1.3064136

Zurück
Oben