• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es kommt näher: München

Aber warum bekomme ich wieder das Gefühl, dass sie mit wenig Wissen und KOmpetenz, aber ein paar markigen Sprüchen punkten wollen?

Die einfachste Erklärung: "Was ich selber denk und tu, trau ich jedem anderen zu!"

Nein, einer der "besten" Strafverteidiger in Deutschland.

Also ein geldgieriger Beamter, dem die Besoldung nicht reicht, oder war es der fehlende Praxisbezug?

man kann also eine rechtstaatliche Erwartungshaltung haben.

Ja, kann man.

Ihre weiteren Worte sprechen eine deutliche Sprache ... sie haben KEINE Ahnung.

Na prima, dann haben Sie ja einen deutlichen Vorteil und können argumentierend punkten!

Es ist furchtbar, denn eins ist klar: sie stören uns und wir stören sie.

Wer von denen, die Ihrer Meinung gemäß 'wie Fremdkörper unterwegs sind, die jeden Blickkontakt strikt vermeiden und uns ganz offen sichbar missachten: Schwarze und Araber' hat Sie gestört und welche haben Sie gestört?

Werbung:
Die einfachste Erklärung: "Was ich selber denk und tu, trau ich jedem anderen zu!"

Mein Wissen und meine Erfahru7ng schützen mich davor. Sie müssen sich immer wieder als Klassenclown in Szene setzen.

Also ein geldgieriger Beamter, dem die Besoldung nicht reicht, oder war es der fehlende Praxisbezug?

Mir ist nicht bekannt, dass Strafverteidiger verbeamtet sind. Da haben sie mir einiges an Wissen voraus. Oder ist es doch nur dummes Gewäsch?!

Nur wissen sie offensichtlich nicht, was darunter zu verstehen ist.

Na prima, dann haben Sie ja einen deutlichen Vorteil und können argumentierend punkten!

Ich bin immer im Vrteil, weil ich nicht auf dieses infantile Klassenclowngewäsch zurückgreifen muss. Wann haben sie den letzten sinnvollen Laut von sich gegeben? Bei ihrer Geburt?

Warum ersparen sie uns allen nicht dieses sinnfreie und geistlose Gefasel? Es gibt doch genug Threads, in denen sie sich austoben können!

Mir ist nicht bekannt, dass Strafverteidiger verbeamtet sind.

Aber Lehrstuhlinhaber. Ist der von Ihnen genannte Strafverteidiger kein Lehrstuhlinhaber gewesen?

Zum Thema:

Fühlen Sie oder andere Teilnehmer dieses Forums sich durch Schwarze und Araber' gestört oder haben schon einmal welche gestört?

Zu Zwecken der Lehre, der Forschung oder der Strafverteidigung?

Frage: Schließt eine Professur das eine ein und das andere aus?

Antwort: Sie sind völlig ahnungslos und wollen doch überall mitmischen.

Zum Thema:

Fühlen Sie oder andere Teilnehmer dieses Forums sich durch Schwarze und Araber' gestört oder haben schon einmal welche gestört?

Antwort: Sind sie den schlichten Lesens mächtig? Ich wage nicht nach dem Verstehen zu fragen!

Werter Mr Invisible, sie scheinen ihre Aufgabe in diesem Forum über ein Maximum an infantilem Geschwafel zu definieren. Nun, sei es drum ... klopfen sie einfach weiter mit dem Löffelchen in ihrem Brei rum, es wird immer Brei bleiben.

Welche Teilnehmer dieses Forums, außer scriberius, fühlen sich durch Schwarze und Araber gestört oder haben schon einmal welche gestört?

Werbung:
Zurück
Oben