B
Babbel
Guest
Ooch, wie... 'furchtbar'!
Wozu denn überhaupt noch ein "Land" ohne die "Persönlichkeitsrechte" der "Personen" in ihm?? Auch und gerade, wo es die "Sicherheit", von der Du offensichtlich so gerne träumst, niemals geben kann und geben wird!Ja eben, 'und das ist auch gut so'! Wir müssen uns (auch) zukünftig damit auseinandersetzen, ob uns das gefällt oder nicht, und 'ziemlich' egal wo!
Aber so, dass wir uns "persönlichkeitsrechtens"... überhaupt noch im Spiegel sehen wollen und können!
Dir ist der Inhalt der allgmeinen Persönlichkeitsrechte offensichtlich nicht bekannt. Es kommt mir vor, als neigst du dazu blind zu beißen, seidem du weißt, dass ich Polizist bin.
Leider neigst du auch zur Pauschalisierung. Da kannst du jedem hier die Hand geben, der Flüchtlinge pauschal mit Kriminellen verbindet.
Ich hatte gehofft, DU würdest die Dinge mehr hinterfragen. Aber ihr ähnelt euch wohl doch zu sehr.
Wenn du etwas wissen willst, wie z.B. wie viel Sicherheit ich mir erträume, dann frag mich. Deine Vermutungen liegen zu weit daneben.