Die persönlichen Hetzkampagnen scheinen aus Österreich immer näher nach Deutschland zu rücken.
Die Geschmacklosigkeit und die Charakterlosigkeit einiger Forenteilnehmer scheinen in diesem toleranten Forum ihren bewusst auf Verletzung ausgerichtenen Stempel aufdrücken zu wollen!
Solange diese hier gerügte Bildmontage, eingestellt durch "beilair57" (Name durch Falschschreibung hier rechtlich "tätergeschützt") noch weiterhin öffentlich verfügbar ist, wird auf den entsprechenden "Bildbeitrag" (derzeit Nr. 218) verwiesen.
Aus diesem Grunde fordere ich hiermit nach Abwägung aller denkbaren Rechtskollisionen den sofortigen Ausschluss von belair57, bluemonday und janus aus diesem liberalen Forum ohne jede Diskussion wegen Gewaltverherrlichung durch eine unstrittig persönlichkeitsverletzend eingestellte Fotomantage aus überaus wichtigem Grunde.
Einer Rechtfertigung mittels einer Multiplen Persönlichkeitsstörung, wie von Anideos (in Beitrag Nr. 221) angedeutet, vermag ich nicht zuzustimmen.
Der hier kommentarlos entstellt eingestellte "Sachverhalt" eignet sich in keinem Falle für eine öffentlich zulässige Diskussion, zumal ein empfindsamer Beobacher - und das ist die unabhängige Justiz in jedem Falle - diese Bildmontage auch als eine bewusste in die Zukunft gerichtete Drohung mit einem empfindlichen Übel durch gemeinschaftliche Verherrlichung dieses Skandalfotos vorbewerten muss, in einem offiziell unstrittig begründeten Anfangsverdacht wegen Nichtanzeige einer gemeinschaftlich in die Zukunft gerichteten Straftat - hilfsweise wegen Irreführung der Ermittlungsbehörden mittels einer "nicht ernst gemeinten Fälschung".
Der hochoffizelle und unstrittige Ermittlungsgrund liegt in einer unverzeihlichen Verletzung von Persönlichkeitsrechten Dritter, die eine öffentlich-rechtliche Strafverfolgung gegen die Befürworter dieser Fotomantage als unabdingbar erscheinen lassen!
Ich werde aus diesem Grund ab sofort dieses Forum solange mit weiteren eigenen Beiträgen meiden, als die Forenleitung nicht reagiert und sich nicht schweigend davon distanziert, indem sie ohne Diskussion die notwendigen Konsequenzen zieht.
Einen Spielraum zur Duldung einer Verletzung von unmittelbar schutzwürdigen Persönlichkeitsrechten Dritter erkenne ich nicht.
Bernies Sage