Was mich interessieren würde, Bernie:
Nein, das würde Dich nicht interessieren, wenn Du deine völlig überzogene Fragestellung einer kritischen Prüfung unterziehen würdest!
Seit dem ich das Bild von Merkel mit blutigen Händen hier eingestellt habe, kontrolliere ich regelmäßig und erwartungsvoll unseren Briefkasten auf eine gerichtliche Vorladung.
Aber leider hat mich dieser Blender noch nicht angezeigt.
Reines Wunschdenken von Ihnen!
Womöglich bekäme ich als "Höchstrafe" die gerichtliche Auflage, Sie ohne Widerrede verteidigen zu müssen??
Haben Sie denn wirklich auch eine geschäftsführende Vollmacht zur Einsicht in "unseren" Briefkasten?
Selbstverständlich darf hier jeder erkennen, wer ein Blender ist!
Lieber Bernie, das sehe ich anders.
Das darfst du gerne.
Du übernimmst hier nicht die Rolle des Moderators, sondern die des Staatsanwalts, wofür ich Verständnis habe.
Leider aber habe ich dafür kein Verständnis was du hier zum Besten gibst, denn deine Rollenzuweisung ist nicht nur falsch, sondern auch unzutreffend.
Ich habe deutlich zu machen versucht, dass ich hier die Rolle des Rechtsinstitut „gesetzlicher Richter“ (in Deutschland Art. 101 GG) objektiv und nicht subjektiv einzunehmen gedenke –und zwar aus einem wissenschaftlichen Standpunkt heraus, der weder Objekt noch Subjekt berührt!
Schon seit über 3 Jahrzehnten versuche ich hierbei (in diesem Forum seit 3 Jahren) einen neutralen technisch vorstellbaren
biotiven Standpunkt als eigenständige (universale) Drittsichtweise einer unmittelbarer Lebensmittelpunktbezogenheit verständlich zugänglich zu machen, wozu erschreckend vielen Menschen (ich hätte dies eigentlich nie für möglich gehalten) aber jegliches Vorstellungsvermögen dazu fehlt!
Dabei darf ich in meiner Vorstellung
in zulässiger Weise unterstellen, dass wir in einem Rechtsstaat (!) leben, worin die Gewaltenteilung als ein überaus bedeutsames Merkmal für die Unabhängigkeit der Justiz in einer Demokratie gelten darf, - und zwar völlig unabhängig davon, wie sie tatsächlich in der Praxis funktioniert oder politisch missbraucht wird.
Dass es spätestens aus überwiegend bekannten Gründen keine wirklich öffentlich-rechtlichen unabhängigen (nationalen) Kontrollinstanzen seit der „Währungsumstellung auf Euro“ gibt, ist meines Erachtens aber kein Grund, die Abschaffung der Demokratie mit Hilfe der Demokratie zu fordern!
Du hast halt noch nicht bemerkt,...
Was ich bemerken möchte, das muss ich nicht an die große Glocke hängen, damit es alle bemerken.
Ich wünsche dir, dass du nie in Konflikt mit dieser Bande kommst.
.... Aber könnte es
in deinen Augen nicht längst schon zu spät
für mich sein?
.........werden auch dich die Folgen der unheilvollen Entwicklung (schon wieder !!!) einholen.
Wieso? Welcher Dummkopf würde denn einen diskret abgeschossenen Pfeil - < (schon wieder !!!) > indiskret zurückholen wollen?
……Ich bin mir da zweifelsfrei sicher: Es gibt keinen handlungsfähigen deuschen Staat mehr,..
Dieses Bild scheint Dir ja „
deuschend“ ähnlich zu sehen, sofern Du mir diese Art von Galgenhumor hier freundlicherweise gestatten mögest.
Bernies Sage