Andersdenk
Well-Known Member
- Registriert
- 2. Januar 2015
- Beiträge
- 18.063
Ich hab mich geduckt und jetzt haben Sie es abbekommen.
Ich greife es halt gerne heraus und lasse alle mal daran riechen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mich geduckt und jetzt haben Sie es abbekommen.
Du übersiehst die Folgen: Wem kann man trauen? Dem jungen Asylanten in der Bahn mit Rucksack? Südländern mit langen Bärten? Serben? Türken?
Oder doch lieber der Ex-Glatze, die heute kaum von der Antifa zu unterscheiden ist?
Kocht mal wieder runter Leute. Es gilt endlich die notwendigen Instrumente zu installieren oder zu reinstallieren und nicht Jagd auf Menschen zu machen oder Hetze gegen sie zu betreiben.
Schafft all die "Fremden" aus dem Land und die Probleme werden trotzdem bleiben. Sie bleiben so lange bis wir mit einem gesunden Maß an die Möglichkeiten gehen, all dem vorzubeugen und all das strafrechtlich zu verfolgen und all das mit all den sich daraus ergebenden Konsequenzen zu verurteilen.
Es gab und wird immer wieder deutsche/österreichische oder westeuropäische Amok-Läufer geben.
Es gab und wird immer wieder deutsche/österreichische oder westeuropäische Terroristen geben. Egal, ob politisch oder religiös. Viele der Dschihadisten sind Deutsche oder Europäer.
Da lauft ihr mit euren Vorurteilen ins Leere.
Ich glaube, Du hast rein gar nichts verstanden, oder?
Wer redet hier von Hetze? Es sind einfache Feststellungen, geprägt durch Taten, mehr nicht. Wo actio da reactio, klar, nicht? Oder wie wäre dein Gefühl, wenn Du dich in der Bahn neben einen Südländer mit Rucksack setzen würdest? Beschissen, nicht? Sind deswegen ALLE Asylanten Terroristen? Natürlich nicht. Nur, woher soll ich wissen dass gerade dieser keiner ist? Wenn Ali/David soooo unscheinbar war ...?
Das sind ganz einfache Sachverhalte, von denen man ablenkt, in dem man - leider wie so und zu oft - die Rassismuskeule schwingt. Die Rassismuskeulen-Schwinger meinen es sicher gut, aber sie wollen nicht sehen, was vor sich geht, vor lauter Angst, Rassisten könnten die Macht ergreifen und einen totalitären Staat erschaffen. Fast schon witzig.
Aber ich frage dich, was sind denn die 'notwendigen Instrumente'? Das würde mich jetzt wirklich interessieren.
Das kommt davon, wenn man immer auf dem gleichen Haufen scheißt. Nur, Du merkst ja gar nichts mehr
Nachtrag: Mit meiner Einstufung der polizeilichen Aktivitäten lag ich vermutlich falsch, und zwar aus folgendem Grund: Es gab offenbar Warnungen ausländischer Dienste vor einem Terroranschlag an mehreren Orten innerhalb der Stadt und es gibt Hinweise dafür, dass es auch an anderen Orten zu Konfliktsituationen kam. Vor diesem Hintergrund ist die Arbeit der Beamten natürlich anders zu bewerten, was mich sehr erleichtert. Die volle Wucht meiner Kritik triff damit dann schon wieder Politik und Medien, die diesen Terroranschlag erneut einem Einzeltäter in die Schuhe schieben wollen - wie so oft.
Außerdem haben die bösen Verschwörungstheoretiker in ihren alternativen Medien enthüllt, dass das Tatvideo, das N24 (RTL/Bertelsmann) den ganzen Tag lang nudelte, gefaked ist. Selbst in der miesen Auflösung ist zu erkennen, dass der Täter aus dem Nichts vor der McDoof-Filiale auftaucht, wie von Scotty dorthin gebeamt. Hat euch das irgend ein Mainstreamkanal gezeigt? Schon vor dieser slomo war aufgefallen, dass ein Passant, der nahe dabei stand, überhaupt nicht auf die Schüsse reagiert hat. Jetzt wissen wir, wieso.
Mit meiner Einstufung der polizeilichen Aktivitäten lag ich vermutlich falsch
Glaubst Du, dass der Weltfrieden in 500 Jahren zu schaffen ist, glaubst Du schneller oder glaubst Du langsamer ?Und kann Dir nur wünschen, "Zeili", dass sie Dir viel "zu viel" sein werden, "die 500", um das doch auch noch zu 'kapieren', insbesondere aber zu akzeptieren.
Die zeitliche Nähe dieser Gewalttaten ist nach Einschätzung des Psychologen Jens Hoffmann für einen psychologischen Experten kein Zufall.
Diese Dynamik der individuellen Radikalisierung hat eine neue Qualität
Schließlich sei nach bisherigen Erkenntnissen keiner der Täter in professionelle terroristische Netzwerke oder Ähnliches eingebunden gewesen.
In beiden Fällen waren es psychisch labile Täter, die sich in einer persönlichen Krise befanden