Anideos
Well-Known Member
An deiner Niveauregulierung muss wohl noch geschraubt werden.Es sind solche Beiträge, die Leute mit Niveau, wie mich, aus dem Denkforum vertreiben. Schnell wieder weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An deiner Niveauregulierung muss wohl noch geschraubt werden.Es sind solche Beiträge, die Leute mit Niveau, wie mich, aus dem Denkforum vertreiben. Schnell wieder weg.
Aach, Zeili, jedenfalls, so wie's im Moment aussieht, wird's deutlich schneller gehen - allerdings damit, dass sich 'Mensch' selbst vollends disqualifiziert haben wird, von und in 'Leben' und dessen 'Welt'.Glaubst Du, dass der Weltfrieden in 500 Jahren zu schaffen ist, glaubst Du schneller oder glaubst Du langsamer ?
Oder wie wäre dein Gefühl, wenn Du dich in der Bahn neben einen Südländer mit Rucksack setzen würdest? Beschissen, nicht?
Ich hab mich geduckt und jetzt haben Sie es abbekommen.
Hätte ich rassistische Kacke in meiner Denke,.......
Was klingt eleganter: rassistische Kacke oder a Bund Hadern ???
Bei Interesse hier mal ein Tweetauszug zu den Attentaten von Julia Schramm, einer sich politisch in den Vordergrund spielenden Gestalt aus unserem Naivchenlager. Wen es interessiert, mal den Kilometer Kommentare unter ihrem Statement lesen und lachen.
https://twitter.com/_juliaschramm/status/757167371949858816?lang=de
Oh, da fällt Dir so gar nichts ein? Ja, erlaube ich mir, 'nun doch einfach mal Dich zu fragen'.Ja. Wieso fand er die ihm in dieser Gesellschaft zugedachte Rolle offenbar nicht lebenswert?
Und gleich nochmal(?).Aha. Was hättest Du besser machen können?
Ich spreche nur für mich. Anscheinend kennst du die 'wahren' Probleme, andere anscheinend nicht. Du scheinst ein Weiser zu sein.
Du lenkst schon wieder ab, in dem Du 'Deutsche' als Pöbler darstellst.
Hm, wie war das mit der Glatze? Anstatt sich mit dem Grundproblem auseinanderzusetzen wirfst Du gleich eine Blendgranate.
Oha! - Sagt Dir die Redewendung "Vom Regen in die Traufe" etwas?
Jedenfalls bezüglich 'totalitär' hast Du Dich damit für mich hier... 'eingereiht'.