• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es kommt näher: München

Die Leute haben die Bilder bereits gesehen und einige haben verstanden was ich mit ihnen zum Ausdruck bringen will:

Merkel und ihrer Konsorten haben Blut an ihren Händen !

Aber doch nur auf dem Photo! Bringens doch einfach mal ne überzeugende Begründung!

Warum darf Dein sarkastischess Bild mit Merkel's Hitlergruß

Wie kommens denn auf den Hitlergruß? Auf dem Photo ist doch klar und deutlich zu sehen, daß Frau Merkel die rechte Hand erhob, um die Hostie in Empfang zu nehmen. Frau Merkel ist christlich. Wußten Sie das nicht?

Werbung:
Vieleicht kann sie kein Blut sehen. :D

Ich sehe auch keinen Grund, diese Bilder zu eliminieren. Aber es bringt nichts wenn du hier nachwasserst ( nachhakst ) Vielleicht kann sie es gar nicht nachvollziehbar begründen ?!?! Wenn sie es könnte hätte sie es vielleicht getan ?!?! Außerdem muss sie es nicht begründen, sie hat die Macht und kann es und das genügt, damit müssen wir leben.

Wie schon erwähnt, ich habe kein Problem damit. Die Leute haben die Bilder bereits gesehen und einige haben verstanden was ich mit ihnen zum Ausdruck bringen will:

Merkel und ihrer Konsorten haben Blut an ihren Händen !

Belair, wundre Dich nicht wenn Du Post von der Macht bekommst - ich musste deinen Beitrag melden.

Aber doch nur auf dem Photo! Bringens doch einfach mal ne überzeugende Begründung!

Seit wann muss man etwas in diesen Forum begründen ??? :D

Wenn jemand Kriminelle und Extremisten unkontrolliert in das Staatsgebiet eindringen lässt, ist er/sie für die Folgen/Konsequenzen mitverantwortlich. Und wenn die Folge/Konsequenz der Tod oder Verletzung eines Menschen ist, hat der Mitverantwortliche "Blut an den Händen", sozusagen eine Metapher, got it ??

Seit wann muss man etwas in diesen Forum begründen ???

Keine Ahnung, aber ich frag ja auch nicht, ob Sie zu dumm dazu sind.

Wenn jemand Kriminelle und Extremisten unkontrolliert in das Staatsgebiet eindringen lässt, ist er/sie für die Folgen/Konsequenzen mitverantwortlich.

Ganz meine Rede. Flüchtlinge gehören in streng bewachte Lager und haben vor der Entlassung aus dem Lager in der Öffentlichkeit überhaupt nichts zu suchen.

Es kommt aber noch dicker:

Ich bin ein Fremder gewesen und ihr habt mich aufgenommen.
Matthäus 25,35

(Merksatz zur christlichen Leit- u. Leidkultur)

Wir schaffen das und noch viel mehr!

Und wenn die Folge/Konsequenz der Tod oder Verletzung eines Menschen ist, hat der Mitverantwortliche "Blut an den Händen", sozusagen eine Metapher

Natürlich und selbstverständlich dürfen Sie sich zum hetzmedialen Multiplikator des niederländischen Rechtspopulisten Geert Wilders machen, aber eine Metapher ist ein Ausdruck, der statt des wörtlich Gemeinten etwas bezeichnet, das ähnlich ist. Sind Sie bereit, die fehlenden Argumente des Geert Wilders nachzuliefern?

Salam!

Keine Ahnung,........

Wie gehabt, nichts neues !!!

Ganz meine Rede. Flüchtlinge gehören in streng bewachte Lager und haben vor der Entlassung aus dem Lager in der Öffentlichkeit überhaupt nichts zu suchen.

Ja, aber nur die 75% männlicher "Flüchtlinge".

Es kommt aber noch dicker:

Ich bin ein Fremder gewesen und ihr habt mich aufgenommen.
Matthäus 25,35

(Merksatz zur christlichen Leit- u. Leidkultur)

Wir schaffen das und noch viel mehr!

Mit diesem religiösen Mupitz wende dich lieber an Manden oder LichtderWelt !!!

Natürlich und selbstverständlich dürfen Sie sich zum hetzmedialen Multiplikator des niederländischen Rechtspopulisten Geert Wilders machen, aber Metapher ist ein Ausdruck, der statt des wörtlich Gemeinten etwas bezeichnet, das ähnlich ist. Sind Sie bereit, die fehlenden Argumente des Geert Wilders nachzuliefern?

Salam!

Du bist offensichtlich nicht die hellste Kerze am Kandelaber, diese Bild mit den Blut and den Händen ist eine Metapher. Und diese Metapher benötigt, wenn man die Ereignisse der letzten Zeit, und da vor allem die Toten und Verletzten, berücksichtigt, keine Begründung oder Erkärung.

Hetzmedial, Rechstpopulist, denunzierendes ANTIFA Vokabular, wie nicht anders erwartet.

Es war so schön als du und Bluemonday Klebebildchen getauscht habt, da haben wir wenigstens unsere Ruhe gehabt. Warum habt ihr aufgehört?:D

Wie gehabt, nichts neues !!!

In den Registrierungsbedingungen steht nichts von einer Begründungspflicht und wer zu dumm dazu ist, eine Meinung zu begründen, der wird das auch in diesem Forum nicht leisten können. Warum also sollte ich Sie fragen, ob Sie zu dumm dazu sind, Ihre Meinung zu begründen?

Ja, aber nur die 75% männlicher "Flüchtlinge".

Begründung?

Mit diesem religiösen Mupitz wende dich lieber an Manden oder LichtderWelt !!!

Das ist kein Mupitz sondern, wie der Genosse Wehner zu sagen pflegte, ein Mumpitz! Den schlag ich natürlich und selbstverständlich den Leitkulturlern solange um die Ohren, bis denen dämmert, was eine Leidkultur ist und wozu man die braucht, denn die haben das dringendst nötig.

Du bist offensichtlich nicht die hellste Kerze am Kandelaber,

Dito!

diese Bild mit den Blut and den Händen ist eine Metapher.

Eine Metapher ist ein Ausdruck, der statt des wörtlich Gemeinten etwas bezeichnet, das ähnlich ist.

Nun hat die Frau Merkel auf dem Photo Blut nicht nur an den Händen, d.h., Sie müssen den metaphorischen Charakter des Photos vernünftig und nachvollziehbar begründen. Ist doch klar, oder?

Werbung:
Zurück
Oben