Belair57
Well-Known Member
.................Nein, war nur ein Späßchen, wir schaffen das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.................Nein, war nur ein Späßchen, wir schaffen das.
Ich verstehe deine Erwartungshaltung nicht ganz. Wir leben in einer unsicheren Welt, aber dies seit jeher. In Deutschland leben ca. 80.000.000 Menschen. Was machen hier im Vergleich ein paar Tote aus?
Diese Erwartungshaltung teile ich gerne! Aufgrund der Reaktionen hier im Forum bedarf es offenbar eines weiteren Aufklärungsbedarfs zu meinen bisherigen objektiven Ausführungen.Ich habe eine Erwartungshaltung an eine starke und widerstandsfähige Gesellschaft.
Selbstverständlich! Aber darum geht es hier doch gar nicht! Denn beilair wird ja gerade objektiv vorgeworfen, dass er bis heute keine Notwendigkeit zu seiner subjektiven Interpretation einer von ihm eingestellten Bildmontage als eigenverantwortlich unkritisch übernehmender Linksetzer sieht...... hat Earlbird völlig Recht: jede Interpretation eines Bildes ist subjektiv.
Pfeiffendeckel! Nein, genau dies sollen, werden und wollen ‚wir nicht‘ begreifen, mein lieber Herr Gesangverein!Ihr solltet endlich begreifen, dass ihr alle diesem System schutzlos ausgeliefert seid!
Absurde Mega-Idelogie! - Jemand, der Frau Merkel sagen will, endlich begreifen zu sollen, welchem System sie ausgeliefert ist, der müsste ja selbst in Kauf nehmen, diesem System ausgeliefert zu sein!...Reaktion ist megaideologisch. Merkel als öffentliche Person, muss sich das gefallen lassen. .....
Lieber Bernie, das sehe ich anders. Du übernimmst hier nicht die Rolle des Moderators, sondern die des Staatsanwalts, wofür ich Verständnis habe. Du hast halt noch nicht bemerkt, dass es keinen Staat mehr gibt und die neu entstandene Organisation schon wieder toxisch geworden ist. So toxisch, wie es immer wird, wenn sich die Staatsorgane jeder Kontrolle entziehen und gemeinsame Sache machen. Er ist längst ein Fall für GG§20.4, und auch du arbeitest mit Nachdruck daran, dass es nicht ruchbar wird. Bei dir bin ich mir sehr sicher, dass du grundehrlich bist und kein gekaufter Agent, wie andere User hier. Ich bin mir da zweifelsfrei sicher: Es gibt keinen handlungsfähigen deuschen Staat mehr, er wird uns nur vorgegaukelt, was nichts anderes bedeutet, als dass eine große Anzahl von natürlichen und juristischen Personen hier gemeinsame Sache zum eigenen Vorteil und zum Schaden Anderer machen. Ich wünsche dir, dass du nie in Konflikt mit dieser Bande kommst. Bei dir ist es auch viel unwahrscheinlicher, als bei mir. Dennoch werden auch dich die Folgen der unheilvollen Entwicklung (schon wieder !!!) einholen.
Es ging auch nichts an Merkels Adresse. Sie weiß ganz genau, was sie treibt und dass ihr nichts geschehen wird, so lange sie nur auf uns herumtrampelt und nichts gegen ihre wirklichen Auftraggeber unternimmt.
Du hast halt noch nicht bemerkt, dass es keinen Staat mehr gibt und die neu entstandene Organisation schon wieder toxisch geworden ist.
Lieber Reichsbürger,
Scriberius war ein Sicherheitsrisiko, ein Reichbürger namens 'scriberius' ist es nicht. Der phantasiert davon, festgenommen zu werden und schwätzt immer noch eifrig in diesem Forum herum. Ja wie ist es nur möglich?
Gott zum Gruße!
('Gott' ist kein eingetragenes Warenzeichen einer christlichen Leitkultur.)
Ich bin mir da zweifelsfrei sicher: Es gibt keinen handlungsfähigen deuschen Staat mehr, er wird uns nur vorgegaukelt, was nichts anderes bedeutet, als dass eine große Anzahl von natürlichen und juristischen Personen hier gemeinsame Sache zum eigenen Vorteil und zum Schaden Anderer machen.