• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es kommt näher: München

Diese deine Beiträge sprechen Bände. So bist du nun glücklich, den wahren Feind erkannt zu haben. Allein wäre es dir nicht möglich gewesen.

Du weißt nicht einmal, welche Aufgabe mir übertragen ist, aber dein Urteil steht fest.

Mal unabhängig davon, dass du Couchkartoffel ganz offensichtlich zu jenen gehörst, die hier die Backen aufblasen und gegen die Kollegen dienstrechtlich vorgehen, weil sie deiner Meinung anch eine Minute zu lange benötigt haben um bei dir vor der Tür zu stehen und den Streit mit deinem Nachbarn, mit dessen selbstständiger Lösung du überfordert bist, scheint dir an Fakten auch sonst nicht wirklich gelegen zu sein.

Werbung:
Apropos, Merkel Ferkel
Siehst du da eine
81237_verwechslungsgefahr_28316.jpg

Mitnichten!

Ich bin doch nicht blöd! Welche Blödiane hattens denn im Sinn, etwa die aus der rechten Ecke?

Den Leitkulturlern zur Muße
und
Gott zum Gruße!

Was mich interessieren würde, Bernie:
Nein, das würde Dich nicht interessieren, wenn Du deine völlig überzogene Fragestellung einer kritischen Prüfung unterziehen würdest!

Seit dem ich das Bild von Merkel mit blutigen Händen hier eingestellt habe, kontrolliere ich regelmäßig und erwartungsvoll unseren Briefkasten auf eine gerichtliche Vorladung.:) Aber leider hat mich dieser Blender noch nicht angezeigt.
Reines Wunschdenken von Ihnen! :)
Womöglich bekäme ich als "Höchstrafe" die gerichtliche Auflage, Sie ohne Widerrede verteidigen zu müssen?? ;)

Haben Sie denn wirklich auch eine geschäftsführende Vollmacht zur Einsicht in "unseren" Briefkasten? :)
Selbstverständlich darf hier jeder erkennen, wer ein Blender ist! :)

Lieber Bernie, das sehe ich anders.
Das darfst du gerne.

Du übernimmst hier nicht die Rolle des Moderators, sondern die des Staatsanwalts, wofür ich Verständnis habe.
Leider aber habe ich dafür kein Verständnis was du hier zum Besten gibst, denn deine Rollenzuweisung ist nicht nur falsch, sondern auch unzutreffend.

Ich habe deutlich zu machen versucht, dass ich hier die Rolle des Rechtsinstitut „gesetzlicher Richter“ (in Deutschland Art. 101 GG) objektiv und nicht subjektiv einzunehmen gedenke –und zwar aus einem wissenschaftlichen Standpunkt heraus, der weder Objekt noch Subjekt berührt!

Schon seit über 3 Jahrzehnten versuche ich hierbei (in diesem Forum seit 3 Jahren) einen neutralen technisch vorstellbaren biotiven Standpunkt als eigenständige (universale) Drittsichtweise einer unmittelbarer Lebensmittelpunktbezogenheit verständlich zugänglich zu machen, wozu erschreckend vielen Menschen (ich hätte dies eigentlich nie für möglich gehalten) aber jegliches Vorstellungsvermögen dazu fehlt!

Dabei darf ich in meiner Vorstellung in zulässiger Weise unterstellen, dass wir in einem Rechtsstaat (!) leben, worin die Gewaltenteilung als ein überaus bedeutsames Merkmal für die Unabhängigkeit der Justiz in einer Demokratie gelten darf, - und zwar völlig unabhängig davon, wie sie tatsächlich in der Praxis funktioniert oder politisch missbraucht wird.

Dass es spätestens aus überwiegend bekannten Gründen keine wirklich öffentlich-rechtlichen unabhängigen (nationalen) Kontrollinstanzen seit der „Währungsumstellung auf Euro“ gibt, ist meines Erachtens aber kein Grund, die Abschaffung der Demokratie mit Hilfe der Demokratie zu fordern!

Du hast halt noch nicht bemerkt,...

Was ich bemerken möchte, das muss ich nicht an die große Glocke hängen, damit es alle bemerken.

Ich wünsche dir, dass du nie in Konflikt mit dieser Bande kommst.
.... Aber könnte es in deinen Augen nicht längst schon zu spät für mich sein? ;)

.........werden auch dich die Folgen der unheilvollen Entwicklung (schon wieder !!!) einholen.

Wieso? Welcher Dummkopf würde denn einen diskret abgeschossenen Pfeil - < (schon wieder !!!) > indiskret zurückholen wollen?

……Ich bin mir da zweifelsfrei sicher: Es gibt keinen handlungsfähigen deuschen Staat mehr,..

Dieses Bild scheint Dir ja „deuschend“ ähnlich zu sehen, sofern Du mir diese Art von Galgenhumor hier freundlicherweise gestatten mögest. :D

Bernies Sage

Nein, das würde Dich nicht interessieren, wenn Du deine völlig überzogene Fragestellung einer kritischen Prüfung unterziehen würdest!

Nun, ich finde sie nicht überzogen, aber auch das ist natürlich subjektiv!
Ehrlich gesagt, kotzt es mich schon lange an, dass man den "Kleinen" immer mehr verbieten möchte, ihrem Frust auch nur verbal Ausdruck zu verleihen, den "Oberen" aber jedes tatsächliche Verbrechen durchgehen lässt!
Und Kriegswaffen herzustellen und zu verkaufen und noch dazu in Krisengebiete zu liefern zählt für mich zu den schweren Verbrechen!

Nun, ich finde sie nicht überzogen, aber auch das ist natürlich subjektiv!
Ehrlich gesagt, kotzt es mich schon lange an, dass man den "Kleinen" immer mehr verbieten möchte, ihrem Frust auch nur verbal Ausdruck zu verleihen, den "Oberen" aber jedes tatsächliche Verbrechen durchgehen lässt!
Und Kriegswaffen herzustellen und zu verkaufen und noch dazu in Krisengebiete zu liefern zählt für mich zu den schweren Verbrechen!
Diese deine Sicht, würde ich mich hüten als überzogen zu bezeichnen, EarlyBird. Wollen wir heute abend tanzen gehen?:D

Wieso denn das? Ist doch marktorientiert!

Genau! - Wir haben eine marktorientierte Euro-Währung in Europa und eine politikorientierte << Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH >> also eine rein deutsche Finanzagentur mit Geschäftsbeziehungen in alle Welt!
siehe: http://www.deutsche-finanzagentur.de/

Niemand, der etwas von weltweiter Kreislaufwirtschaft versteht, würde doch auf den absonderlichen Gedanken kommen, dass ein staatliches Privatunternehmen in nicht-nationaler Währung keinen gesetzlichen Einfluss mehr auf die Waffenlobby ausüben dürfte! - Das wäre ja völlig weltfremd aus Sicht der Politik!

Man stelle sich vor, ein Deutscher Finanzminister dürfte überhaupt keine Koffergeldspende von Lobbyisten im Kanzleramt mehr annehmen und die dafür ausgestellte Quittierung nur noch einer Vorzimmerdame überlassen, wo bliebe da der Reiz des Ungewöhnlichen?

Kein Wunder also, wenn hierzu extra eine gesetzlich erlaubte Finanz-Agentur mit beschränkter Haftung gegründet werden musste, welche in unmittelbarer Verbindung mit einem selbstkonstruierten Geldwäschegesetz sofort dafür sorgt, dass alles immer seine Richtigkeit hat, bis ins kleinste Detail natürlich!

Natürlich darfst Du dieses argumentum ad hominem zur Ablenkung von deiner persönlichen Frustationsschwelle zum Einsatz bringen und anideos hat Dir sogar diesbezüglich zum Trost angeboten zu Deiner Ablenkung mit Dir zum Tanzen gehen zu wollen - was also willst du mehr - etwa mit Deinem höchstpersönlichen Finanzminister zur Ablenkung solange " Rollstuhlwährungstanzen " praktizieren bis ihm so schwindelig wird, dass er nicht mehr genau weiß, ob er gerade Gläubiger oder Schuldner ist?

Bernies Sage

Werbung:
Zurück
Oben