• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es kommt näher: München

Natürlich darfst Du dieses argumentum ad hominem zur Ablenkung von deiner persönlichen Frustationsschwelle zum Einsatz bringen und anideos hat Dir sogar diesbezüglich zum Trost angeboten zu Deiner Ablenkung mit Dir zum Tanzen gehen zu wollen - was also willst du mehr - etwa mit Deinem höchstpersönlichen Finanzminister zur Ablenkung solange " Rollstuhlwährungstanzen " praktizieren bis ihm so schwindelig wird, dass er nicht mehr genau weiß, ob er gerade Gläubiger oder Schuldner ist?

Bernies Sage

Ich hab 's wohl grad mit dir verschissen?
Na, du bist ja nicht sonderlich nachtragend, vielleicht verzeihst du mir ja nochmal!? :D
So in 'nem halben Jahr oder so! :)

Werbung:
Lass sie doch ein paar Bildchen löschen. :)

Nun, mE treffen Deine Bilder genau den Punkt, mit viel Sarkasmus und Zynismus. Das alleine reicht um solche Bilder zu löschen? Wie weit sind wir gekommen, nach Charlie Hebdo? Die reaktonären Kräfte scheinen seitdem an Macht zu gewinnen, wie man leider auch anhand solcher Vorgehensweisen sehen kann.

Ich sehe immer noch keinen Grund, diese Bilder zu eliminieren. Eule58 verweigert es nach wie vor, diesbezüglich eine Begründung abzugeben. Für eine Moderatorin sehr dürftig. Zu dürftig.

Nun, mE treffen Deine Bilder genau den Punkt, mit viel Sarkasmus und Zynismus. Das alleine reicht um solche Bilder zu löschen? Wie weit sind wir gekommen, nach Charlie Hebdo? Die reaktonären Kräfte scheinen seitdem an Macht zu gewinnen, wie man leider auch anhand solcher Vorgehensweisen sehen kann.

Ich sehe immer noch keinen Grund, diese Bilder zu eliminieren. Eule58 verweigert es nach wie vor, diesbezüglich eine Begründung abzugeben. Für eine Moderatorin sehr dürftig. Zu dürftig.

Vieleicht kann sie kein Blut sehen. :D

Ich sehe auch keinen Grund, diese Bilder zu eliminieren. Aber es bringt nichts wenn du hier nachwasserst ( nachhakst ) Vielleicht kann sie es gar nicht nachvollziehbar begründen ?!?! Wenn sie es könnte hätte sie es vielleicht getan ?!?! Außerdem muss sie es nicht begründen, sie hat die Macht und kann es und das genügt, damit müssen wir leben.

Wie schon erwähnt, ich habe kein Problem damit. Die Leute haben die Bilder bereits gesehen und einige haben verstanden was ich mit ihnen zum Ausdruck bringen will:

Merkel und ihrer Konsorten haben Blut an ihren Händen !

Außerdem muss sie es nicht begründen, sie hat die Macht und kann es und das genügt, damit müssen wir leben.

Möge die Macht mit ihr sein :D:D:D:D wenn es auch eine verdorbene ist.

Merkel und ihrer Konsorten haben Blut an ihren Händen !

Auweia.
Das hättest Du nicht schreiben dürfen. Dieser Beitrag - auch noch in Fettschrift - wird sicherlich gelöscht. Er muss gelöscht werden, da das entsprechende Bild auch gelöscht wurde. Da hast Du es wieder einmal übertrieben.

Du kannst froh sein, wenn Du nur mit einer Verwarnung davonkommst.

Werbung:
@ Belair:

Warum darf Dein sarkastischess Bild mit Merkel's Hitlergruß hier nicht gepostet werden, in der türkischen Zeitung 'Aksam' aber sehr wohl?

Zurück
Oben