• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es kommt näher: München

Werbung:
Mag sein, aber scriberius schreibt doch:

»Neu ist eine große Menge von Menschen, die wie Fremdkörper unterwegs sind, die jeden Blickkontakt strikt vermeiden und uns ganz offen sichbar missachten: Schwarze und Araber. Besonders das Kopftuchgeschwader und die vollvermummte Version, international auch bmo (black moving objects) genannt, sind überall zu sehen. Es ist furchtbar, denn eins ist klar: sie stören uns und wir stören sie. Sie mögen uns nicht und umgekehrt. Gleichwohl werden sie von einer Gehirnwäschearmada verteidigt, als wären die das Wichtigste überhaupt.«

Ich mag zum Beispiel mir bekannte Menschen aus Ghana und Kenia, aber auch Araber und von den Sizilianern sind ja doch recht viele Mischlinge mit Arabern und die sind überwiegend doch sehr freundlich und lieb. Wer hat denn andere Erfahrungen gemacht?
 
Wer weiss,was sich bei den Vollvermummten alles verbirgt.
Diese Kleidung gehört verboten.
Man wird nichts tun, bis sich ein paar irgendwo in die Luft sprengen.
 
Diese Kleidung gehört verboten.

Wozu? Ein mit Plastiksprengstoff präparierter Minirock nebst BH und eine Handtasche voller Granaten leisten für terroristische Anschläge das Gewünschte. Wie und womit wollen Sie das verhindern? Mit Haß und Aktionismus ist da nichts zu machen, verstärkt aber den Erfolg des Anschlags, so es den Terroristen um eine Demoralisierung der Bevölkerung per die Erzeugung von Angst und Schrecken geht. Das zieht natürlich auch Trittbrettfahrer an, die glauben, sich in irgendeiner Art und Weise aus irgendwelchen Gründen rächen zu müssen.

Ist München eine Weltstadt?
 
CnjhqOYXgAAq4h5.jpg
Der Kreis in der Mitte bedeutet wohl 2,5 Promille im Kopf.:D
 
Die persönlichen Hetzkampagnen scheinen aus Österreich immer näher nach Deutschland zu rücken.

Die Geschmacklosigkeit und die Charakterlosigkeit einiger Forenteilnehmer scheinen in diesem toleranten Forum ihren bewusst auf Verletzung ausgerichtenen Stempel aufdrücken zu wollen!

Solange diese hier gerügte Bildmontage, eingestellt durch "beilair57" (Name durch Falschschreibung hier rechtlich "tätergeschützt") noch weiterhin öffentlich verfügbar ist, wird auf den entsprechenden "Bildbeitrag" (derzeit Nr. 218) verwiesen.

Aus diesem Grunde fordere ich hiermit nach Abwägung aller denkbaren Rechtskollisionen den sofortigen Ausschluss von belair57, bluemonday und janus aus diesem liberalen Forum ohne jede Diskussion wegen Gewaltverherrlichung durch eine unstrittig persönlichkeitsverletzend eingestellte Fotomantage aus überaus wichtigem Grunde.

Einer Rechtfertigung mittels einer Multiplen Persönlichkeitsstörung, wie von Anideos (in Beitrag Nr. 221) angedeutet, vermag ich nicht zuzustimmen.

Der hier kommentarlos entstellt eingestellte "Sachverhalt" eignet sich in keinem Falle für eine öffentlich zulässige Diskussion, zumal ein empfindsamer Beobacher - und das ist die unabhängige Justiz in jedem Falle - diese Bildmontage auch als eine bewusste in die Zukunft gerichtete Drohung mit einem empfindlichen Übel durch gemeinschaftliche Verherrlichung dieses Skandalfotos vorbewerten muss, in einem offiziell unstrittig begründeten Anfangsverdacht wegen Nichtanzeige einer gemeinschaftlich in die Zukunft gerichteten Straftat - hilfsweise wegen Irreführung der Ermittlungsbehörden mittels einer "nicht ernst gemeinten Fälschung".

Der hochoffizelle und unstrittige Ermittlungsgrund liegt in einer unverzeihlichen Verletzung von Persönlichkeitsrechten Dritter, die eine öffentlich-rechtliche Strafverfolgung gegen die Befürworter dieser Fotomantage als unabdingbar erscheinen lassen!

Ich werde aus diesem Grund ab sofort dieses Forum solange mit weiteren eigenen Beiträgen meiden, als die Forenleitung nicht reagiert und sich nicht schweigend davon distanziert, indem sie ohne Diskussion die notwendigen Konsequenzen zieht.

Einen Spielraum zur Duldung einer Verletzung von unmittelbar schutzwürdigen Persönlichkeitsrechten Dritter erkenne ich nicht.

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aus diesem Grunde fordere ich hiermit nach Abwägung aller denkbaren Rechtskollisionen den sofortigen Ausschluss von belair57, bluemonday und janus aus diesem liberalen Forum ohne jede Diskussion wegen Gewaltverherrlichung durch eine unstrittig persönlichkeitsverletzend eingestellte Fotomantage aus überaus wichtigem Grunde.


Nichts für ungut, Bernie, aber ICH sehe da keine Gewaltverherrlichung, sondern genau das Gegenteil, nämlich Kritik an Gewalt, zumindest mitverursacht durch eine schlechte Politik - um es mal milde auszudrücken!
Ich finde das Bild zwar zugegebenermaßen ziemlich geschmacklos, aber ein geschmackloses Bild ist mir lieber, als zB ein von IS-Schergen geköpftes palästinensisches Kind, lieber auch als Leute, die durchdrehen und Amok laufen, weil die Lebensbedingungen für sehr viele Menschen immer schlechter werden oder Leute, die sich und andere in die Luft sprengen, weil sie nur Hass erfahren und gelernt haben.
Und mit schlechten Lebensbedingungen meine ich nicht etwa nur die materiellen!
 
Zurück
Oben